Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
-
USB Port IN der DM800
Beitragbring der Lüfter in der Box was, auch wenn man ne HDD eingebaut hat? Was hast du für einen drinne?
-
DM800: 13.10.09 neuer treiber
Beitragbei mir auch zuerst, habe aber den diseq amplitude-wert von 7 auf 8 gestellt und dann gings sofort
-
DM800: neuer treiber + 2nd
Beitragso es geht, ich hatte als ftp-programm transmit genommen (ich arbeite nur mit Mac)... da haut was net hin... wenn man die datei direkt über terminal (ftp) in die Box schubst geht es 1a... scheinbar konvertiert der Mac oder das FTP-Programm die Codierung, dadurch kann das Linux in der Dream die Datei net lesen
-
Beitragja internet-verbindung hab ich, rechte stehen auf 755, 777 geht leider och net immer schreibt er /bin/sh: Can't open brauch ich ev. ein plugin, was nicht standard im image ist?
-
Beitraghi ich bin jetzt irgendwie zu blöd... ich hab es genau so gemacht, aber ich bekomm zurück: /bin/sh: Can't open
-
Smartcard SRG
BeitragJa das Problem mit den Kartenupdate bei CCCAM ist ne leidige Geschichte, bei meinen Conax-Karten klappt es oft nach 8h noch nicht mal... die Lösung mittels SCAM (z.B) mach ich auch seit 2 Monaten, bin sehr zufrieden damit... einfach schnell mittels der blauen Taste den EMU wechseln, Sender umschalten, keine 10 Sekunden hat die Karte das Update und du kannst zurück auf CCCAM wechseln...
-
800er booten
BeitragIch hab das Problem auch gehabt, vermutlich durch einen Stromausfall... Die Box hab ich mit seriellem Kabel verbunden und über DreamUp das mit dem Sektoren reparieren gemacht, seit dem geht es wider 1a... auch hängt die Box sich nicht mehr auf, wenn ich was neues installiere oder update...
-
Update-Problem
Beitrag^^jupp hat geklappt, danke
-
Update-Problem
Beitragjupp ram hab ich gefunden... wie bekomm ich die picons wider deinstalliert? da is n gelbes schild mit nem Ausrufezeichen, ich kann es nur aktualisieren (was ja nicht geht, da passiert das gleiche, auch wenn ich die picons ausschalte in den osd-settings) muss wohl neu flashen??? wär gut wenn die flash-auslastung und usb-stick/sd/cf-Kartenauslastung ebenfalls unter den system-informationen-> speicher wären
-
Update-Problem
Beitraggeht das net so, dass meine frau das auch hinbekommt, sprich mit Fernbedienung? Telnet bekommt die nie hin!
-
Update-Problem
Beitraggut... dafür müsst ich mir aber noch n passenden hub-stick besorgen wo find ich die genaue anzeige für den freien flash-speicher? ich find das grad net
-
Update-Problem
BeitragHi! Ich hab grad ein Update versucht, die Box hat die HD-Skins aktualisiert, dabei hat sich die Box aufgehangen, Bild hat gefilimmert, Box hat nicht mehr reagiert... jetzt ist die Box beim ersten Neustart vom Start-Logo direkt ins Grüne verabschiedet, beim zweiten boot hat es geklappt... mein Flash ist leider ziemlich voll, kann das damit zusammen hängen oder muss ich die picons vorher deaktivieren, bevor ich die aktualisieren tue?
-
^^ja kannst du aber ich empfehle immer ein kurzes USB-Verlängerungskabel zu benutzen Wenn der Smargo noch jungfräulich ist, musst du ihn noch auf "Dreambox" Mode umstellen und ggf. Frequenz und Protokoll einstellen, das machst du mit dem Hersteller-Programm einfach am PC ... im Newnigma sind alle Treiber vorhanden, du musst nur in deinem Sharing-Protokoll einen USB-Reader einbinden, mehr nicht.
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM800
Beitragso ich bin durch... es funzt so gut wie vorher... ne im ernst besser, beim zappen kommen keine meldungen mehr, die neue satellites.xml ist wirklich gut für meine multytenne
-
Also Aufnahmen und Timeshift klappen 1a richtig gut und zuverlässig, vorher hatt ich diverse Vantage, Humax, Homecast, Topfield... unterm strich alle für die Tonne, Timer-Aufnahmen haben mit keinem zu 100% funktioniert und mit der Dream 1a... Wo nimmst du hin auf? Festplatte intern/extern? wenn net mach mal Dateisystem-Check oder Daten kopieren/formatieren ggf. HDD mit Herstellertool auf Defekt prüfen und neu rüberkopieren...
-
ja das hab ich jetzt auch öfters, vor dem Update lief es super... kann es sein, dass die satelliten-xml überschrieben wurde?
-
DM800 2.5.3 treiberupdate
coMMas - - Wichtige News
Beitragsehr gut, meine Box geht gelegentlich nicht an, wenn der Strom weg war...