Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 3.3.1

mtc - - DM8000

Beitrag

kann ich ein online-update von version 3.2.2 auf 3.3.1 machen?

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.3

mtc - - DM8000

Beitrag

Als "Anfänger" habe ich ein paar Fragen, bevor ich 3.3 installiere... und ein neues Thema wollte ich deshalb nicht aufmachen, daher hier: 1. Werden meine Settings, Plugins, Picons, System-Plugins etc. überschrieben oder gelöscht, wenn ich das Update durchführe? 2. Meine Box läuft mit der derzeitigen Konfiguration und den installireten Plugins sehr gut, kann ich alle Settings, Plugins, Picons, System-Plugins... also mein komplettes Image sichern... (damit ich es zur Not wieder draufspielen kann, …

• EPGRefresh - Problem bei Start

mtc - - Plugins

Beitrag

klappt! danke

• Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

mtc - - Plugins

Beitrag

ich habe project valerie jetzt manuell gelöscht und neu installiert... und siehe da, keine abstürze mehr, bei den sync-einstellungen (verzeichnis auswahl) aber.... gerade lasse ich die sync laufen. Trotz, dass ich mir die Mühe gemacht habe, jeden Film in einen einzelnen Ordner mit entsprechend gleichnamiger .nfo zu packen, werden einige filme falsch erkannt. Gibt es eine Regel, dass grundsätzlich immer die .nfo genommen oder zumindet, wenn vorhanden bevorzugt wird? Beispiel: Bei dem Film "6 Guns…

mtc - - Plugins

Beitrag

vielen Dank! Teste ich gleich mal...

mtc - - Plugins

Beitrag

Ich starte mein System mit einer Logitech Harmony 1100. Seitdem ich EPG Refresh installiert habe, gehen zwar alle Geräte an, auf dem TV ist allerdings nur ein schwarzes Bild. Wenn ich den TV kurz aus- und dann wieder anschalte, bekomme ich wieder ganz normal ein bild. Ich denke es hängt mit EPG Refresh zusammen, da das Problem nur auftritt, wenn ich länger nicht TV geschaut habe. Folgende Einstellungen habe ich gemacht: EPG automatisch aktualisieren - ja Meldung zeigen, wenn Aktualisierung start…

mtc - - Plugins

Beitrag

@ don irgendiwe finde ich valerie nicht in der IPKG... selbst, wenn ich mir alle pakete anzeigen lasse, steht es nicht in der liste. ich habe bislang nichts wichtiges in der db. welche daten am ftp muss ich löschen, damit valerie komplett entfernt ist?

• project valerie.. auch, wenn ich bisher einige probleme mit der config hatte

mtc - - Plugins

Beitrag

hat jemand eine idee zu meinem problem? siehe log-file auf der seite zuvor? ;/ (crash, wenn ich in das menü sync-einstellungen gehe und die verzeichnisse ändern möchte)

mtc - - Plugins

Beitrag

anbei der logfile

mtc - - Plugins

Beitrag

oh *g* kommt heute abend..

mtc - - Plugins

Beitrag

hätte ich bloß kein update gemacht.... in den sync-einstellungen bekomme ich nun wieder einen green-screen, wenn ich die verzeichnisse auswählen möchte. (hatte ich vor ca. 20 versionen schon einmal, damals fehlte die .conf) hier ein log: 17:07:49.0518104 I __init__:: version=r987 17:07:49.0520340 I __init__:: language=EN 17:07:49.0521683 I __init__:: showwizard=False 17:07:49.0522915 I __init__:: autostart=False 17:07:49.0525699 I __init__:: checkforupdate=Passive 17:07:49.0526976 I __init__:: u…

mtc - - Plugins

Beitrag

update: wenn ich 2x .nfo-Dateien erstelle, also: Inhalt: FilmXYZ - cd2.avi FilmXYZ - cd1.nfo FilmXYZ - cd1.avi FilmXYZ - cd1.nfo .. dann wir der Film nur 1x erkannt... der 2te steht "already in DB"

mtc - - Plugins

Beitrag

super, klappt jetzt prima mit der .nfo (sogar ohne eine zweite zeile!) ein kleines Problem habe ich noch: Ordner: FilmXYZ Inhalt: FilmXYZ - cd1.avi FilmXYZ - cd2.avi FilmXYZ - cd1.nfo Angenommen FilmXYZ ist ein Name, der ohne .nfo-Datei von Valerie mit einem falschen IMDB-Link verknüpft wurde (...weil er so ähnlich heißt wie FilmABC) Valerie erkennt zwei Filme aus den beiden Dateien: 1. FilmXYZ (cd1) aus der .nfo 2. FilmABC (cd2), wegen dem ähnlichen Namen aus der Datenbank

mtc - - Plugins

Beitrag

danke ok, versuche es heute abend oder morgen PS: Was zuletzt nicht bei mir ging war die ansicht des kompletten textens zu den filmen (default skin) ist das ein bug?

mtc - - Plugins

Beitrag

@ DonDavici OK, aber mit welchem Editor und in welchem Format soll ich die .nfo wie erstellen? Geht das auh mit OS x ? PS. wenn ich den IMDB-Code mit in den Dateinahmen einbaue klappt es, die .nfo fände ich allerdings eleganter, daher wurmt mich das

• Tunen fehlgeschlagen auch bei mir!

mtc - - DM8000

Beitrag

ok, vielen dank für eure hilfe! es lag am kabel. ich habe, da mein schrank nicht tief genug ist zwei winkeladapter eingebaut, er eine hatte sich gelöst. nur noch eine frage zu der einstellung der 2 Tuner: ich habe derzeit beide auf "einzeln" stehen... ist das so richtig? es gibt ja auch die möglichkeiten "wie tuner1" oder verbinden... ps. ich nutze nur astra 19.2 bei beiden.. .

mtc - - Plugins

Beitrag

@DonDavici wie genau gehst du bei notepad ++ vor? wo stellt man den unix-mode ein? welchen Dateityp wähle ich aus, sehe kein .nfo zum speichern?

mtc - - Plugins

Beitrag

sind im selben ordner, zweite zeile habe ich auch eingefügt. ich versuche es jezt noch einmal mit einem anderen editor.

• Tunen fehlgeschlagen auch bei mir!

mtc - - DM8000

Beitrag

klar, 2 kabel sind an geschlossen. beide laufen auch (vorher 1x an Sat-Reciever und 1x an eyeTV) Welche Infos aus der Tuner-Konfiguration benötigst du ?