Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.
-
viele Probleme seit 4.0.16
BeitragZitat von Joey: „Du hast anscheinend nicht nur einen Skin aufgespielt, sondern einige Sachen rausgeext die per default nach dem Flashen definitv vorhanden sind und benötigt werden.“ Ich hab das LEAN-Image draufgespielt, dann erstmal alles so runtergeschmissen was in dem Tread von FlashExpander beschrieben ist und das Plugin nach der Beschreibung eingerichtet. Sollte ich lieber nochmal neu Flashen, oder kann ich die fehlenden Sachen irgendwie nachinstallieren, was mir natürlich lieber wäre, das e…
-
BeitragZitat von AlfredENeumann: „Edit: Hab grad die anderen logs auch noch angeschaut, da ist von einem anderen Skin die Rede. Spielst du grad mit Skins rum? Trotzdem: Ich würds erstmal mit Standart versuchen. “ Ja, habe mein Skin wieder drauf gespielt was ich voher hatte, da kammen die GS, hab dann auf Vali umgestellt aber es geht so weiter. Ok, ich stelle es um auf Standard (was aber voll hässlich ist ) und gucke mal Hat es evtl. was mit "FlashExpander" zu tun?
-
BeitragNabend allerseits, würde mich dem Tread gerne anschliessen, da ich seit dem ich das neue Image und das Online update drauf gespielt habe am Samstag, ca. alle 60min mit GS zu kämpfen habe. Habe meine letzten 3x Crashlogs angängt und würde gerne eine Experten fragen, was der Grund dafür ist und was ich dagegen machen kann. Besten Dank im Voraus Jungs!
-
Nabend zusammen, Ich hänge in Dauerbootschleife mit KeyError 'cec' fest und ich komme nicht mit TELNET auf die Box drauf, obwohl ich eine IP-Adresse habe. Diese wurde allerdings zugewissen, nachdem ich den Bottvorgang unterbrochen habe, als wenn ich neu flashen würde via Browser. Das neu flashen möchte ich unbedingt vermeiden, wenn es irgend wie geht. ich habe keine Sicherung gemacht und ausserdem einen SWAP-Stick im Einsatzt. Meine Frage, wie komme ich via TELNET trotzdem drauf? Das HDMICEC Plu…
-
Problem mit Timer
BeitragHalliHallo, ich habe seit Ewigkeit, schon bei OE1.6, das Problem, dass wenn die Box auf Disney Junior eingeschaltet ist, und der Timer auf RTL HD programmiert ist, die nicht umschaltet, somit keine Aufnahme. Ist die Box im Standby oder auf einem anderem Sender eingeschaltet, gibt's keine Probleme, die schaltet dann um und nimmt normal auf. Habe auch schon über den AutoTimer plugin probiert, ohne Erfolg. EPG-Refrash ist installiert und wird jeden Tag durchgeführt. Es könnte sein dass das Problem …
-
Weiße HD + Karte
BeitragSowas hatte ich letzte Woche noch! Scam sagte bis 12.02.13, tatsächlich war es der 21.01.13. Verlängert online über die Homepage von HDplus, Dabei war Scam als aktives cam, ausgewähltes Programm RTL HD Lief alles ohne Probleme! Jetzt zeigt aber Scam, dass die angeblich bis 16.03.14 gültigi ist
-
Anmeldung newnigma.to
Mates2k - - Allgemeines
BeitragZitat: „ Ähm lass mich mal überlegen : deswegen“ Hmm, von dem Standpunkt habe ich es noch nicht betrachtet Das erklärt natürlich einiges
-
Anmeldung newnigma.to
Mates2k - - Allgemeines
BeitragWenn wir schon dabei sind... Was ist das jetzt für ein Quatsch mit dem "Bitte Ergebnis von X + Y eingeben:" ??? Kann jetzt mein Passwordmanager nicht benutzen, um sich automatisch einzulogen! Muss das sein? Wozu soll das gut sein? Kommt die Abfrage jedes Mal? Kann ich die deaktivieren?
-
Mahlzeit, gibt es so eine Funktion wie "Master/Slave" Funktion? Habe zwei boxen und auf der einen läuft PV super. Jetzt möchte ich auch das auf der anderen box nutzen. Diese gereift auf die festplatte der ersten box, wo auch die Datenbank, Cover etc. liegen. Kann ich die vorhandenen einträge irgend wie nutzen oder muss ich auf der zweiten box VP ganz normal installieren und einrichten wie auf der ersten? Danke & Gruß
-
Hallo, beim Empfang über C: Line kommt es einmal die Woche zur Problemen. Das Bild bleibt dunkel. Ein neustart hilft nix. Erst nachdem man das KD Modem, was vor der Fritzbox hängt, Resetet, kommt das Bild wieder. Details kann ich im Moment nicht liefern, ist nicht bei mir. Nur soviel, es kann nicht der Netzwerkanschluss sein, da die Box, obwohl kein empfang von Pay-Sender, doch aber über FTP bzw. WebIf erreichbar ist. Kennt jemand das Problem, was könnte da Abhilfe bringen? Schon mal besten Dank…
-
Box hängt bei Neustart
BeitragVielleicht kannst für ein Bootlog erstellen und hier anhängen. Ich kenne mich da zwar nicht mit aus aber der eine oder andere Experte hier wird, anhand dieser Infos, ein Lösungsansatz bestimmt finden können.
-
Box hängt bei Neustart
BeitragHast du aus dem Netzwerk irgendwelche Mouts angelegt? Wenn die nicht gefunden werden, bleibt die Box beim booten hängen.
-
Box hängt bei Neustart
BeitragZiehe mal das Netzwerkkabel vor dem Neustart ab. Ich hatte ähnliches Problem. Dann im Router eine feste IP-Adresse für die DB anlegen.
-
interne Festplatte ?? welche
BeitragZitat: „Original von Ninonuk Ich diewürde eine so große Festplatte nie verbauen! Aber muss ja Jeder selber wissen was “ Aus welchen Gründen nicht? Was sind die Nachteile einer großen Platte? Funktioniert die Unterstützung von < 2TB Platten ohne Probleme ?
-
Ausgliederung OE 2.0
BeitragZitat: „Original von dirtylion ...es gibt auch aus meiner sicht keinen grund auf oe 1.6 zu bleiben “ Never change the running system