Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

• Wie gesagt, es lief bereits einige Wochen unter Win 7 64-bit. Und ich mag das Programm richtig gerne!! Nun läufts aber plötzlich nicht mehr. Wo legt das Programm denn die Einstellungen ab? In der Registry? Im Dateisystem irgendwo? Dann könnte ich das mal löschen und versuchen obs dann wieder startet!

• Hallo, Bei mir lief das Programm nun seit Wochen einwandfrei auf einem Windows 7 64-bit System! nun versagt es aber plötzlich den Dienst. Es startet nicht mehr. Das Programm öffnet einen neuen Tab in der Taskleiste, aber es startet kein Programmfenster. Selbst in der neuen Voransicht, wenn ich mit dere Maus über die Taskleiste fahre, wird nichts angezeigt. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung. Am System selbst habe ich nichts geändert. Kennt das auch jemand? Kann mir jemand helfen??

• Unterordner in Movies benutzen? Wie?

andinaegnaeg - - DM800

Beitrag

Juhu, habs nun geschafft! War aber irgendwie nur über Umwege möglich. Ich musste das Suomipoeka Plugin deinstallieren, konnte dann die Bookmarks bearbeiten und hab das Plugin danach wieder installiert. Nun funktionierts. Da gibts aber wohl noch Arbeit am Plugin oder an der BEnutzerführung. Ich habs auf jeden Fall nicht anders hinbekommen.

andinaegnaeg - - DM800

Beitrag

Hi Stefan, Danke für die Antwort. Da ich das Suomipoeka-Pligin installiert habe, springt meine Box durch Druck auf die blaue Taste wieder ins Home Verzeichnis. ....??? Geht das mit dem Plugin genauso oder muss ich was anderes machen? Ich glaub ich werd noch bekloppt...

andinaegnaeg - - DM800

Beitrag

Habs probiert und gegoogelt, aber es klappt nicht... Es scheitert leider bereits beim Bookmarks anlegen. Wenn die Taste "Video" drücke, dann sehe ich meine Aufhahmen. Unterordner sind auch bereits angelegt. Über die gelbe Taste (MOVE-Funktion) komme ich dann in ein Menü, wo ich auch Bookmarks auf die VErzeichnise anlegen kann. Diese werden aber irgendwie nicht übernommen. Wie lege ich denn nun die Bookmarks richtig an?? Danke nochmals!

andinaegnaeg - - DM800

Beitrag

Ah Ok! Die Bookmarks hab ich noch nicht wirklich beachtet. Sobald ich zuhause bin werde ich dies mal ausprobieren!! Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe!!!

andinaegnaeg - - DM800

Beitrag

Ordner anlegen etc hab ich auch über über FTP hinbekommen. Soweit kann ich die Aufnahmen auch verschieben. Was mir aber fehlt ist, dass ich z.B. im Webinterface auch die Unterordner ansehen kann. Dort ist eben nur der Standardordner sichtbar. Ich vermute nun einfach mal, dass die Pfade irgendwo eingetragen werden können. Sonst macht das Auswahlfeld ja keinen Sinn, oder sehe ich das falsch?

andinaegnaeg - - DM800

Beitrag

Hallo, Ich habe wieder einmal eine Frage. Filme werden generell in /hdd/movie/ gespeichert. Ich würde nun gerne Unterordner z.B. Filme, Serien, Sport... anlegen und die Aufnahmen dorthin verschieben. Soweit klappt das auch alles. Wenn ich aber dann mit dem Online-Interface oder der DreamboxManagerSuite darauf zugreife, dann sehe ich zwar eine ORdnerauswahl, aber dort ist nur immer /hhd/media/ eingetragen. Ich muss doch dort dann sicher irgendwelche Listen bearbeiten können. Das Plugin Vdeothek l…

• Danke für die Mithilfe! Also ich kann mich erinnern da mal was gedrückt zu haben. Deswegen hab ich aber gestern alle Möglichkeiten ausprobiert und das hat nichts geändert. Ich hatte das Problem mal, weil kein Ton über die Musikanlage kam, die über SPDIF verbunden ist. Das hab ich mit einer Auswahl irgendwie im AC3 default wegbekommen. Dann muss ich wohl daheim nochmal versuchen dort was zu ändern. Ich würde nämlich gerne die Tonausgabe immer parallel über DVI, SPDIF UND SCART haben! Dai hc entwe…

• Hallo, Seit gestern habe ich bei HD Sendungen keinen Ton mehr. Weiß einer woran das liegt? Egal ob ich normal HD-TV schaue oder Aufnahmen anscheu, es kommt kein Ton. Bei normalen TV Sendern und Aufnahmen ist das kein Problem. Es sind übrigens auch Aufnahmen dabei, welche ich schon gesehen habe und definitiv ein Ton da sein sollte. Hat jemand eine Idee? Danke und Grüße aus dem kalten Allgäu

• Den MEnüpunkt hab ich natürlich schon gefunden! Ich wollte nur fragen ob dies ein Plugin ist und dadurch einfach deinstallierbar ohne Auswirkungen auf andere Plugins wie z.B. DVD etc hat!

• Konnte nun übers Webinterface mal in die Untertitel sehen. Und prompt war konnte ich bei SAT1 einen untertiteld deaktivieren! Nun klappt wieder alles!! Ist der Untertitel Menüpunkt ein Plugin? Ist es unabhängig von DVD Untertiteln etc.?

• Nein, hab ich nicht! Kanns mir eben auch nicht erklären! Taucht eben auch nur bei Sat1 auf... Kennt das keiner? Dann werd ich die Box wohl morgen mal komplett neu aufsetzen müssen.

• Hallo, Ich weiß nicht, ob meine nachfolgende Frage irgendwie doof ist, aber ich komm nicht drauf. Im Anhang ist ein Screenshot. Auf Sat1 werden mir nämlich seit gestern immer seltsame Texte eingeblendet. Vom Sender können diese nicht kommen. Kann es damit zusammenhängen, dass die Box einen Tag ungeschützt über DynDNS zu erreichen war? Oder hab ich etwa nur eine seltsame Videotext-Option eingeblendet? Wie bekomme ich diese wieder entfernt? Danke für eure Hilfe!!

• Hab nun nach ewigen Suchen rausgefunden, dass HD auch im Scam 3.52 funktioneren soll. Hab das EMU installiert und funktioniert! Dann kann ich mir das Konfigurieren des MPCS sparen! Zum Glück!

• Hab nun den mpcs nachgeladen. Kannst du mir noch sagen was ich noch einstellen/tun muss, damit das nun läuft? Vielleicht kannst du mir auch noch sagen warum ich den brauche. Möchte das ganze ja verstehen. Danke nochmals!

• Hi Lusche, Hab die Standard Newnigma2 2.8 installiert mit dem cccam 2.1.2 Emu. Sollte doch so funktionieren. Hab ich zumindest so gelesen. Danke!

• Hallo, Ich habe gestern morgen endlich meine erste Dreambox bekommen! Eine DM800. Nur leider sind trotz aktuellem Enigma2 Image und eigtl. funktionierender D02-Karte (in KDG-Netz) mit Sky Abo (inkl. HD) die HD Kanäle dunkel. SD funktioniert, aber HD nicht. Hab mittlerweile nochmals Werksreset gemacht und neu aufgesetzt, aber das hat nichts gebracht. Mich wunderts zudem, dass selbst bei Discovery HD und Cinema HD eine Auflösung von 720 im Infobalken angezeigt wird. Hab ich da villeicht etwas ande…