Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Hallo, da ich mich in den letzten Tagen damit beschaeftigt habe, hier nun meine Erkenntnis: 1.) Plugin: fan-ctrl_0. 3.2-20090407_mipsel.zip funktoniert super (attached) 2.) Luefter gekauft (Scythe Kama DFS922512M-PWM) - kaum hoerbar und Kostet ca. 9.-- €) Funktioniert tadellos - kann man nur jedem empfehlen, der die Box in einem Kasten steht hat. Erich
-
CrashLog nach 2.5.1er update
BeitragHi, ich habe nach dem Neustart (nach dem Update 2.5 auf 2.5.1) folgendes gemacht: Automountmanager - view danach wechsel auf PlugIns - anschliessend kam der green Screen. Nur zur Info das CrashLog - vielleicht findet Ihr was fuers naechste Update - nicht nachreproduzierbar. Ansonsten supergeniales Image - herzlichen Dank allen Mitwirkenden. LG Erich
-
RE: Stellenausschreibung Betatester
vieceev - - Allgemeines
BeitragZitat: „Originally posted by arianebox DIES IST KEIN APRILSCHERZ Liebe Freunde von NewNigma2! Unser Team möchte seine Qualitätssicherung auf eine breitere Basis stellen und sucht daher User, die als Betatester mitarbeiten möchten. ...! “ Gerne ... Erich mit DM8000SS
-
RE: gruss aus niederösterreich
vieceev - - Vorstellung
BeitragAuch ein Gruss aus NÖ (GF) lg Erich DM7020 DM7025 DM8000
-
root@dm8000:~# uptime 17:58:18 up 1 day, 1:09, load average: 1.41, 1.85, 2.09
-
2 weitere Crash Logs
BeitragHabe 2 weitere Crashlogs angefuegt. Das erste kommt zustande wenn ich den AutoFS editor aufrufe, das zweite hat sich ergeben wenn ich: USB Stick rein, Partition einbinden, OK LG Erich
-
EPG crash DM8000
BeitragHallo, teilweise zwar schon bekannt, jedoch moechte ich Euch zur Sicherheit meinen Dumps auch zur Verfuegung stellen. Machmal tritt das Problem auf, wenn ich auf EPG gehe dass dieser in einem Crash endet (siehe beiliegende crash files). Noch was ist mir aufgefallen, wenn die Box aufnimmt, dann steht im Display das Datum in Englisch. LG Erich
-
Danke
vieceev - - Wichtige News
BeitragHallo, danke fuer das super Image. Ich bin seit Jahren GEMINI User gewesen, doch nun bin ich wirklich zufieden mit dem Umstieg auf auf Newnigma (seit 12/2008 ) (7025er) . Nur schade dass dies 7020er nicht gefuettert werden kann ... LG Erich