Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99.

• @gong Danke für das Piconpaket, habe alle durchgetestet. Für KabelBW sind jetzt fast alle vollständig. Ein paar müssen noch ausgetauscht werden, die schick ich Dir per Mail. Grüße

• LED auto AN/AUS

Larry - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, das Plugin würde mich auch interessieren. Gut wäre, wenn man die Ein/Ausschaltzeiten editieren kann, wobei die Zeiten von "Bit" in etwa den meinen entsprechen. Ich stelle mich gern zum testen zur Verfügung wenns fertig ist.

• RE: Hi @ all

Larry - - Vorstellung

Beitrag

Hallo, und herzlich willkommen. Newnigma2 ist meiner Meinung nach das beste Image und Hilfe findest Du hier auf alle Fälle. Viel Spaß

• Hallo, schau doch mal hier

• RE: Hi ich bin Beule

Larry - - Vorstellung

Beitrag

Wie hast Du denn die cccam bzw. oscam auf die Fritzboxen installiert und wohin? Und wozu? Um die D-Boxen zu versorgen?

• @wwunsch mich würde mal interressieren wo Du den 120er untergebracht hast. Ich habe geradeso einen 90er vorn rechts neben der Festplatte reinbekommen. Die bequiet haben doch auch Standartgröße in der Dicke oder? Vielleicht kannst du ein Foto machen? Gruß

• Picons für Kabel

Larry - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, ich habe mal angefangen die Skin HD hell Radio-Picons für Kabel BW zu machen. Sie sind noch nicht vollständig aber die gängigen sind drin.

• Radiopicons Kabel werden nicht angezeigt

Larry - - Skins

Beitrag

@gong Die Radiopicons für skin HD hell habe ich fertig. Sie sind noch nicht ganz vollständig, aber die meisten sind drin. Ich habe die Vorlagen von Astra/Hotbird genommen. Einige ausländische sowie diverse Regionalsender fehlen noch, die müssten wohl erst erstellt werden. Da weiß ich leider noch nicht, wie man das macht. Ich lade sie im "Picons für Kabel fehlen" hoch, da hast Du recht, da ist dann alles beisammen. Ich mache dann demnächst noch mal ne neue Liste Missing-Picons damit es übersichtl…

• RE: Radiopicons Kabel werden nicht angezeigt

Larry - - Skins

Beitrag

Guten morgen, hab grad mal eins probiert, funktioniert super. Wenn man Vorlagen hat geht das ja voll easy. Ich schau jetzt mal, daß ich genügend Vorlagen finde und mache mich dann an die Skin HD Logos. Ich hoffe daß die Astra-Logos so ziemlich vollständig sind. Kann auch bei mir ein wenig dauern. Ich melde mich wieder.

Larry - - Skins

Beitrag

Das ist ja super Wenn es nicht zu viele Umstände macht, vielleicht kannst Du mir kurz erklären wie man das macht oder eine kleine Anleitung schicken. Vielleicht kriege ich das auch hin. Bin zwar noch kein Profi, eher fortgeschritten aber würde es gern mal versuchen. Dann ginge es schneller und man könnte auch anderen Usern helfen. Schönen Abend noch

• PiCONS / 3DPiCONS

Larry - - Skins

Beitrag

Hat sich erledigt

Larry - - Skins

Beitrag

Alles klar, dann brauch ich mich nicht wundern. Schade, dann heißt es wohl erstmal abwarten. Danke.

Larry - - Skins

Beitrag

Hallo Gong, danke für die schnelle Antwort. Den Picon Debug habe ich gemacht, Dateien sind im Anhang. Es sind alle Radio-Sender. Provider ist Kabel-BW. Die einzigen 3-4 Picons die es anzeigt, sind die multichoise Sender aus dem Sky Paket. Sind aber trotzdem mit in der Missing-List. Falls man etwas machen kann, die LCD Picons für freiempfangbare deutschsprachige Sender würden erstmal genügen. Ich habe gelesen, daß das ganz schön arbeit macht die Picos zu erstellen. Leider habe ich von sowas keine…

• Radiopicons Kabel werden nicht angezeigt

Larry - - Skins

Beitrag

Hallo, ich habe Newnigma 3.1.4 zurzeit drauf. Habe heute mal die Picons fürs LCD und HD Skin über online-Installation neu heruntergeladen, beides für Kabel. Die Picons für TV werden alle perfekt angezeigt, sowohl die LCD´s als auch die fürn Skin. Leider werden keine Picons im Radiomodus angezeigt weder fürs LCD´s noch im Skin. Ich habe dann mal im Installationsverzeichnis auf meiner SD-Karte nachgeschaut, es sind aber in beiden Ordnern Radiologos drin, vielleicht nicht alle, aber zumindest die g…

• RE: Moorgääännn

Larry - - Vorstellung

Beitrag

Na dann viel Spaß hier.

• Webradio und Plugin-Liste

Larry - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich hatte das gleiche Problem nachdem ich relativ viele Sender zu den Favs hinzugefügt hatte, ging nichts mehr. Ich habe mir meine webradio.xml angesehen und festgestellt das fast 4 Seiten Einträge drin waren, habe dann fast alle rausgelöscht und wieder eingespielt. Dann gingen zwar die top 500 aber sowie ich auf favs klicke -> Feierabend. Habe dann andere alte webradio.xml wieder eingespielt und alles geht wieder. Meine Vermutung: vielleicht ist es doch so, daß nach zu vielen Einträgen d…

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5

Larry - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von RDR Wenn man sich das Dreamup Sparen will einfach per Webbrowser flashen. NICHT rebooten Wieder in den Webbrowser und dann nochmals den NFI flashen Jetzt rebooten. Ich habs so direkt gemacht und hat wunderbar gefunzt ;-)“ Also, wenn ich das richtig verstanden habe: Das Image per Webbrowser flashen. Ist klar. nicht rebooten ist auch klar. Dann wieder in den Webbrowser und dann nochmals das Image.nfi flashen oder den secondstage.nfi?

• RE: new.infinitymod-hd - paar kleine Mods....

Larry - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von che18 Zitat: „Original von Larry Hallo deepblue2000, ich bin noch eher Anfänger, habe den Skin aber Problemlos zum laufen bekommen. Sieht super aus. Eine Frage: Bei mir fehlt in der Bouquetlistenanzeige die Sendungsfortschrittanzeige für alle Sender, so wie sie auf deinem Foto oben links abgebildet ist. Ich kenne dies noch von meiner D-Box 2 und fand dies sehr praktisch. Kannst Du mir sagen, wie ich das einstellen kann. Habe zur zeit folgendes Image drauf: Newnigma2 3.1.4 Vi…

• RE: new.infinitymod-hd - paar kleine Mods....

Larry - - Skins

Beitrag

Hallo deepblue2000, ich bin noch eher Anfänger, habe den Skin aber Problemlos zum laufen bekommen. Sieht super aus. Eine Frage: Bei mir fehlt in der Bouquetlistenanzeige die Sendungsfortschrittanzeige für alle Sender, so wie sie auf deinem Foto oben links abgebildet ist. Ich kenne dies noch von meiner D-Box 2 und fand dies sehr praktisch. Kannst Du mir sagen, wie ich das einstellen kann. Habe zur zeit folgendes Image drauf: Newnigma2 3.1.4 Vielen dank im vorraus Larry