Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.
-
Kein Empfang mehr bei Neustart???
chiefobrei - - DM800
BeitragOder dies: Problem mit 3.1.2 und 3.1.3
-
Problem mit 3.1.2 und 3.1.3
chiefobrei - - DM800
Beitragwiki.newnigma2.to/index.php/Bootlog
-
chiefobrei - - DM800
BeitragDann hast du mit deiner Box die gleichen Probleme wie bei der 8000: kein Bild und Ton gelegentlich nach Neustart Du hast dann eine optimale Box zum Testen der Treiberfixes, da es immer Auftritt nach dem Flashen der der 3.1.2.- Mach mal ein Bootlog.
-
chiefobrei - - DM800
BeitragWie teste ich am besten bei nem Original die CCcam Installation?
-
chiefobrei - - DM800
BeitragJa, nach Installation und nach Neustart der Box.
-
chiefobrei - - DM800
BeitragSuper, danke fürs Feedback. Ich versteh es auch nicht, warum es mit der CCcam zusammenhängt.
-
chiefobrei - - DM800
BeitragDie 3.1.2 findet bei mir auch keine Sender nach dem Flaschen, wenn ich die CCcam deinstallier geht es. Sinn macht es keinen, ist aber reproduzierbar.
-
chiefobrei - - DM800
BeitragIm Emu Menü, die installierte CCcam (grün markiert) deinstallieren. wiki.newnigma2.to/index.php/EM…iere.2FDeinstalliere_Camd
-
chiefobrei - - DM800
BeitragMach mal das folgende: Installier die 3.1.2 Nachdem alles eingerichtet wurde, deinstalliere die CCCam und Config und starte neu.
-
Skin Elgato-HD
chiefobrei - - Skins
BeitragIst es möglich bei diesem Skin die nächste Sendung in der Channel Selection anzeigen zu lassen?
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
chiefobrei - - Skins
BeitragPerfekt, danke für den Fix!
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
chiefobrei - - Skins
BeitragLäuft sehr gut und sieht super aus! Danke! Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, das bei ECM Zeiten (Newcamd, mgcamd) die Einheit Millisekunden doppelt angezeigt: ECM: 500 msec ms
-
HD Aufnahmen ruckeln
chiefobrei - - DM800
BeitragIch nutze die 3.02. Geht evtl. diese Version: Quellcode (1 Zeile)
-
HD Aufnahmen ruckeln
chiefobrei - - DM800
BeitragDoch umwandeln geht mit tune2fs ohne Verlust der Daten: ext3 nach ext2 (nach Installation von tune2fs) Quellcode (1 Zeile) umount /dev/sda1 tune2fs -O ^has_journal /dev/sda1 tune2fs -c 30 -i 150 /dev/sda1 mount /dev/sda1 /media/hdd blkid @Igor1312: Ich habe es gerade probiert, Installation klappt bei mir
-
HD Aufnahmen ruckeln
chiefobrei - - DM800
BeitragCool, danke fürs Feedback
-
HD Aufnahmen ruckeln
chiefobrei - - DM800
BeitragFreut mich zu hören und danke fürs Feedback.