Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.

• DVDBackup funzt nicht !

paule232 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hänge hier mal 2 Crashlogs ran. Vielleicht erkennt ja einer was bei mir schief läuft.

• kein Bild und Ton gelegentlich nach Neustart

paule232 - - DM8000

Beitrag

Also seit ich bei mir EPGRefresh wieder raus genommen habe habe ich keine solchen Fehler mehr. Obs nun wirklich daran liegt weiß ich allerdings nicht.

Beitrag

Nu weiß ich immer noch nicht was ich machen soll damit der Fehler behoben wird !

Beitrag

Ganz normal über den Online Installer. Ordner für die Sicherung ist HDD/Movie !

Beitrag

Habe mal ne Frage an die Experten. Versuche seit einiger Zeit mit der 8000 (aktuelles Newnigma2) ein Backup von ner DVD zu machen. Bislang erfolglos. Wenn ich die DVD einlege werde ich gefragt ob ich die DVD abspielen will oder ein Backup machen will. Dann auf Backup. Gerät sr0, DVD-Titel wird auch angezeigt. Grüne Taste zur Sicherung gedrückt. Dann gehts los - allerdings nicht lange. Nach kurzer Zeit steht das Laufwerk. DVD ist natürlich nicht kopiert. Die DVD kann ich dann auch nicht mehr absp…

• Zitat: „Original von luxi Hi @ all leider tritt der Fehler auch bei mir auf. Ich habe gestern meine DM8000 bekommen. Als erstes habe ich die NN3.1.2 direkt aufgespielt und anschließend das Update auf 3.1.3 gemacht. Danach habe ich in stundenlanger Arbeit das Image eingerichtet und die Plugins Installirt. Oder Plugins deinstalliert. Bis die Box so wahr wie meine 800er die jetzt be eBay zu kaufen ist ;-). Ich nutze eine "Western Digital" Festplatte 500GB, 4GB CF-Card mit 256MBSwap. von den ca 30?!…

• Also kann das Problem bei mir auf der DM8000 nur bestätigen. Nach dem starten hatte ich jetzt schon öfter "Keine Daten auf dem Transponder" (oder so ähnlich). Dann alles ausschalten und danach gehts wieder. Habe auch das Update gemacht. Seitdem tritt es auf. Scheint also am Update zu liegen !