Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.

• newnigma2-release-dm800-v2.5

coMMas - - DM800

Beitrag

ein Super Image, bin voll zufrieden, die wichtigsten Sachen mit Timergesteuerten Aufnahmen und CS laufen 1a... Einen Fehler hab ich, wenn ich im Kerni-HD-Skin bei einem FTA-Sender auf ecm-Info gehe, stürzt die Box ab. 2.5 und online-Update auf 2.5.1 hab ich durchgeführt. Seit dem kommt auch bei den ecm-Infos die Abfrage ecm und ecm-1. Crashlog ist anbei

• Smargo mit CF

coMMas - - DM8000

Beitrag

ein Bekannter hat auch ne DM8000 mit newnigma 2.4 und das gleiche Problem, dort funktioniert sie auch nicht korrekt... das formatieren selber ging bei mir mit USB-Stick und der 800er ja auch nicht... aber darauf wurde schon geantwortet, dass es mit der nächsten version gefixt wird ,-)

• kein Bild nach Umschalten

coMMas - - DM800

Beitrag

Hallo, wenn ich umschalte, hab ich immer bei HD-Sender, wie z.B. Anixe HD oder EinsFestival HD das Phänomen das kein Bild kommt, der Ton ist zu hören, die Status-Bar an der Unterseite lässt sich einblenden und das Menü kann auch geöffnet werden... Bei SD-Sendern ist es noch nicht aufgetreten... Schalte ich dann einen Sender hoch oder runter und zurück auf den Sender, dann kommt das Bild... Die Standard-Einstellungen für das Bildformat (ob es gestreckt werden soll oder immer in z.B. 1080 übertrag…

• newnigma2-release-dm800-v2.4

coMMas - - DM800

Beitrag

super... sonst funzt die kiste mit dem image ja recht gut... (also find ich als neuling)

• moin

coMMas - - Vorstellung

Beitrag

so seit gestern bin ich stolzer besitzer einer dm800 auf empfehlung auf "euer" image bin ich hier gelandet... meine ersten schritte mit der dreambox werd ich gradewegs machen

coMMas - - DM800

Beitrag

so hier der log zur analyse...

• Newnigma2 V2.4 und Picons

coMMas - - DM800

Beitrag

so nach nem reboot wollte die box heut genau das machen, was ich wollte... jetzt ging es nach dem OK-Drücken weiter im Menü... danke an alle

coMMas - - DM800

Beitrag

nein nur das image hab ich geflasht über das webinterface... angepasst bedeutet halt der Dreambox meine Antenne erklärt, Netzwerk angepasst, Skin gewechselt, Sharing eingerichtet...

coMMas - - DM800

Beitrag

jupp genau da hab ich gestern abend schon gesucht... wenn ich die blaue taste drücke sieht mein Menü anders aus... den Punkt Newnigma2 Menü gibt es auch, aber da passiert dann gar nix mehr! Neustart hab ich schon gemacht, das hat nicht weiter geholfen...

coMMas - - DM800

Beitrag

Über das Blue-Panel kann ich im USB-Manager meinen USB-Stick nicht formatieren, egal welches Dateiformat, die Box schmiert immer ab.

coMMas - - DM800

Beitrag

Hi, ich hab seit gestern neu die DM800... das Image von hier hab ich installiert und angepasst... soweit funktioniert auch alles, nur finde ich die Picons nicht zum herunterladen. Ich nutze den HD-Skin und möchte die Picons auf einem externen USB-Stick legen.