Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 106.
-
e2 beeinflusst quali ?
BeitragNein da kann das e2board Team nix machen. Der Teil ist nur mit geschlossenen Sourcen und wird direkt von DMM supportet.
-
Skip-Taste
Beitragjoa mit der "0" geht das
-
workshop plugin
BeitragZitat: „Original von romeo-golf PS: meine Stärken sind nicht so sehr das Machen sondern eher das Dokumentieren meiner "Erfolge". Weshalb ich die die Schädelmeister Anleitung "Wie erstelle ich mir selber ein E² CVS Image" stark erweitert habe. Nur fehlen noch so ein paar "Kleinigkeiten"“ na da kannst ja gleich mit unserer Doku weitermachen
-
P E N G !!!!
BeitragMach mal ned so ein Krach hier
-
Hallo All
simatec - - Vorstellung
BeitragAuch von einem FCB Fan ein herzliches Willkommen an den BVB Fan
-
So langsam zeichnet sich ein Trend ab. Allerdings fehlen noch einige Stimmen .....
-
Nemesis.Glassline scheint sich als Favorit abzuzeichnen
-
Zum testen und bauen habe ich natürlich meine Skins drin. Aber im Wohnzimmer nutz ich auch den Nemesis.Glassline *mitduck*
-
Hallo, Eure Meinung ist uns wichtig. Welcher Skin im E2Board-Image ist Euer Favorit und wo können wir uns noch verbessern. PS: Jeder hat nur eine Stimme
-
dann stimmt bei dir am Image was ned. Skin und Cryptanzeige haben nix miteinander zu tun. Deinstalliere mal über den Onlineinstaller das Plugin "enigma2-plugin-e2board-caanzeige". Danach mal starten und wieder installieren. Dann müsste es wieder gehen ....
-
Ein herzliches Hallo
simatec - - Vorstellung
BeitragAuch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board
-
Zitat: „Original von fenjal Hallo, es sieht gut aus,was ich aber hier vermisse ist die Deutung der bunten Tasten. Vielleicht ist es aber so gewollt. gruß fenjal“ Im Skin ist nur die grüne Taste hinterlegt. Die anderen sind ja immer funktionstüchtig. Wenn die grüne aktiv (Subservices vorhanden), dann wird diese im Skin auch angezeigt. Sonst ist das so gewollt
-
Könnte man Problemlos realisieren.
-
Hallo zusammen, im neuen Image können wir Euch wieder mal einen neuen Skin präsentieren. Hier ein paar Screenshots. Viel Spaß mit dem neuen Image
-
Schaue ich mir mal an. Aber die Bild in Bild Funktion hat meine Meinung nix mit dem Skin zu tun. Werde heute Abend mal schauen
-
Hallo aus dem wilden Süden
simatec - - Vorstellung
BeitragHallo und herzlich Willkommen hier im Board. Wir wünschen Dir viel Spaß hier
-
auch moin
simatec - - Vorstellung
BeitragNa dann mal schnell ne 7025 gekauft und rein die E²-Firmware. Viel Spaß hier im Board.