Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.

• FAQ: lcdscreens.xml

peiffi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi Genau das hab ich gesucht. Echt klasse. Die Picons Balken usw brauch ich nicht. 1. Ich weiss welches programm läuft 2. wie lange es noch dauert? Hallooo ich guck sowieso bis zum ende 3. Im moment gibt es keine möglichkeit mir die Uhrzeit im TV einzublenden Wollte mich grade dran geben mir selber was zu proggen ( ich hab ja auch sooooo viel Ahnung. Gar keine. ) und da stolper ich über deine xml. Angucken und was lernen tu ich auf jedenfall. Noch mal Danke Peiffi

• Uhr in LCD?

peiffi - - DM800

Beitrag

Hmmm Ich überlege schon seit längerem mir nur die Uhr anzeigen zu lassen. Könnte ich das über die XML realisieren? Die Picons brauch ich eigentlich nicht da ich ja weiss auf welchem Kanal ich grade bin. Ein Plugin zum anzeigen der Uhrzeit im Bild hab ich noch nirgends gefunden da würde sich das hier doch anbieten

• SID nicht in PAT gefunden

Beitrag

Hi Nach langem hin und her hab ich das Problem endlich gelöst. Bei meinem Kumpel war nur das High Band am Multischalter aufgelegt. ORF HD sendet aber Digital im Low Band, ist mir erst aufgefallen als ich auf`m Dach war um die Schüssel neu einzurichten. Also: kommt kein Signal an kommt die meldung ein SIT im PAT Hoffe es hilft mal jemanden so was schneller zu finden Peiffi

• SID nicht in PAT gefunden

Beitrag

Hi Nu hab ich auch das problem. Bei mir zu Hause läuft der ORF HD einwandfrei. Bei meinem Kumpel bekomme ich SIT nicht in Pat Alle anderen Kanäle laufen ohne Probleme, auch HD Ist halt ne andere Sat anlage aber wie gesagt: Alles andere läuft Irgend ne Idee? Ich hab die DB 800 mit 2.03 drauf