Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 140.
-
Das habe ich jetzt auch probiert, der Erfolg war leider nicht zu sehen. Ich werde die Freigaben wohl nie mehr los?
-
Guten Abend, wer von Euch kann mir einen Tipp zum Thema Netzwerkfreigabe geben. Ich habe eine Synology NAS welche ich auf der Dreambox auch Freigaben zugeteilt habe. Nun habe ich die IP Adresse der NAS geändert. Habe nun versucht die Freigaben zurück zu nehmen, aber das geht nicht. Ich bekomme dann den Hinweis, dass die Freigabe entfernt wird, und diese Nachricht bleibt dann stehen, bis ich die Box ausschalte (Netzschalter Dreambox 7020). Nach Neustart, dann aber ist die Freigabe nicht weg. Was …
-
Habe eine Frage zur Installation der Alpha6 für die Dreambox 7020 HD, kann und muss ich flashen wie gehabt? Oder ist hier eine andere Vorgehensweise von nöten? Gruss opamuller
-
NN2 Alpha6 4.0 Image Wechsel
BeitragGuten Abend, ich lese immer fleißig mit, was ich hier im Forum tut. Nun habe ich gerade im Feed gesehen, dass eine Alpha6 erschienen ist. Es ist mir schon klar, dass eine Alpha Version noch nicht vollkommen ist, aber kann man sich an einen Wechsel des Images schon ran trauen? Wie sind die Erfahrungen hierzu? Wenn ich das richtig verstehe, kann das Image auch schon Hbbtv und hat noch die ein oder anderen Gimmicks. Was sagen denn die Profis dazu, wie man sich am besten verhält? Gruss opamuller
-
YouTube Plugin gesucht
BeitragDas habe ich jetzt in der Zwischenzeit installiert. Soweit ein angenehmes Gefühl, aber kann ich denn auch irgendwie die Playlisten welche ich unter youtube zusammen gestellt habe abspielen? Oder geht das nicht, irgendwie habe ich noch nichts gefunden, wo ich die Kontoeinstellungen hinterlegen kann.
-
YouTube Plugin gesucht
BeitragGuten Abend, nun will ich mal wieder etwas neues ausprobieren und möchte gerne wissen, welches Plugin sich am besten für Youtube auf der Dreambox 7020 HD eignet? Was empfehlt Ihr mir? Schönen Gruss opamuller
-
Enigma2 Image Linux Kernel 3.2
BeitragVielen Dank, bis dahin lese ich halt noch ein wenig die Apothekerumschau und beschäftige mich mit der Prostata
-
BeitragWie lange dauert es denn bis ein Image von NN2 auf Basis Enigma 2.0 raus kommt?
-
key updater
BeitragVielen Dank für die Information, aber Opamuller ist gerade voll auf dem Trip, habe DreamboxEdit entdeckt und finde das Programm echt lässig.
-
key updater
BeitragZitat: „Original von liliom He Opamüller, der Satangel Keyupdater Klick funzt wieder, kannst dir schon die Küchenrolle herrichten denn Hustler ist auch damit helle. Ps. für was ist das full quote gut was du betreibst.“ Wie sieht es denn mit dem Sender Puls 4 HD aus ist dieser auch empfangbar?
-
key updater
BeitragAlles klar, das werde ich mir merken Zitat: „ und “ . Vielen Dank
-
key updater
BeitragZitat: „Original von liliom He Opamüller, der Satangel Keyupdater Klick funzt wieder, kannst dir schon die Küchenrolle herrichten denn Hustler ist auch damit helle. Ps. für was ist das full quote gut was du betreibst.“ . In meinem Alter braucht man keine Küchenrolle mehr, da reicht schon ein Papiertaschentuch um sich die Tränen aus den Augen zu wischen weil zu wenig Blut im Schwellkörper ankommt. Irgendwie habe ich das mit dem "zitieren" nicht drauf. Ich markiere immer den Satz und versuche dann…
-
key updater
BeitragZitat: „Original von opamuller Was macht denn die SoftCam.key eigentlich, ist das eine Datei welche die Schlüssel auslist oder wie muss ich das verstehen? Zitat: „Original von Minicat Wo soll ich anfangen? Also ich spreche jetzt natürlich nur von meinem Bundle: Alles ist nach Emu's sortiert. Es gibt einmal Configs (die sind NUR für die erste Einrichtung!!!!) und keys Nehmen wir mgcamd: /keys/emuname/var/keys/*.* Das ganze gehört nach /var/keys auf die Box. Nur ist es so, das dies System eigentli…
-
BeitragHat denn schon jemand Erfahrung damit gesammelt?
-
BeitragHallo, ich habe gerade im Dreambox Blog gelesen, dass ein neues Image für die 7020 HD heraus gekommen ist. Gut das Ganze wird noch als Preview bezeichnet, aber mich interessiert trotzdem, wann denn diese Änderungen auch in NN2 kommen? Gruss opamuller
-
key updater
BeitragZitat: „Original von Minicat Wo soll ich anfangen? Also ich spreche jetzt natürlich nur von meinem Bundle: Alles ist nach Emu's sortiert. Es gibt einmal Configs (die sind NUR für die erste Einrichtung!!!!) und keys Nehmen wir mgcamd: /keys/emuname/var/keys/*.* Das ganze gehört nach /var/keys auf die Box. Nur ist es so, das dies System eigentlich veraltet ist. /var/keys ist CVS und CVS gibt es nur bei ganz alten Boxen, wie DBox2, DM500, DM 7000 und DM 56x0 sowie einigen anderen SD_Boxen Alels neu…
-
key updater
BeitragDa bin ich wieder, aber mein Problem ist immer noch dasselbe. Habe jetzt die Keys manuell rüber geschaufelt, durch diesen Schritt wurden zumindest die ORF Kanäle hell, aber alle MTV sind schön schwarz. Momentan bin ich gerade etwas am verzweifeln. Ich habe jetzt wieder den Key-updater an geschmissen und jetzt ist wieder alles oki. Wenn Ihr doch alle über diese Handarbeit sprecht anstatt Key-updater, wo finde ich denn Informationen dazu was ich dann machen muss? Das mit eben mal manuell auf die B…
-
key updater
BeitragWahnsinnig bin ich schon lange, sonst hätte ich keine Dreambox geholt. Mich reizt aber die Herausforderung an diesem Biest. Aber ein alter D-Zug ist kein ICE - gell.
-
key updater
BeitragAlso brauche ich den gar nicht?
-
key updater
BeitragDas ist in der Tat eine gute Frage, aber jetzt habe ich auch verstanden was ich verwenden soll, die Frage ist jetzt nur wie ich die alte softcam.key zurück bekomme. Muss ich denn die SatAngels nochmals auf der Dreambox installieren, oder kann ich auch diese manuell auf die Box schieben? Gruss opamuller