Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.
-
HD Aufnahmen ruckeln
chiefobrei - - DM800
BeitragDann sind es ext3 Filesysteme. Einfach umwandeln und testen, ob es besser wird.
-
HD Aufnahmen ruckeln
chiefobrei - - DM800
Beitragcmd telnet IP.de.BOX root (dm800 login) blkid dann sollte so was in der Art erscheinen /dev/sda1: UUID="bce9de28-ed27-4192-9e4d-f6ca49a48720" TYPE="ext2" Daten sichern (da beim Formatieren sie gelöscht werden), falls gewünscht, dann Box in Standby (so habe ich es gemacht, da Festplatte leer war) umount /dev/sda1 mkfs.ext2 /dev/sda1 mount /dev/sda1 /media/hdd mkdir /media/hdd/movie blkid -------- ext3 nach ext2 (nach Installation von tune2fs) opkg install dreamboxupdate.com/opendreambo…e2fs_1.41.…
-
HD Aufnahmen ruckeln
chiefobrei - - DM800
BeitragNein, dies geht bei einer internen Festplatte nicht, dies mußt du im telnet ändern.
-
RE: Image 3.1 is collapsing !!!
chiefobrei - - DM500HD
BeitragIf you disable parantal lock while adding, there's no error.
-
HD Aufnahmen ruckeln
chiefobrei - - DM800
BeitragSchon mal ext2 als Dateisystem getestet?
-
HD Aufnahmen haben Aussetzer
chiefobrei - - DM800
BeitragZitat: „Original von Brutzelkarte Bei mir sind die Aufnahmen bei Sky-HD in Ordnung, wenn ich bis zum Schluß aufnehme und mir die Aufnahme erst dann ansehe. Wenn ich aber Sky-HD aufnehme und nach einiger Zeit wenn noch aufgenommen wird mir den Film oder Sport schon ansehen möchte ruckelt es ohne Ende. Bei ARD bzw. ZDF-HD geht es ohne ruckeln. Mit der 800er funktioniert es nicht und bei meiner 500HD geht es super.“ Schon mal probiert das Dateisystem auf ext2 zu ändern? Dies reduziert merklich die …