Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.

• Tunen fehlgeschlagen auch bei mir!

mtc - - DM8000

Beitrag

oh... fehler im profil. ich habe nur 2x S-Tuner. Kann ich die einzelnen Tuner testen? komisch finde ich, dass es nur bei speziellen sendern der fall ist. kann das auch an der benötigten signalstärke des einzelnen senders liegen?

• *push*

mtc - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von mtc ich habe jetzt einmal verschiedene tests gemacht. Unter anderem auch die dateien mit _imdb-code versehen + .nfo datei: 13:28:04.0295773 I MediaInfo::parse nfo File present - now parsing: /autofs/1E5A5D745A5D4A23/Videosfertig/21_tt0266697/21 - cd1 13:28:04.0297135 I MediaInfo::parseNfo About to read from nfo-file: /autofs/1E5A5D745A5D4A23/Videosfertig/21_tt0266697/21 - cd1.nfo 13:28:04.0320309 I MediaInfo::parseNfo Checking type of file... 13:28:04.0322119 I MediaInfo::pa…

mtc - - DM8000

Beitrag

welche treiber sind das genau ? werden die mit newnigma2 mit installiert?

mtc - - DM8000

Beitrag

Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Hatte es gerade auch.. das komische ist, dass es mir vorkommt als sei es senderspezifisch. VOX, RTL oder RTLII + VOX, RTL oder RTLII klappt! VOX, RTL oder RTLII + ARD, ZDF, SAT1, PRO7 klappt nicht... Jemand eine Idee?

• Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

mtc - - Plugins

Beitrag

ich habe jetzt einmal verschiedene tests gemacht. Unter anderem auch die dateien mit _imdb-code versehen + .nfo datei: 13:28:04.0295773 I MediaInfo::parse nfo File present - now parsing: /autofs/1E5A5D745A5D4A23/Videosfertig/21_tt0266697/21 - cd1 13:28:04.0297135 I MediaInfo::parseNfo About to read from nfo-file: /autofs/1E5A5D745A5D4A23/Videosfertig/21_tt0266697/21 - cd1.nfo 13:28:04.0320309 I MediaInfo::parseNfo Checking type of file... 13:28:04.0322119 I MediaInfo::parse Something went wrong …

mtc - - Plugins

Beitrag

ich bin gerade dabei die filme zu ordnen / fit für valerie zu machen. Ich habe nun Jeden Film in einen Ordner gepackt, darin sind die Dateien (film - cd1.avi und ggf. film - cd2.avi und eine .nfo-Datei mit dem imdb-Link film - cd1.nfo) Wenn ich in den sync-Einstellungen auf "filename" geht, werden die filme teilweise falsch erkannt, trotz der .nfo, bzw. "film - cd2.avi" wird gar nicht erkann/zugeordnet. Frage 1: Sollte ich besser "verzeichnis" einstellen? Da einige Filme falsch waren, habe ich v…

mtc - - Plugins

Beitrag

perfekt, geht! danke DonDavici! (irgendwas in den netzwerkeinstellungen hatte sich verstellt) weißt du zufällig auch, wie man valerie sagt, dass wenn ein film aus 2. datein besteht, beide hintereinander abgespielt werden sollen? und... woher holt sich valerie die wertungen der filme? bei allen, die ich bisher getestet habe, stimmten sie nicht mit dennen der datenbanken überein danke im voraus!

mtc - - Plugins

Beitrag

mhh... könnte die lösung für einige andere probleme mit der box sein. wie mache ich das mit dem ssh? (sry, bin noch nicht so fit mit dem thema) bei dem Netzwerktest zeigt er mir folgendes an: Netzwerkadapter - ok Int. Netzwerk - ok DHCP / IP ok Nameserver /

mtc - - Plugins

Beitrag

ich habe zuletzt über das Web-Interface versucht einen Film manuell hinzuzufügen, selbst da wurde kein cover + infos erkannt. in der anlage ein paar logs.

mtc - - Plugins

Beitrag

ja.. das problem war ja, dass er an diesem punkt immer abgestürzt ist. ich habe die Datei jetzt geladen und es klappt... aber... zu früh gefreut. er erkennt keine filme. Ich lasse sync durchlaufen (zuvor habe ich die verzeichnisse deffniert) er erkennt filme... wenn ich dann speichere und auf die filmliste gehe, steht hinter jedem film "unknown". ich habe sogar schon zum testen eine .nfo-Datei erstellt und in den Ordner des Film gepackt... verstehe das nicht...

mtc - - Plugins

Beitrag

In der Tat... die Datei "paths.conf" fehlt im Verzeichnis hdd/valerie aber warum? ich habe valerie bereits 2x installiert..., der crashlog wurde im übrigen auch nicht gespeichert... Wo bekomme ich die Datei? Ich habe die .ipk entpackt.. aber keine "paths.conf" gefunden. Kannst du sie hier anhängen?

mtc - - Plugins

Beitrag

hat keiner das selbe problem?

mtc - - Plugins

Beitrag

Hallo! Ich habe eine DM 8000 mit dem neusten Newnigma2 laufen. Project Valerie habe ich gerade installiert, sieht soweit gut aus, aber, wenn ich in die Sync-Einstellungen gehe und den Pfad auswählen möchte, stürzt die Box mit greenscreen ab. Über das Web-Interface habe ich es ebenfalls versucht... bekomme dann folgenden Inhalt gezeigt: web.Server Traceback (most recent call last): <type 'exceptions.IOError'>: [Errno 2] No such file or directory: '/hdd/valerie/paths.conf' /usr/lib/python2.6/site-…