Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.
-
DNS Probleme
BeitragStimmt, aber so viel Stress innerhalb einer Woche hatte ich noch nie mit den Dreamboxen
-
DNS Probleme
BeitragMusste sie wieder ausgraben, da meine DM900UHD leider ein Problem mit dem LCD Display hat. Es leuchtet einfach nur noch hell. Hatte die Woche von DP ein neues bekommen, aber leider das selbe Problem. Warte jetzt nur auf die E-Mail mit der RMA und dann geht sie auf nach Lünen. Für die DM900UHD nutze ich so lange die DM7020HD und für die DM7020HD nun wieder die DM800HDse.
-
DNS Probleme
BeitragSo, konnte das Problem nun lösen. Da es aus dem Flash ja funktionierte habe ich die Netzwerkkonfiguration gespeichert und sie anschließend unter Flodder wieder hergestellt. Muss sich wohl bei updaten etwas verabschiedet haben. Aber egal. Mein Dank geht an Hilfsbereit der mich auf diese Idee gebracht hat !!! cu Bumbas
-
DNS Probleme
BeitragHab jetzt mal aus dem Flash gestartet und siehe da DNS ist da. Jetzt nur noch schauen ob ich es im Flodder wieder hinbekomme.
-
DNS Probleme
BeitragMit DHCP funktioniert es auch nicht. Weder mit automatischer DNS und auch nicht mit manueller DNS.
-
DNS Probleme
BeitragEs ist nur die Internetverbindung betroffen. Da kein DNS Server da ist. Alles andere funktioniert tadellos.
-
DNS Probleme
BeitragJa, es wird mir auch der DNS Server links angezeigt, aber leider rechts bei den aktuellen Einstellungen nicht. Hatte es auch mit DHCP probiert, leider auch kein Erfolg.
-
DNS Probleme
BeitragHabe heute ein Update bei meiner DM800se gemacht, da ich auch das MP Update gemacht habe. Seitdem habe ich Probleme mit dem DNS Eintrag der Box. Egal wie ich die Box mit meiner Fritz!Box verbinde ich bekomme immer angezeigt DNS 0.0.0.0 Habe es per LAN versucht und auch mit einem DM-WLAN-Stick. Ich kann ein DNS eintragen aber es erscheint dann immer die 0.0.0.0 Kann per Telnet und FTP auf die Box zugreifen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Komischerweise ist die resolvconf auch leer. S…
-
Da hilft nur warten ... devilcards.de/ersatzteile-drea…r-dvb-s/s2-dvb-c/dvb-t2hd
-
Hab mal bei meiner Karte (HD02) nachgeschaut, die müsste im Februar ablaufen. Selbe Phänomen OSCAM sagt : TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName * tier * 1843 * 008011 * 0000000000000BEA * 00000000 * 2016-01-21 * 2018-01-06 * 1843@008011 unknown * * * * * * * *
-
UnityMedia HD Paket
BeitragBei UM gibt es keine gepairten Karten wie bei SAT. Wenn du zu Horzion wechselst hast du aber auch keine Karte mehr.
-
UnityMedia HD Paket
BeitragProbleme gibt es nur mit den privaten HD Sendern der RTL Gruppe. Die laufen nur in UM-Hardware. Alles andere ist kein Problem. Was hast du denn für eine Karte und von wem hast du sie bekommen? Im UM Netz ist UM auch für die Verschlüsselung zuständig. Denke mal da du von HD Inhalten von UM sprichst hast du eine UM02 Karte. Diese wirst du auch behalten wenn du Sky kündigst.
-
Heute mal per E-Mail nachgefragt und siehe da, 20min später war er da.