Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
skin.SkinError: {hd_glass16/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/newnigma2-HD/menu/newnigma2.png not found! könnt ihr dieses Skin mit aufnehmen, habe einige probiert und dieses gefällt mir am besten.
-
ja danke das ist es habe den newnigma2-HD deinstalliert. Danke für die schnelle Hilfe
-
seit dem Update vom 24.08.2012 crasht die Box wenn ich über die blaue Taste die Funktion Newnigma2 Service aufrufen möchte. Telnet opkg Update&& opkg upgrade funktioniert Gehe ich über Erweiterungen-Erweiterungen verwalten kann ich auf alle Plugins zugreifen und diese installieren oder deinstallieren
-
hatte Neustart, dann komplett vom Netz genommen. Deshalb stelle ich ja die Frage, dazu ist ein Board doch da. Hatte im Vorfeld schon dass Board durchsucht und alles was so geschrieben wurde durchprobiert und dann erst dass Thema noch mal angeschnitten. Jedenfalls danke euch für die Antworten und allen ein schönes Wochenende.
-
genau darum geh es mir ja möchte nur noch mit dem Flashimage arbeiten.
-
ich weiß dass kein Multiboot unterstützt wird. das sollte auch keine Kritik an euch oder einen Imagebauer sein ich wollte es nur erklärt haben und verstehen. Danke für den Anhang
-
habe soeben BarryAllen und Oozoon Imgae OE2.0 draufgespielt und dort habe ich keine Probleme beim abspielen der DVD. Danach habe ich dass merlin probiert und dort läuft die DVD auch. Newnigma gefällt mir gut möchte aber auch alle Funktionen nutzen, wenn es bei den anderen Images unter OE 2.0 geht sollte es doch mit diesem auch funktionieren.
-
ist direkt am Sata angeschlossen. Dieselbe DVD läuft aber unter einem Image mit der OE.1.6 Version ist ne Dream 8000 aber mit Gemini
-
das Laufwerk ist direkt angeschlossen. Hatte auch schon andere DVD probiert. Ausbauen half leider auch nicht. Laufwerk funzt aber unter OE1.6 hatte es gerade probiert und natürlich auch mit der DVD die wir schauen wollen. Werde die libdvdcss2 mal deinstallieren und wieder draufmachen vielleicht hilft dass ja.
-
das Laufwerk ist direkt angeschlossen. Hatte auch schon andere DVD probiert. Ausbauen half leider auch nicht. Laufwerk funzt aber unter OE1.6 hatte es gerade probiert und natürlich auch mit der DVD di wir schauen wollen. Werde die libdvdcss2 mal deinstallieren und wieder draufmachen vielleicht hilft dass ja.
-
Hallo sparksofinsanity lib dvdcss2 Version 1.2.10-r1 ist installiert geht aber leider immer noch nicht. Hast du noch nen Tipp. Danke f
-
wollte gestren einen DVD Film auf meiner Dream8000 schauen ging leider icht. Habe ein LG DVD Brenner in meiner Dream eingebaut DVD läüft auch an wechselt dann aber nicht zum DVD Player.Habe auch andere DVD probiert. Plugin sind alle installiert. Das manuelle zugreifen funzt aucht nicht. Unter OE1.6 hatte ich keine Probleme. Booten mit eingelegter DVD ging auch nicht.
-
Hallo Kerni danke für die schnelle Antwort
-
bin mit dem Image sehr zufrieden und habe dass hdglass16-skin am laufen alles ohne Probleme. Habe heute das Update gemacht und wenn ich jetzt die Power Taste etwas länger gedrückt halte komme ich nicht mehr ins Untermenü wo die Anzeige für Ausschalten-GUI-Neustarten ist.Die Box bootet dann immer komplett neu , kann man da was machen oder ist dass so gewollt. Als ich das Image Version Alpha 5 aufspielte ging es noch.