Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.
-
Optionskanäle dunkel
Beitraghmm, versteh nicht so ganz, ccam mit oscam? na ja, danke erst mal für die schnelle Antwort, werde es auf jedenfall probieren, mal gucken wie ich die zusammen laufen lassen kann, Melde mich dann wieder
-
Optionskanäle dunkel
BeitragHi Habe vor ein paar Tagen mein Sky abbo bekommen, alles Sender werden auch hell Nur wennich Bundesliga guckenwill bleibendie Optionskanäle dunkel Angezeigt werden mir in der Liste alle Spiele aber wenn ichs auswähle bleibts dunkel In der org Box von sky die ich dabei habe laufen die spiele !! also die Karte ist frei Habe auch schon nnen Sendersuchlauf mit Feeds beibehalten gemacht aber es bleibt dunkel es läuft die CCam 2.2.1 Kann mir das einer erklären?
-
USB Tastatur
BeitragHi Fred Dank dir erst mal, so gehts wesentlich besser nach nem neustart, Jetzt müsste ich nur noch die Tastenbelegung wissen, also was drücke ich für Grün Gelb oder Blau, hab alles durchprobiert, glaub ich zumindest, Groß klein usw funzt ja prima, macht richtig spaß Peiffi ( schon viel glücklicher )
-
USB Tastatur
BeitragHi Ich hab mir jetzt mal das Plugin für Hid installiert, also für ne Tastatur Soweit klappt auch alles , jetzt fehlt mir ne Tatstur belegung soll heissen, alle Buchstaben und Zahlen kann ich eingeben aber ich hab null ahnung wie ich die Funktionstasten der Fernbedienung mache, Ok = Return aber dann hörts auch schon auf, Wie mache ich die Gelbe oder Rote Taste? Im momment benutzte ich beides, also immer im wechsel Fernbedienung und Tastatur, aber über die müsste ich doch auch alles können, kann m…
-
Mediaplayer und Playliste
BeitragHi Bei mir ist das Problem wenn ich den Mediaplayer öffne zeigt er mir immer die zuletzt abgespielten Filme an, Auch wenn ich die Filme aus der Playliste Lösche erscheinen diese immer wieder. Kennt ihr das problem auch? So, seit den letzten drei versionen hatte ich das problem, Jetzt hab ich die die neue drauf und es geht.
-
Hi habs mal damit probiert Wenn ich die HD Sender ansehen will geht das nicht. Sender liste von Dream geladen ,bearbeitet, eingespielt. Nimm ich die HD Sender aus der org suche gehen sie , nach bearbeitung nicht mehr. Ist das ein Bug im Programm? Sonst find das echt prima
-
Hi Jetzt habe ich die Box zum dritten mal geflascht Noch mal alle einstellungen von Hand gemacht und auch Sendersuchlauf Jetzt gehts wieder!! Da muß wohl einiges in der lame nicht gestimmt haben. Ich arbeite normal mit Dreamst 220 was auch sonst immer geklappt hat. Jetzt gehts nicht mehr. Ich kann die Sender auslesen und bearbeiten aber beim zurückspielen werden die Daten nicht übernommen Auf den anderen Boxen klappt das aber mit dem Programm. Habe jetzt erstmal die lame und bouqettes usw von ha…
-
Hi Bei mir ist echt was seltsames Ich mach nen Sendersuchlauf und es werden auch alle gefunden Am TV seh ich den Enigma startbildschirm Schalte auf Kanal 1 oder einen anderen um aber der Bildschirm bleibt. Ich geh auf Mediaplayer und kann mir aufgezeichnete Filme anschauen Direkt TV gucken geht halt nicht. Ich setzte einen Timer und kann mir das anschließend im Mediaplayer angucken Also ich versteh das nicht Hatte die Enigma 2.5 drauf und auf einmal fing das halt an Habe eine 2 te Box mit den gl…
-
Webcontrol geht nicht
BeitragHi Seit dem ich mir die neue 2.4 aufgespielt habe geht die Webcontrol nicht mehr. Habe mir den VLC 99 draufgespielt aber auch it dem bekomme ich keine Verbindung. Verbindung zur Box ja aber dann ist nur 2 drehende Kreise mit Suche zu sehen. Ich hab noch eine Box mit ner älteren Version und da funzt das mit der Webcontrol, kann also irgendwie nicht an einem vollen Cache liegen. Den hab ich aber zusätzlich auch gelöscht. Habs auch mit meinem Lappi probiert und da ist das gleich. 1ne ( alte soft ) …
-
DM800 ändert subnetmask?
