Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.

• Ausgliederung OE 2.0

Mates2k - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich wäre dafür, dass die Foren untergliedert werden. Je nach OE 2.0 und 1.6 Mittlerweile ist es ganz schön unübersichtlich geworden.

• TuxBox Dateien verschieben auf mounts

Mates2k - - Plugins

Beitrag

Sauber...es läuft jetzt! Jetzt habe ich meine mouts unter /mnt/net drin. Super...besten Dank! Mit welchem Befehl kann ich mehrere Files selektiert und auf mal alle verschieben?

Mates2k - - Plugins

Beitrag

wo finde ich den Midnight Commander? In den Online-Plugins ist der nicht da. Hier habe ich ne Homepage was gefunden aber wie krige ich die Files auf der Box istalliert? Welche Endung brauche ich davon, wenn es die richtigen sind?

Mates2k - - Plugins

Beitrag

Nabend allseits! Werden die Netzwerk-mounts nicht unterstützt ? Wollte paar Filme auf Netzwerkplate verschieben aber die werden dort nicht angezeigt, obwohl sie verbunden und aktiviert sind. Ich könnte es natürlich mit einem anderen Dateien-Manager mache, aber es geht um die Funktion, dass ich mehrere Dateien auf mal markieren und verschieben kann.

• pictureplayer - Hintergrund scheint durch

Mates2k - - Plugins

Beitrag

Stimmt...da sind diese Dateien hd_radio_black.mvi und sd_radio_black.mvi drin aber wie bekomme ich die aktiviert?

Mates2k - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von mifeld Dann leg dir doch fürs Radio ein schwarzes Hintergrundbild an /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Menu/radiopic/i“ SUPER...genau das habe ich gesucht! Besten Dank, werde es gleich ausprobieren.

Mates2k - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von liliom Der Pictureplayer ist sicher nicht das weiße vom Ei, aber was spricht dagegen einen Sender der nicht mehr in Betrieb ist, also Schwarz ist auf den letzten Programmplatz zu legen und bevor man den pictureplayer verwendet auf diesen Kanal zu schalten.“ Das ich gerne Musik/Radio gerne im Hintergrund laufen lassen möchte.

Mates2k - - Plugins

Beitrag

Könnte man nicht theoretisch ein Script schreiben, was dann bei Start vom pictureplayer die Deckkraft automatisch runter setzt und beim beenden dann wieder rauf? Oder kann ich manuell ein schwarzes Bild im Radioplayer durch das mit Logo ersetzen?

Mates2k - - Plugins

Beitrag

Mahlzeit, habe den pictureplayer ausprobiert und hatte das Problem, dass der Hintergrund, mit Newenigma Logo, durch schien...hatte nach Radio laufen. Besonders bei hellen Stellen auf den Bildern war es deutlich zu sehen. Wie kann ich das abstellen? In den Einstellungen habe ich schon den Hintergrund auf Schwarz stehen. Bringt aber nichts. Besten Dank für eure Hilfe. Mates

• RTL HD geht seit heute nicht mehr

Mates2k - - DM800SE

Beitrag

Hatte auch die o.g. Probleme aber die Karte war bei mir nicht abgelaufen...nur die EMM's Scam 3.60 hat auch nicht auf Anhieb geholfen. Bis ich die Slots gewechselt habe und die Weisse HD+ Karte in den unteren Slot geschoben habe, auf Scam geschaltet...Jetzt läuft alles wieder!

• Festplatte initialisieren

Mates2k - - DM800SE

Beitrag

Puhh, noch mal mit blauen Auge davon gekommen Besten Dank!

• Festplatte initialisieren

Mates2k - - DM800SE

Beitrag

Mahlzeit zusammen, ich komme nicht an meine Aufnahmen dran, nachdem ich neu auf 3.3.2 geflasht (offline) habe. Gibt es deine Möglichkeit wie ich die Festplatte wieder einbinde und zwar mit den vorhandenen Inhalten, ohne das ich die neu initalisieren muss, dann sind die Daten ja weg!

• Was ich mir wünschen würde...eine direkte Eingabe von Aufnahmelängen die ich mit Timer unter Webinterface programmiere. Z.B. Filmstart um 22.05 , Dauer 124min. und die Endzeit 00:09 wird Automatisch gesetzt Damit könnte ich mir Menge Rechenarbeit sparren

• Nee, am Netzwerk liegt es nicht. Die Aunfahmen spiele ich schon local ab, entweder über den PCH oder ziehe mir die Datei aufn Rechner und spiele die mit VLC oder WMP ab. In allen diesen Fällen stottert das Bild. Wenn ich aber über die DB abspiele (über Netzwerk, von PCH) läuft alles flüssig. Ich muss mich korrigieren, das Stottern kommt nur bei Aufnahmen von HD Programmen.

• Mahlzeit! wenn ich meine Aufnahmen mit VLC oder Windows MediaPlayer abspielen will, stottern die Bilder ein bisschen, es ist jetzt egal ob HD oder SD. Wenn ich die über meine 800se abspiele, läuft das Bild allerdings normal flüssig, ohne Störung. NFS Aufnahmepfad ist die HD meines PCH-A200 im Netzwerk. Muss ich die Aufnahmen erst bearbeitet, bevor ich die mit einen externen Player Störungsfrei wiedergeben kann?