Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.

• Radio Senderliste ausblenden

Doktor Satan - - DM8000

Beitrag

Sorry, Asche auf mein Haupt....... danke für die Hilfe!!! Doktor Satan

• Radio Senderliste ausblenden

Doktor Satan - - DM8000

Beitrag

Habe dasselbe Problem. Beim druck auf den Radio Knopf kackt die Dream ab! Hab auch keine Bouquets mehr und kann auch keine mehr reinladen mit Dreamboxedit... Hat jemand auch solche Probleme, oder weiß was das ist?? Doktor Satan

• 8000 wird sehr warm !

Doktor Satan - - DM8000

Beitrag

Könnt auch mal bei Schiffkoch fragen.....

• sorry für die späte Antwort, @sparkofinsanity, du hattest recht mit deinen Netzwerkfreigaben. Als ich mein NAS einschaltete, hat die Dream wieder normal gebootet! Vielen Dank! Doktor Satan

• Ha .....war gerade am schrauben und hab die Box neu booten lassen. Es sah so aus wie immer, blieb beim booten "stehen".....hab mich dann beschäftigt und die box einfach so "hängen" lassen. dann nach etwa 5-10 min....pling ging das programm an.....tja wunder dauern etwas länger!!! soll ich da trotzdem mal nen log erstellen?

• Hallo zusammen, ich kann ganz normal flashen mit aktuellem Browser und Box zieht nach dem reboot durch bis zum einrichten. soweit sogut. kann meine plugins und einstellungen wieder herstellen alles pefekt nach dem enigma neustart. Doch wenn ich einen kpl Neustart mache bleibt sie beim booten stehen. muss ich jetzt den ssl doch neu flashen mit dreamup? Danke für euer Verständnis, der Doktor Ach ja: beim kpl neustart habe ich alle karten und usbs weg....

• Enhanced Movie Center (EMC)

Doktor Satan - - Plugins

Beitrag

DAFÜR!!

• onlineupdate erfolgreich!

Doktor Satan - - DM8000

Beitrag

Hallo, wollte nur sagen, dass mein Onlineupdate erfolgreich durgelaufen ist! 169 Pakete mit 0 Fehlern Danke an das gesamte Newnigma Team für die geleistete Arbeit!! HERVORRAGEND!! Weiter so!!

• DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.3 online update

Doktor Satan - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen, ich hatte auch das problem, dass es mir 4 Pakete mit 69 fehlern upgedatet hat und danach nix mehr zum updaten...... per console bekomme ich folgende antwort: * Could not lock /usr/lib/opkg/lock: No space left on device was kann ich da noch unternehmen. dasselbe wie MikeRD03?? oder kann ich den speicher irgendwie man leeren?? der Doktor?

• Cool TV Picons gesucht

Doktor Satan - - Skins

Beitrag

Sorry, war falsch ausgedrückt..... ich hatte IM Plugin gemeint. Aber mit dem Update auf 2.2.0 kann man den Pfad selbst auswählen. In den Plugin Einstellungen.

• Cool TV Picons gesucht

Doktor Satan - - Skins

Beitrag

Kann mir BITTE jemand erklären wie ich den link zu meiner cf karte mache um die picons anzuzeigen!? autofs/1dafce5d-fe2d-4ca5-ab49-1356e864f15c/piconsHD kann man die cf karte eigentlich umbennen auf nen kürzeren Namen?? Der Doktor

• JA!

• Also seit ich gestern das FC 2 deinstalliert hab läuft alles einwandfrei! Keine Zahnräder mehr, keine Abstürze, Bremsen,...etc Kann mir jemand bestätigen, ob dies nur an der hdd auslesen funktion liegt? Also die ganze sache mit den Zahnrädern und Systembremse...

• DITO!! seit ich 3.1.1 betreibe mit fancontrol2 ver 2.4r1. weiß aber nicht obs auch daran liegt.......habs mal deinstalliert und bin in hab8! Ach ja meine hdd ist 3 mal drin!

• Hallo zusammen, habe erst das img online upgedatet was auch eine gewisse zeit lang lief. Bis zu dem zeitpunkt als die Zahnräder so alle 15 sek kamen. Danach das 3.1.1 normal geflasht aber jetzt gehts nach 20min los und dann bleiben die ZR und ich muß die Box abwürgen! Wie kann ich denn rausfinden wo der Wurm drin ist?? Logfile,...etc?? Was nutzt euch um es evtl herauszufinden?? Habe auch fancontrol2 in der ver. 2.4r1

• DM8000: Newnigma2 v3.1.1

Doktor Satan - - DM8000

Beitrag

*verschoben* SORRY

• DM8000: Newnigma2 v2.8.3

Doktor Satan - - DM8000

Beitrag

Hatte über gui update auch greenscreen. danach per console lief alles glatt! DANKE!

• DM800: Newnigma2 v2.8.3

Doktor Satan - - DM800

Beitrag

Bin gerade am updaten und werde es dann gleich mal testen! Doktor Satan

• Dreamload

Doktor Satan - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo miteinander, ich wollte das Dreamload auch probieren und hab auch dasselbe Problem. Seit ihr mit den Skins schon etwas weitergekommen? Bin noch nicht so lange Besitzer einer Dream 8000 aber euer Image ist DAS BESTE! weiter so! Darum schonmal danke für die Mühen die ihr so Tag ein Tag aus auf euch nehmt um Anfänger wie mich weiterzubringen! Naja hatte 4 Jahre lang ne 7000er aber egal ist immer wieder schön was zu lernen! Doktor Satan