Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

• Picons sind falsch

XxxX - - DM7080HD

Beitrag

Hallo stefanbenno9 Ich habe überall in Feed nachgeschaut aber irgend wie finde ich Picon Manager plugin nirgend wo. Kannst du mir vielleicht nochmal helfen? Hat diese Picon Manager Plugin ein anderen Namen vielleicht ? MfG

• Picons sind falsch

XxxX - - DM7080HD

Beitrag

Tut mir leid ich habe niemand kritisier. Es ist doch nichts schlimmes wenn ich nach Frage...

• Picons sind falsch

XxxX - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, Ich habe bei meine DM7080 die (Picon hd 19e 3D) online installiert. wenn ich jetzt aber auf Sky Cinema+1HD und Sky Cinema+24HD gehe, werden mir picons von MTV angezeigt. Ich glaube da ist ein kleiner Fehler durch gegangen. MfG

• DM7080 Paketmanager

XxxX - - DM7080HD

Beitrag

Hmich Dankeschön für die schnelle Hilfe.

• DM7080 Paketmanager

XxxX - - DM7080HD

Beitrag

Seit den letzte zwei Software update wenn ich in Paketmanager/Softwareverwaltung rein gehe, hängt die Box komplett und muss die Box hinten ausmachen und wieder anmachen damit wieder alles läuft. Kann also keine Plugins usw. weder installieren und weder Dienstaltern. Grüß alle und besonders dein NN Team. Super Arbeit bis jetzt.

• Softwareverwaltung Probleme

llapi - - DM7080HD

Beitrag

Nach den heutige Update von newnigma2 DM-7080. Sobald ich in Paketmanager auf Filtern gehe stürzt der DreamBox ab.

• DM 7080 Wlan

llapi - - DM7080HD

Beitrag

Mein fritzbox

• DM 7080 Wlan

llapi - - DM7080HD

Beitrag

Also ich bin der Meinung das ich alles richtig gemacht habe. Hoffe das ich alles richtig gemacht habe. WLAN Stick von DreamBox in Dreambox 7080 eingesteckt. DreamBox neugestartet. Menü Einstellungen Netzwek Wlan angemacht Wlan Suche Wlan gewählt Wlan key eingegeben und OK gedrückt. So habe ich gemacht und es verbindet nicht.

• DM 7080 Wlan

llapi - - DM7080HD

Beitrag

DreamBox 7080, wlan Verbindung speichert keine Router key und lässt sich nicht mit Router verbinden.

• Sky Aktion HD

llapi - - DM500HD

Beitrag

Zitat von dreamy2014: „Also ich nutze Sky für Satelittenempfang. Auf der Karte von Sky steht v13. Das komische daran ist aber, dass alle Skysender (auch HD) funktionieren (bis auf Sky Action HD - Kanal nicht gefunden - SID nicht in PADgefunden - keine Ahnung an was das liegt). Es geht aber viel mehr um die Privatsender in HD (RTL, Sat.1, N24, etc.). Keine Ahnung an was so etwas liegen kann. Habe auch im Forum nichts dergleichen gefunden. Hat von euch wer ne Ahnung? Achso: Aktiv ist gerade CCcam …

• 5.0.7

llapi - - DM800SE

Beitrag

Ihr macht was falsch... Ich habe heute online update und es hat SUPER geklappt.. Wichtig ist erstmal Platz machen und nach Update wieder die Sachen installieren!!!!

• Image v4.0.8

llapi - - DM800SE

Beitrag

Bei 800HD SE LEAN Image installieren und dann paar nicht brauchbare Plugins löschen um MediaPortal installieren zu können. Wegen Platzmangel in Flash Speicher