Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
HD + SD Kabel Picons auf DM8000?
BeitragZitat: „Original von nixkoenner aber picons auf hdd zulegen ist keine gute idee die festplatte rennt dann bei jedem zap an“ Daran hatte ich nicht gedacht. Werde diese auf CF packen. Irgendwie sind inzwischen auch die Piccons im Skin aufgetaucht... Kennt noch jemand den Pfad wo ich die auf der Box per FTP finde?
-
BeitragNochmal: Picon für Kabel downgeloaded Speicherort HD OSD Anzeige HD aktiviert LCD / Display Type Customized im LCD der Dreambox seh ich nun die Picons Weiß jemand ob ich die auch irgendwie im Skin aktiviert bekomme? versuchs ständig mit download: Piccon Skin HD Kabel und bekomms im Skin nicht zum laufen (Standard Newnigma Skin) Dream-TV HD Skin wo kann ich denn für den Skin per FTP die "Piccons" einfügen? ...Ich hätt halt gern in der Skin Anzeige die HD Icons der div. Senderlogos... Vielen Dank …
-
BeitragJa Danke, das habe ich gefunden. bekomme das aber dann letztendlich zwar downgeloadet aber irgendeine Einstellung scheine ich nicht richtig zu machen. (HDD; CF, etc)
-
BeitragHallo wie bekomme ich den HD + SD Kabel Picons auf die DM8000? Hilfe ist willkommen
-
Ein Neuer aus Bayern :)
HD-Freak - - Vorstellung
BeitragHallo :) Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Bin ein HD Freak aus Leidenschaft daher habe ich mir eine DM8000 mit zwei Cable-Tunern zugelegt. - geflasht auf Enigma2 Leider ist meine Erfahrung mit Enigma gleich Null..., ging trotzdem sehr einfach.. Werde mich nun noch kundig machen wie ich meine Premiere & Cable Karte im Kartenschacht mit einer cam zum laufen bringe. Euch Allen hier viel Spaß & ein frohes neues Jahr 2009 Euer HD-Freak