Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.
-
ms Streamer v0.1 *OE2.0 only*
Beitragich habe das plugin nicht installiert,bei den anderen plugins muss man die stop taste drücken.funktioniert das plugin eigentlich noch?soviel ich gelesen habe muss dirtylion noch was ändern.
-
ms Streamer v0.1 *OE2.0 only*
Beitrageinfach die stop taste drücken.
-
IPTV Sender Dreamboxfähig machen
Beitragschau mal in im ihad forum nach,da wird alles gut erklärt hier
-
FritzCall für Firmware 05.29?
Beitrages gibt ein update!
-
FritzCall für Firmware 05.29?
Beitragmit der version .735 bekommt man die fehlermeldung.nimm diese hier und im fritzcall menü musst im feld fritz!box firmware-version 05.50 einstellen.
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
Beitragkann auch nicht weil die seite down ist.
-
hast du das monitoring eingeschaltet?
-
is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*
Beitragwenn ich im internet auf die seite gehe und auf kino klicke steht das die seite offline ist.ich benutze ein anderes image,wenn ich auf exit drücke bekomme ich immer ein gs.
-
Beitragdas plugin läuft wieder :D.war das schon immer so das wenn man auf eine serie klickt z.B Lie to me das man danach keine anderen filme auswählen kann?das serien nicht gestreamt werden weiss ich
-
Beitragdas haben die nun davon :Ddanke dirtylion
-
Beitragdas update befindet sich noch nicht auf dem feed.kann man schon sagen wann es hochgeladen wirdt?
-
is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*
Beitragwäre es nicht irgendwie möglich das man die version vom plugin auf dem feed sehen kann?falls die frage schon gestellt wurde,bitte nicht gleich erschlagen
-
Beitragläuft bei mir auch nicht
-
Keine Verbindung zu DreamDroid
Beitragkommst du denn mit deinedyndnsadresse:deinport auf deine box?
-
habe beim update ein kleines problem
-
Beitragein sehr gutes plugin :thumbsup:.könntest du die serien auch mit einbauen?
-
da hatte ich schon angefragt,aber wen das problem bekannt ist wird es hoffentlich behoben.trotzdem danke.