BeitragHi Ich hab da was total seltsames. Dream1 hat die Subnet von 255.255.255.0 auf 192.168.0.100 von alleine geändert. Dream2 nicht Dream 3 hat wie die 1 geändert. Sharing ging also nur noch von 1 auf 3 Online ging nur noch die 2 Habt ihr so was schon erlebt? Erst nach dem ich wieder alles 255.255.255.0 umgestellt habe und komplett neustart wurden die werte übernommen und nu geht wieder alles. Hab auf der 1 und 2 Enigma 2.3.1 drauf und auf der 3 ist noch die mit dem Winterlogo Ich hab auf die 1 und …
-
Hi. Hab ne DM 800 mit Wireless stick im Netz. Ich möchte das ding neu flashen aber wie? Im momment komm ich ja noch auf die Dream per PC drauf aber beim neu flashen geht das ja nicht, also kein Webinterface möglich. Kann ich die neue NFI datei auf die eingbaute Platte spielen und von da aus neu flashen? Da ich keinen Lappi in der nähe habe hab ich jetzt wohl ein problem gelle Peiffi
-
Lippensynchron?
BeitragHi Ich such das ding grade noch bin aber nicht fündig geworden. Hab aber noch mal auf die HD Kanäle gezapt und merkwürdiger weise sind woh Filme Lippensynchron. Das Problem tritt wohl nur bei Liveübertragungen auf. O.K. bei Fußball ist das nicht ganz so wichtig aber wie siehts mit nem Live Konzert aus? Da ärgert man sich dann ja wohl. Mal sehen ob ichs noch finde. Und dann probieren. Wenns schlimmer wird kann ichs ja wieder weg machen. Peiffi
-
Lippensynchron?
BeitragHi Danke erstmal. Ich werd dann mal ein bisschen rumfummeln und das Pauli Plugin versuchen. Dann mal ein paar Tage testen. Ich meld mich auf jedenfall spätestens Montag abend. Peiffi
-
Lippensynchron?
BeitragHi Ich hab das selbe Problem. Bei mir ist Ac3 eingestellt. Ist das problem denn mit Mpeg weg? Dann leidet aber doch auch die Qualität oder seh ich das falsch. Ach ja. Die 2.2 ist frisch drauf und der TV nur über Hdmi angeschlossen Peiffi
-
Hi Werd ich probieren. Komme aber erst ende der Woche wieder an die Box ran. Melde mich dann
-
Hi Ich benutze die 3.0.6 Version. Da alle anderen Sender richtig eingespielt werden versteh ich nicht warum es nur die HD Kanäle trifft. Hätte ja sein können das der Vpid geändert wird aber das scheint mir nicht der fall zu sein
-
Hi Es ist schon merkwürdig. Nachdem ich mit openDBedit eine neue ( nur überarbeitete )Kanalliste eingespielt habe können alle Kanäle bis auf dei HD angesehen werden. Jetzt hab ich schon mal eine frühere Sattelites.xml ( mit der es ging ) eingespielt aber nix tut sich. Nun hab ich die kompletten alten Settings eingespielt und es geht. Nur stimmt jetzt natürlich die gewünschte reihenfolge nicht mehr. Gibts da eine andere xml die dafür verantwortlich ist? Wie kann denn das denn sein? Aufgefallen is…
-
FAQ: lcdscreens.xml
BeitragHi Ist ja witztig. Hab die einstellung übernommen. Nu Blinkt der Doppelpunkt. Die Rote Led aber auch. Wenn wir die noch abschalten können sin mer da mer hin wolle. So ist aber auch ganz o.k Peiffi
-
BeitragHi Nc Das geht nur auf Customized. Ist ja benutzer definiert. Bei Newnigma hast du im Display entweder die Picons oder halt nur den Sendernamen geschrieben.
-
BeitragHi Habs grade probiert. Keine Doppelpunkte wie beschrieben aber die Rote LED blink. Scheint noch ein Bug zu sein aber mir reicht das. War ja sonst auch so mit dem Blinken