Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 99.
-
Ich hatte auch mal Probleme mit ZDF. Die hatte der Suchlauf erst gar nicht gefunden, obwohl ich vom Anschluß her vollen Power habe. Zwischen 35 und 45 db und Signalstärke 87 - 100 %. Bei mir lags am Kabel. Du solltest auf alle Fälle kein Kabel mit Winkelstecker benutzen. Selbst hochwertige gehen bei mir auch nicht. Nur Kabel mit geraden Steckern funktionieren Tadellos. Hatte gerade letzte Woche einen Techniker von Kabel BW bei mir der dies bestätigte, daß zumindest bei Kabel BW keine Winkelsteck…
-
Hallo, eine Kleinigkeit ist mir doch aufgefallen. Seit ich das OE2 geflasht habe, leuchtet meine blaue Power LED nicht mehr. Beim starten geht sie kurz an dann wieder aus und bleibt aus. Wenn ich im Systemwerkzeug die Leuchtkraft verändere, geht sie an und bleibt an allerdings nur bis ich wieder ausschalte. Dann ist sie aus und bleibt wieder aus. Auch bei der Aufnahme blinkt sie nicht wie normal sondern leuchtet wie in einem leichten schnachrytmus, so wie es eigentlich in Standby sein müsste, nu…
-
@texaner54 Super genau das wars. Vielen Dank.
-
Was meine 2. Frage angeht habe ich selbst eine Lösung gefunden. Hier im IHAD gibts eine Übergangslösung. Funktioniert einwandfrei.
-
So, jetzt bin ich auch auf das OE2 unstable gewechselt. Bis jetzt läuft alles einwandfrei, dank Eurer guten Tips (besonders von Sparks). Vielen Dank auch ans ganze Team. 2 Plugins vermisse ich noch. 1. das Erweiterte AV-Einstellungen - ich glaube mal was gelesen zu haben, daß es das nicht mehr geben soll. Ist das so? 2. Hat schon jemand eine funktionierende Version des Multiquickbutton- Plugins? Das alte geht ja nicht mehr und ein neues für OE2 habe ich nicht gefunden.
-
Hallo Gong, die Aufstellung für Kabel BW habe ich Dir auch geschickt. Gruß Larry
-
RE: Gelöst
BeitragHallo, mal ne kurze Zwischenfrage. Sprecht Ihr hier von dem neuen mehrfarbigen Display?. Ich habe ein "altes" einfarbiges weisses Display von Grautec. Ich nehme mal an, daß ich da die Power-LED Farbe nicht wechseln kann, oder doch?
-
Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich meine das liegt wohl daran, daß für Cooltvguide die Picons mit Referenzkennung vorliegen müssen. Egal ob Du einen symlink machst oder sie direkt in das Verzeichnis kopierst. Die Kabelpicons vom Feed sind aber größtenteils mit Name hinterlegt und nur einige mit Referenz. Das wurde vor einiger Zeit umgestellt, da unterschiedliche Kabelprovider die gleiche Referenz für unterschiedliche Sender benutzten. Deshalb zeigt es nur sehr wenige an. Bei den Sat-Picons …
-
Das war bei mir genauso, nur die Picons wurden aktualisiert.
-
Sport Portal 2.1
BeitragHallo, auch von mir ein Allerdings gabs bei mir heute morgen ein Chrashlog. Ich hängs mal mit dran. War nicht schlimm, aber vielleicht hilfts bei der Weiterentwicklung. P.S. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn man noch die Motorrad-WM ergänzen könnte MotoGP-MotoGP3. Danke
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 3.3.2
BeitragAuch bei mir lief das Update sauber durch. Alles läuft bis jetzt perfekt. Toll finde ich auch, daß das Sportportal-Plugin sowie das VPS-Plugin jetzt auf dem Feed sind. Toll wäre noch, wenn die Möglichkeit bestünde den Vali-HD-Flex Skin mit auf den Feed zu packen. Ich glaube außer mir, benutzen den noch sehr viele andere. Danke ans ganze Team.
-
blaue Taste -> Newnigma2Services -> OSD Einstellungen -> zeige Kanalnummer auf "aus" stellen
-
Abstimmung - Bestes Image 2011
Larry - - Allgemeines
Beitrag227 Newnigma2 ist einfach das beste.
-
Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von vali Was dieses Bild von SatHopper betrifft, da habe ich ein Bug drin: Quellcode (1 Zeile) Schwarz auf rot ist natürlich blödsinn. Ich werde es in die nächste Release in color="#f0f0f0" ändern ... also in weiss aur rot. Wenn ihr mir sagen könntet was bei EMC-Hauptfenster euch stört, werde es ändern. Ich selbst verwende EMC nicht und ist mir egal wie es aussieht.... als: Einigt euch und sagt wie es aussehen soll. Hervorheben von die 2-te zeile in infobar habe ich natürlich no…
-
Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von vali Sorry man. Mein Fehler, ich hab mich da vertippt. cd /tmp/ darf man nicht ausführen... Habe schon mein Text in den Post 1 geändert. Man muss es so machen: Zitat: „Original von vali NN2-Screens: Datei nn2screens.tar.gz laden und nach /tmp/ kopieren. Dann in Telnet folgendes tippen: Quellcode (1 Zeile) Danach Flex-Controller starten, User-File aktivieren und speichern mit grün. Nach einen GUI-restart sollten die wichtigeren NN2-Fenster in Flex-Style erscheinen. “ .... als…
-
Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von vali Zitat: „Original von vali So. Datei nn2screens.tar.gz von Post 1 laden und nach /tmp/ kopieren. Dann in Telnet folgendes tippen: Quellcode (2 Zeilen) Danach Flex-Controller starten, User-File aktivieren und speichern mit grün. Nach einen GUI-restart sollten die wichtigeren NN2-Fenster in Flex-Style erscheinen.“ Mit Flex-Controller eingestellt und gespeichert? GUI-neugestertet?“ Sorry, wenn ich nochmal nachfragen muß. Ich kenne mich mit Telnet noch nicht so aus. Also die…
-
ich weiss es nicht ob Sie es wussten...
Larry - - Allgemeines
BeitragAuch von mir ein großes Dankeschön. Ihr seid wirklich ein Spitzenteam. Das kann man nie zu oft sagen. Weiter so.
-
Foreca Wetter Plugin
BeitragZitat: „Original von Bit Mach doch mal Schirmschüsse. Und ne Quellenangabe wäre auch nett.“ Mein Link war leider fehlerhaft. Ist aber schon korrigiert. Screenshots findet man ebenfalls dort. Danke an redskyfox
-
Foreca Wetter Plugin
BeitragHallo, ich habe vor einiger Zeit, ein meiner Meinung nach, tolles Wetter Plugin gefunden. Das Plugin und eine ausführliche Beschreibung findet man hier Habe es jetzt mal auf meiner DM 8000 installiert, und läuft seit 3 Wochen ohne Probleme.