Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.
-
Vali.HD.flex
BeitragJo, habe gerade begeistert getestet! Das Timeout-Problem ist gefixt! Vielen, vielen Dank lieber Vali! Jetzt habe ich noch ein paar andere Fragen und zwar: 1. Wenn die Infobar angezeigt wird, möchte ich gerne , dass die Kanalnummer nicht angezeigt wird, sondern nur der Kanalname. Habe es mit dem Plugin InfoBarTunerState versucht i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…hilight=InfoBarTunerState aber leider passiert nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen. 2. DisplayLCD Anzeige meiner DM8000 wäre es toll,…
-
Vali.HD.flex
BeitragHi Lancom, in welcher Hinsicht, bin ich nicht auf dem laufenden? Bitte um Erklärung. Danke. Grüsse ld6824
-
BR-Player über Netzwerk mounten?
BeitragHallo zusammen, ich habe eine bescheidene Frage: Kann man einen Bluray-Player über das Netzwerk mounten und darauf zugreifen z.B. über EMC? Hintergrund ist, ob es dann möglich wäre in Verbindung mit Karatelight Filme mit Hintergrundlicht laufen zu lassen. Vielen Dank für eure Antworten im voraus! Viele Grüße ld6824
-
Vali.HD.flex
BeitragHallo Vali, vielen Dank für die neue Version! endlich habe ich wieder meinen vermissten MiniTV im EMC! Wenn jetzt noch der Bug den OutofCheese und ich reklamiert haben gefixt wird, dann wäre alles super,super, super klasse!!! ;-))) Wünsche Dir und allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße ld6824
-
Vali.HD.flex
BeitragHallo, anbei die 3.1!
-
Was ist besser für einen Plasma? Ein weisses oder schwarzes Bootlogo?
-
Vali.HD.flex
BeitragDu musst auf 3.3.1 gehen! Hatte auch die gleichen Probleme! Jetzt ist alles in Ordnung!
-
Vali.HD.flex
BeitragHallo OutofCheese, diesen Bug hatte ich Vali schon am 23.08.2011 reportet. Am 06.09 hat Vali gesagt, er probiert es zu fixen. Das ist ein kleiner Bug. Ich lasse jetzt die Infobar 4 Sekunden anzeigen (sprich kein Timeout!) dann verschwindet sie. So wird beim Senderwechsel alles korrekt angezeigt. Seither warte ich geduldig auf den Fix. Vali hat im Moment viel zu tun denke ich. Und dann war noch sein Handicap mit der Hand. Warten wir es ab. Alles Gute braucht seine Zeit. In diesem Sinne eine frohe…
-
Hallo zusammen, mich würde folgendes interessieren, welche Einstellungswerte habt ihr in den AV Erweiterte Einstellung bei eurer DM8000 unter: Scaler Block Noise reduction Mosquito noise reduction Digital Contour removal Die Werte stehen standardmäßig auf 0, bis auf den Scaler der steht bei mir auf 14. Vielen Dank für eure Antworten im voraus. Grüße ld6824
-
Vali.HD.flex
BeitragHallo Vali, danke für deine schnelle Antwort! Ich habe auch für NN2 gevotet! Vorhin hab ich mal auf die schnelle Merlin3 ausprobiert. Habs aber schnell wieder rückgängig gemacht mit "dflash". Gefällt mir überhaupt nicht. Gruss ld6824
-
Vali.HD.flex
BeitragHallo Vali, ich habe mal eine ganz andere Frage. Ich sehe Du bist ja in mehreren Foren unterwegs. Welches Image verwendest Du denn für dich? Reine Neugier. Gruss ld6824
-
Vali.HD.flex
BeitragDanke für die schnelle Antwort. Dann warte ich geduldig...
-
Vali.HD.flex
BeitragHallo Vali, meine Frage vom 30.11.2011 hat sich erledigt. Ich hatte noch die 3.2.1 drauf. Hab jetzt auf 3.3.1 abgedatet und deine Version 3.7 installiert. Jetzt läuft alles. Nur im EMC 3.0 vermisse ich jetzt den MiniTV. Wie kann man das wieder aktivieren?
-
Newnigma2 v3.3.1 Online Update
ld6824 - - Wichtige News
BeitragOkay. Das die Untertitel nicht laufen stört mich dann nicht. Dann werds ich wohl installieren. Vielen Dank für eure zahlreichen und schnellen Antworten! Freut mich immer wieder, dass hier einem schnell geholfen wird.
-
ld6824 - - Wichtige News
BeitragAber, ich hab gelesen, dass mkv´s nicht mehr gehen aktuell!
-
ld6824 - - Wichtige News
BeitragHallo zusammen, ich habe noch 3.2.1 auf meiner DM8000 drauf. Was ratet ihr mir? Soll ich die 3.3 oder 3.3.1 drauf machen. Welche ist stabiler? Danke für eure Antworten im voraus. Grüsse ld6824
-
Verschiedene Versionen
BeitragHallo Vali, habe deinen Skin immer noch installiert! Finde ihn total geil! Habe jetzt seit der Version 3.1 nicht mehr vorbeigeschaut. Heute habe ich die Ver. 3.7 installiert. Leider vermisse ich den PiG und desweiteren habe ich Bluescreens. Bin jetzt wieder zurück auf 3.1. Würde mich freuen, wenn Du die Ver. 3.1 bis 3.7 ins Netz stellen könntest. Auf dem Feed hab ich nicht gefunden. Dann eine andere Frage, hat mal vor längerem ein Problem geschildert mit der Infobar beim umschalten, dass dann be…
-
Hallo Heinrich, bin leider noch nicht weiter gekommen. Ich hatte noch nicht die Zeit dazu den Link von djmastera 2000 zu verfolgen. Habe soeben bei "pclin" (Link von djmastera2000) die benötigten Kernel-Module für meine 8k nachgefragt. Diese hat er leider nicht mitgepostet! Demnächst kann ich wohl mehr berichten. Grüsse ld6824