Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.

• 7020HD mountet Freigabe nicht mehr!

cybersell - - Weekly

Beitrag

So, ich habe jetzt mal ein Logfile erstellt (siehe Anhang!). Kann damit jemand was anfangen? Über Hilfe wäre ich echt dankbar! Grüsse Micha

cybersell - - Weekly

Beitrag

ok, sorry!

cybersell - - Weekly

Beitrag

Hallo, seit 2 Tagen mountet meine CFIS-Freigabe auf meinen Windows Homeserver nicht mehr. Habe die Freigabe bereits mehrfach (mit dem Netzwerkbrowser) erneuert ohne Erfolg, dies hat sonst in der Vergangenheit immer geholfen. Der Homeserver ist von anderen Clients (PC) sonst gut zu erreichen. Ich habe 4.0 Beta-Image drauf, liegt das an einem Update? Grüsse Micha

• HD-Aufnahmen mit Moviecut schneiden?

cybersell - - Plugins

Beitrag

So, die neue Festplatte habe ich jetzt eingebaut. Es ist nun möglich die HD-Aufnahmen zu scheiden! Vermutlich hatte ich immer dann Probleme wenn, ich von der Belegung des Speichers genau an die defekten Sektoren gekommen bin. Wahrscheinlich hätte das HD-Schneiden, sofern die Festplatte leer gewesen wäre (denke ich jetzt mal) auch funktioniert. Jetzt teste ich mal noch die Aufnahmefunktion ausgiebig, ich denke aber dass das jetzt auch wieder ohne Probleme laufen sollte. Ansonsten bleibt mir nicht…

cybersell - - Plugins

Beitrag

OK, dann gehe ich jetzt mal den konsequenten Weg und tausche die Festplatte mal aus, ich habe nich eine hier rumliegen. Ich werde mich dann wieder melden und berichten. Herzlichen Dank für die Antworten und eure Einschätzung. Grüsse Micha

cybersell - - Plugins

Beitrag

Hmmmm, also, ich kenne mich jetzt mit telnet nicht wirklich aus aber kann es sein dass bei meiner Festplatte ein partieller Defekt vorliegt. Das würde auch erklären, warum ich in den letzten 3 Monaten trotz mehrmaligen flashen des Image immer fehlerhafte Aufnahmen bekommen habe (siehe Anhang). Kann mir da jemand weiterhelfen, wäre echt dankbar. Grüsse Micha

cybersell - - Plugins

Beitrag

Here it comes: root@dm7020hd:~# fsck.ext3 -n -v /dev/disk/by-uuid/a7b76b05-104f-41c7-8a1d-332d2 abac424 e2fsck 1.42.1 (17-Feb-2012) Warning! /dev/disk/by-uuid/a7b76b05-104f-41c7-8a1d-332d2abac424 is mounted. Warning: skipping journal recovery because doing a read-only filesystem check. /dev/disk/by-uuid/a7b76b05-104f-41c7-8a1d-332d2abac424 contains a file system wi th errors, check forced. Pass 1: Checking inodes, blocks, and sizes Error reading block 3538946 (Attempt to read block from filesyst…

cybersell - - Plugins

Beitrag

Hallo, so, hier ist das Ergebnis auf deine Anfrage: ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** opendreambox 2.0.0 dm7020hd dm7020hd login: root root@dm7020hd:~# df -h Filesystem Size Used Available Use% Mounted on /dev/root 248.0M 88.9M 159.1M 36% / devtmpfs 154.8M 0 154.8M 0% /dev none 154.9M 1.1M 153.8M 1% /var/volatile none 154.9M 0 154.9M 0% /dev/shm /dev/mtdblock2 7.0M 3.9M 3.1M 55% /boot /dev/disk/by-…

cybersell - - Plugins

Beitrag

Hallo, also, ich setzte mit dem cutlisteditor die Scheidepunkte, gehe aus "Schnitte ausführen" und wähle "Datei ersetzten" (habe aber auch schon eine "cut-"Paralleldatei mit gleichem Ergebnis erzeugt). Dann gibt er mir die Meldung, dass die Datei im Hintergrund geschnitten/bearbeitet wird. Nach einiger Zeit kommt dann besagte Fehlermeldung. Ich konnte aber während der Bearbeitungsvorgang noch lief eine temporär erzeugte Datei in der Filmeliste sehen, die aber nach der Fehlermeldung offensichtlic…

cybersell - - Plugins

Beitrag

hmmm, komisch, kann das mit der Länge der zu schneidenden Datei zusammenhängen? Ich nehme immer einen entsprechenden Vor-und Nachlauf mit auf, um sicher zu sein, dass die Sendung auch vollständig drauf ist.

cybersell - - Plugins

Beitrag

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: jedesmal, wenn ich eine HD-Aufnahme mit cutlisteditor und moviecut schneiden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Schneiden von "Titel" fehlgeschlagen (Festplatte voll?)". Auf der HDD ist ausreichend Speicher vorhanden und beim Schneiden von SD-Aufnahmen habe ich auch keine Probleme, die funktionieren. Ist es mit Moviecut überhaupt möglich HD-Aufnahmen zu schneiden? Specs: -DM7020HD -unstable Image Grüsse Micha ?