Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 99.
-
Multimedithek 3.4 7020HD
BeitragFunktioniert einwandfrei. Danke für den Tip.
-
DMM: Enigma2 nun “closed source”
BeitragSehe ich genauso. Als ich mich damals für newnigma entschieden habe, war dies auch ein Grund. Daß Ihr nichts am E2 patcht, schränkt vielleicht die Möglichkeiten etwas ein, erhöht aber die Stabilität und ist auch bei der Fehlersuche hilfreich. Außerdem kann man alles wichtige mit den Plugins bedienen. Vielen Dank ans Team für eine vernünftige Philosophie, die sich mal wieder ausgezahlt hat.
-
Bildqualität
BeitragZitat: „Original von mifeld mit systemplugins-autoresolution geht das.“ Hallo, welche Einstellungen muß ich denn im Autoresolution-Plugin vornehmen, damit die Dream das Bild 1:1 ausgibt und ich den Scaler vom AV-Receiver bzw. TV mal testen kann? Hab über die SuFu nichts gefunden.
-
Vali's EPG
BeitragAuch ich wollte kurz "Danke" sagen, wieder ein super Plugin von Dir Vali. Weiter so.
-
Wundern braucht man sich nicht, das war schon immer so. Seit Herr Kofler Premiere damals übernommen hatte, wurden die Kunden gnadenlos über den Tisch gezogen, Kundenservice ist ein Fremdwort und die bestehenden Kunden werden mit solchen Aktionen auch noch vergrault. Die Programme und Programmpakete werden ständig geändert und wer schon ein Abo laufen hat, "hat halt Pech gehabt". Ich habe schon seit vielen Jahren kein Abo mehr und kann jedem nur raten, es sich gut zu überlegen ob er mit diesem Un…
-
Alternative zu Logitech Harmony (1100)
Larry - - General Talk
BeitragAuch ein großes Dankeschön von mir. Dann kann man ja auch die "One" als Alternative mal ins Auge fassen.
-
Larry - - General Talk
BeitragHey, vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten. Ihr seid echt spitze. Bleibt nur noch die Frage, ob der lange Tastendruck mit den Touchscreentasten funktioniert. Vielleicht kann ja mal jemand, der so ein Teil hat, das mal testen. Ich sag schonmal Danke im vorraus.
-
Larry - - General Talk
BeitragHallo arianebox, du schreibst, du hättest die Harmony One. Ich habe die Harmony 600. Die One hatte mich immer abgeschreckt, weil hier die 4 Farbentasten fehlen, obwohl sie mir besser gefällt. Wie hast du das gelöst? Hast Du die Farbentasten auf die Touchscreentasten gelegt? und wenn ja wie verträgt sich das mit dem Multiquickbutten-Plugin? Dort habe ich ja kurze Tastendrücke und lange Tastendrücke, geht das mit den Touchscreen-Tasten überhaupt? Gruß Larry
-
[E2 Plugin] YTTrailer
BeitragAuch von mir ein großes Dankeschön. Funktioniert super.
-
VPS-Plugin
BeitragSeit der Version 0.3 werden keine E2-Paches mehr vorgenommen. Original-Zitat aus dem Ihad: Version 0.3 ist jetzt im Download. Änderungen: - keine Patches mehr an Enigma-Dateien notwendig - VPS kann bei neuen Timern standardmäßig aktiviert sein - _() bzw. gettext wird nun verwendet, womit die Texte übersetzbar sind (bisher Deutsch/Englisch) Bei einem Upgrade auf die 0.3 werden die Patches (an den Dateien /usr/lib/enigma2/python/RecordTimer.py und /usr/lib/enigma2/python/Screens/TimerEntry.py) rüc…
-
Hallo, meine sind: 1. Cooltvguide 2. Sport Portal 3. Webradio 4. Multimediathek 5. VPS-Plugin 6. Automaticvolumeadjustment 7. Fancontrol2 8. Setup Quickbutton 9. Autotimer 10. EPG refresh 11. Imdb Details 12. E2 Weather plugin
-
Vali.HD.flex
BeitragHey Vali, die neue Version ist der Hammer. Maximale Flexibilität. Besonders der Controller ist nur genial. Weiter so und vieeeeelen Dank.
-
Newnigma2 v3.2.2 online update
Larry - - Wichtige News
BeitragAuch von mir ein groooooßes Dankeschön ans Team. Wie immer schnell und zuverlässig. Update perfekt durchgelaufen. 61 Pakete 0 Fehler Webradio läuft bis jetzt super, auch die Suchfunktion. Weiter so.
-
EPG fehler (RTL transponder)
BeitragWar bei mir auch so. RTL EPG ging wieder, vor dem Update.
-
EPG fehler (RTL transponder)
BeitragHallo, ich habe mindestens seit gestern das gleiche festgestellt. Alle Sender der RTL-Gruppe also RTL , RTL 2, Vox, N-TV, Super RTL sind seit gestern Fehlerhaft. Das heißt kein Sendungsnahme im EPG, wohl aber Sendungsinformationen. Ich habe Kabel-BW. Bei meinem Nachbarn, Samsung-TV mit internem Tuner wird alles korrekt angezeigt. Offensichtlich tritt das Problem aber bei mehreren Dreambox Usern auf. Siehe hier In diesem Forum wird gesagt, daß bereits daran gearbeitet würde. Falls jemand nähere I…
-
VPS-Plugin
BeitragHallo, für alle, die wie ich sich immer wieder ärgern, daß gerade bei ARD und ZDF sich die Sendezeiten verschieben und die EPG Programmierung nicht mehr stimmt, bzw nur der halbe Film aufgenommen wird gibt es jetzt abhilfe. Das alte VPS gibt es ja nicht mehr. Aber im Ihad habe ich jetzt ein VPS-plugin gefunden welches dieses Problem beheben soll. Habe es noch nicht selbst getestet, aber ich glaube, es könnte viele interessieren. Hier der link
-
Vali.HD.flex
Beitrag@Vali Jetzt wollte ich auch einfach mal "Danke" sagen, für die super Arbeit, der skin ist wirklich toll. Habe beide Infobars ausprobiert sehen beide gut aus, wobei ich sagen muß, daß ich derzeit noch bei der konservativen Variante hängen geblieben bin. Aber auch die umgestaltete Neue finde ich immer besser. Besonders toll finde ich, daß ziemlich viele Infos drin sind, wie z.B. Temp und Lüfterdrehzahl. Ich persönlich, habe gern möglichst alle infos immer im Überblick, aber ist halt Geschmackssach…
-
Skins ohne TV Bild
BeitragGenauso sehe ich das auch, zumal man aus 3 Meter Entfernung auf dem Mini-TV Bild sowieso nicht mehr viel erkennen kann. Da habe ich lieber mehr Sender untereinander aufgelistet und muß weniger in meinen Bouquets scrollen.