Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Zitat von Jelges: „Liebes Team, ich habe eine DM8000 und eine DM7020HD. Beide laufen mit OE2.0 Daily. DM8000 mit Newnigma2-daily-2016-11-14 DM7020HD mit Newnigma2-daily-2016-11-13 Nun startete ich letzte Nacht 18. auf 19.11. 2016 das Update und bei beiden Boxen wurde nur Distro feed config installiert. Danach kam sofort IPKG error Status: Collected Errors. Wieso kann ich auch manuell kein Plugin updaten oder ein neues installieren? Über die Änderung Daily zu Weekly Image ab Dezember habe ich gel…
-
Liebes Team, ich habe eine DM8000 und eine DM7020HD. Beide laufen mit OE2.0 Daily. DM8000 mit Newnigma2-daily-2016-11-14 DM7020HD mit Newnigma2-daily-2016-11-13 Nun startete ich letzte Nacht 18. auf 19.11. 2016 das Update und bei beiden Boxen wurde nur Distro feed config installiert. Danach kam sofort IPKG error Status: Collected Errors. Wieso kann ich auch manuell kein Plugin updaten oder ein neues installieren? Über die Änderung Daily zu Weekly Image ab Dezember habe ich gelesen. Kann mir bitt…
-
Zitat von hmich: „super beide Dateien getauscht und nach gui restart funzt es, danke!“ Bei mir funktioniert das Plugin jetzt auch wieder, nur habe ich normalerweise die Wetterinformation in der Infobar. Unter Newnigma2 Services -> OSD Einstellungen -> Show weather on InfoBar auf "an" stellen. Wenn ich das tue, wird nach einem GUI Neustart nicht mehr das Newnigma2 Standard Skin angezeigt, sondern plötzlich das Default Skin von Dream Multimedia (blau). Wenn ich dann unter Einstellungen -> System -…
-
Ich grüße Euch Alle. Ich nutze seit einiger Zeit mit großer Freude und mit Hilfe von DreamboxEDIT IP Streaming auf der DM8000 HD innerhalb von meinen Bouquets. Der Zugriff nach Aufruf ist in letzter Zeit sehr viel schneller geworden. Ist ein Stream nicht erreichbar, kommen oft noch die Zahnräder und es geschieht nichts mehr. Seit Kurzem kann ich dann noch die Programmliste aufrufen, ein Kanalwechsel klappt meist nicht mehr. Dann kommt ein Greenscreen oder die Zahnräder bleiben, bis ich ein Neust…
-
Image: Newnigma2-unstable 2013-08-03 Stand: Enigma2: 2013-08-01-tarball Ich habe folgende SAT Konfig.: Diseqc A 19.2°O Diseqc B 13°O Diseqc C 28.2°O Diseqc D 5°W Seit Einspielen des neuen Images habe ich öfter Probleme mit dem Empfang vom FTA Fransat Transponder auf 11.591V von Eutelsat 5 West A. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden) zeigt sie mit schwankender Stärkenanzeige an. Einstellungen stimmen. Mit anderem Receiver funktioniert der Transponder. Ich habe versucht mit dreamboxEDI…