Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Oe20

steltek - - DM800SE

Beitrag

Ist sinniger als die HDD weil? Die HDD sonst immer aus dem Standby geholt werden muss und der USB Stick sowieso always on ist?

• Oe20

steltek - - DM800SE

Beitrag

Na gut, bin mittlereweile schon gezwungen selbst die Picons auf die interne HDD auszulagern, nicht schön, aber ich sehe unter OE 2.0 sonst keine Möglichkeit, zumal mit jeder Softwareaktualisierung die Angst mitschwimmt die Kiste zu zerschießen. Danke für deine Infos.

• Oe20

steltek - - DM800SE

Beitrag

Ist es denn auch normal das er dann nicht mehr in das System bootet? Ich konnte mich noch via FTP aufschalten und hatte dann ein paar Skins gelöscht, trotzdem nicht mehr gebootet, war wirklich ärgerlich.

• Oe20

steltek - - DM800SE

Beitrag

Auch von meiner Seite aus Danke! Habe am Wochenende auf OE 2.0 aktualisiert, anschließend allerdings noch drei mal neu aufgesetzt. Zu viele Plugins installiert, dann war der Flash immer voll, dann gabs nen Green Screen - kein Platz - und danach war Ende. Nicht mehr ins System gebootet. Ist das normal? Muss ich also drauf achten das bspw. eine Systemaktualisierung nicht den Flash Speicher sprengt? Oder ist das vlt. ein bekannter Bug?

• Oe20

steltek - - DM800SE

Beitrag

Hallo zusammen, den Feed habe ich wohl auch gefunden, nur tue ich mich wirklich schwer mit der Installation. Soweit ich weiß gibt es ja bei der DM 800se da einiges zu berücksichtigen, wie bekomme ich jetzt den NewNigma OE 2.0 Unstable installiert. Hat sich vlt. schon jemand die Mühe gemacht und eine kurze Dokumentation erstellt?

• Fragen zu Ambilight

steltek - - Plugins

Beitrag

Kann mir mal einer grob überschlagen wie teuer sowas ist? Also die LED Leiste, das Steuergerät und was man sonst noch so braucht. Dreambox und TV habe ich natürlich // Hat sich erledigt. So um die 130 Euro wenn ich das richtig sehe.... atmolight.de/index.php/shop.html - Atmolight Steuergerät - Netzteil - LED´s

• Airplay

steltek - - Plugins

Beitrag

Genial wäre es, wenn ich Musik von meinem Rechner via Itunes auf die Dreambox streamen könnte, aber das geht noch nicht, sofern ich das richtig verstanden habe!?

• Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

steltek - - Plugins

Beitrag

Danke, war eher etwas Grundlagen Forschung! Funktioniert jetzt super! Bin positiv überrascht, die Erkennung funzt besser als mit XBMC. Darf man sich hier auch Erweiterungen zum Plugin wünschen? Ich fänd es super wenn man aus der Filmübersicht heraus nach Trailern suchen könnte.

• Hat sich erledigt, Danke. Hab die Platte manuell partitioniert..

• Hallo zusammen, bin relativ neu dabei und habe heute wohl etwas zu viel mit der Dreambox "gespielt". Habe eine kleine interne Festplatte eingebaut, diese habe ich dann nach \media\festplatte gemountet, hat soweit gut funktioniert. Irgendwann war ich aber der Meinung das die interne Festplatte ja besser nach\media\hdd gemountet wird, das ist ja - soweit ich das verstanden habe - der Sinn und Zweck der Sache, oder? Ist mit HDD der Flash Speicher gemeint? Naja, nachdem ich das gemacht habe kam ein …

steltek - - Plugins

Beitrag

@DonDavici: Sorry, ich bin neu im Thema, deswegen ist meine Frage vielleicht etwas blöd. Aber sofern ich einen neuen Suchpfad hinzufügen möchte, bietet er mir nur das lokale Filesystem ein? Wie kann ich dort den Pfad \\meinenas\video eingeben? Danke!

steltek - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, gibt es auch die Möglichkeit mit Project Valerie auf einen Netzwerk Share oder ähnlichem zuzugreifen? Meine Filme liegen allesamt auf einer Synology NAS. Danke im Voraus für eure Hilfe!