Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.
-
Frage zu Streams
BeitragLeider weiß ich nicht wie man die Streamadresse hier rausbekommt bzw. ob die in mp3 senden. Die Adresse war jetzt auch nur ein Beispiel. Vielleicht hat das jemand schon mal so oder ähnlich hinbekommen. Naja mal sehen, vielleicht krieg ichs noch irgendwie hin. Danke.
-
Frage zu Streams
BeitragHallo, ist es möglich Streams aus dem Web (Webradio) auf der Dream wiederzugeben. Meinte zb. wie dieses hier Wenn ja wie geht es ?
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5
BeitragZitat: „hallo wenn ich bei webradio auf shoutcast suche gehe und dann was eingebe und auf ok drücke crasht es.“ Kann ich nur bestätigen !
-
Oh sorry, hatte ich überlesen !
-
Hallo, habe folgendes Problem. Habe heute versucht von 3.1.4 auf 3.1.5 upzudaten. Es wurden allerdings nur 31 Updates gemacht der Rest nur Fehler. Nach Neustart blieb die Box mit einem Greenscreen stehen. Ging nur noch per Ausschalter aus. Wenn ich jetzt die Box wieder einschalten kommt im Display nur noch "powered by dream..."auch wenn ich die nach unten Taste festhalte. Habe also keine Möglichkeit uber meinen Router neu zu flashen. Was kann ich jetzt noch tun ??? Danke schonmal im Vorraus !
-
Blaue Power-Taste an der DM8000
BeitragZitat: „Original von cokebottles einfach mal zweimal die PVR Taste drücken, dann geht das Licht auch aus! bzw. einmal PVR und einmal Exit“ Ja was das soll wieß ich auch nicht. Zitat: „wie von mir im Timer angegeben in den Standby“ Wieso stellst du nicht auf Automatisch ?
-
Online Installation down ?
BeitragZitat: „ root@dm8000:~# opkg update Downloading feed.newnigma2.to/stable/dm8000/3.1/Packages.gz Inflating feed.newnigma2.to/stable/dm8000/3.1/Packages.gz Updated list of available packages in /var/lib/opkg/official Downloading feed.newnigma2.to/picons/lcd/Packages.gz Inflating feed.newnigma2.to/picons/lcd/Packages.gz Updated list of available packages in /var/lib/opkg/piconlcd Downloading feed.newnigma2.to/picons/skin/Packages.gz Inflating feed.newnigma2.to/picons/skin/Packages.gz Updated list o…
-
Online Installation down ?
BeitragMal ne Frage. Geht bei euch die Online Installation der für Plugins ? Also bei mir werden n ur die Plugins angezeigt die ich auch installiert habe (wenn überhaupt was angezeigt wird). Teilweise kommt auch gar nichts. Wenn ich ein Software-Update mache gibts IPKG Error beim CDRKIT Plugin. Ist es nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem ???
-
Das hatte ich auch !
-
Greenscreen beim dvdbackup (ging bei mir ja so gut wie wie, nur eine von 36 DVD`s aber nie mit Greenscreen). Log ist anbei ! Weiß zwar nicht obs am Update liegt oder nicht. Ne Crashlog wurde nicht erstellt !
-
Jetzt schon das 3. mal neugestartet. Immer noch das selbe ! Habe jetzt das 6. mal neu gestratet aber vorher die Tuner auf nicht konfiguriert gestellt. Neustart - Tuner konfigurieren und Kanäle via DBEdit auf die Box geschoben - jetzt gehts !
-
Habe seit dem Update von heute kein Bild mehr. Keine daten auf dem Transponder !
-
feed down?
paule232 - - Allgemeines
BeitragWir warten gern !
-
feed down?
paule232 - - Allgemeines
BeitragJo !
-
DVDBackup funzt nicht !
BeitragZitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von paule232 und noch ein log ! Wo ist der Fehler ???“ Error reading VTS_01_0.VOB at block 2165479, read error returned padding 512 blocks sieht nach lesefehler aus“ Bei allen DVDs Lesefehler ??? Dann kanns ja nur an meiner Hardware liegen !
-
DVDBackup funzt nicht !
Beitragund noch ein log ! Wo ist der Fehler ???
-
DVDBackup funzt nicht !
BeitragHabe jetzt nochmal von ner dvd versucht ein backup zu machen. Startet auch und bricht immer bei einer ifo-datei ab. Dann bleibt alles stehen - nix geht mehr. Ist übrigens bei allen DVDs so.
-
DVDBackup funzt nicht !
BeitragHabs grad gesehen. Falsche Dateien. Das war nur mal ein kurzer Test obs mit Oozoon klappt oder nicht. So jetzt mal das richtige DVDBackup Crashlog von mir !