Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Festplattenproblem?!

Summerboy1986 - - DM800

Beitrag

Ich hatte nen Icy Box Gehäuse gekauft und ne 1TB Samsung 5400rpm. Laut einem anderen User funktioniert dies ohne Probleme, bei mir jedoch ähnlich wie bei der WD. Also hab ich mir dann letztendlich ne 500'er Samsung 2,5 gekauft und diese in die Dreambox eingebaut... seither alles bestens!

• HD > Bilder verpixelt!

Summerboy1986 - - DM800

Beitrag

Liegt am Laufvogel... muss nix eingestellt werden für HD... geh ins Zoofachgeschäfft und besorg dir einen anderen :).

• Festplattenproblem?!

Summerboy1986 - - DM800

Beitrag

So wie es aussieht ist wohl die Platte bzw. das Gehäuse schuld der ganzen Probleme. Werd ich mich mal nach was neuen umschauen... gibts hier Tipps welche per eSATA problemlos an der dream läuft?

• Festplattenproblem?!

Summerboy1986 - - DM800

Beitrag

mount /dev/mtdblock3 on / type jffs2 (rw,noatime) none on /dev type devfs (rw) proc on /proc type proc (rw,nodiratime) sysfs on /sys type sysfs (rw) devpts on /dev/pts type devpts (rw) usbdevfs on /proc/bus/usb type usbfs (rw) /dev/mtdblock/2 on /boot type jffs2 (ro,noatime) tmpfs on /var type tmpfs (rw) tmpfs on /tmp type tmpfs (rw) /dev/hda1 on /media/hdd type ext3 (rw) scheint sich bisher nichts geändert zu haben... EDIT: Gerade mal nebenbei ne Aufnahme getestet... mittendrin kommt die Meldun…

• Festplattenproblem?!

Summerboy1986 - - DM800

Beitrag

Die Platte ist extern, nur nochmal der Hinweis! Filesystem Size Used Available Use% Mounted on /dev/mtdblock3 60.0M 49.6M 10.4M 83% / /dev/mtdblock/2 3.8M 2.2M 1.5M 59% /boot tmpfs 71.0M 44.0k 71.0M 0% /var tmpfs 71.0M 16.0k 71.0M 0% /tmp /dev/hda1 931.2G 199.8M 931.0G 0% /media/hdd Habe gerade noch nen Firmware Upgrade gemacht, danach angeschlossen und initialisiert.

• Festplattenproblem?!

Summerboy1986 - - DM800

Beitrag

Hiho, ich habe ne Dream 800 mit newnigma 2.8.2, Festplatte habe ich eine Western Digital MyBook Home Edition 1TB. Per eSATA angeschlossen und per Dream initialisiert auf ext3. Direktaufnahme funktioniert einwandfrei, aufnahmen per Timer funktionieren jedoch bisweilen nicht (aus dem Standby). Aufnahmen waren über Nacht programmiert, morgens die Meldung "Festplatte voll...". Jetzt probiere ich das ganze nochmal per USB, und formatiere die HDD am PC direkt mal auf ext2. Platte ist RECORD gelabelt (…

• Gutn Tach!

Summerboy1986 - - Vorstellung

Beitrag

Hallo zusammen, ich bin geplagt von der Kathrein UFS910 mit dem AAF-Image (E2)... ist halt alles noch in Entwicklung, nichts läuft so wie es soll... mit dem einen Image mal besser, mit dem anderen wieder schlechter. Auch mit dem Originalimage läuft bis heute nicht das, was versprochen wurde... es war in der langen Zeit (gekauft vor 2 1/2 Jahren) niemals möglich, eine Aufnahme zu programmieren wo man sich hinterher sicher sein konnte, das auch wirklich alles aufgenommen war! Deshalb nun die Entsc…