Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76.
-
Vielen Dank für eure schnelle Antworten! Das Forum hier macht richtig Spass und euer Image ist klasse und läuft stabil seit 3 Monaten (länger habe ich meine DM8000 auch noch nicht!)bei mir. Davor hatte ich das iCVS installiert ist zwar auch nicht schlecht, aber die Bedienung ist definitiv bei eurem Image viel besser! Bzw. die Newnigma Services sind wirklich gut durchdacht! Im iCVS ist es möglich durch markieren der Plugins mehrere gleichzeitig zu installieren, ohne über die Console zu gehen. Vie…
-
Hallo zusammen, Ich bekomme Tuxbox nicht deinstalliert. Folgende Pakete sind installiert: tuxbox-common - 0.0+cvs20090305-r1 tuxbox-tuxcom-32bpp - 1.0-r0 tuxbox-tuxtxt-32bpp - 0.0+cvs20090130-r3 Es kommt folgende Fehlermeldung: Collected errors: * Package tuxbox-tuxtxt-32bpp is depended upon by packages: * task-newnigma2-enigma2 * These might cease to work if package tuxbox-tuxtxt-32bpp is removed. * * You can force removal of this package with --force-depends. * You can force removal of this pa…
-
Hallo zusammen, habe eine DM8000 seit Juni. Bin jetzt ein bisschen firm wie man Plugins installiert,löscht oder das Image neu flasht usw.. Meine Frage wäre gibt es einen Befehl für die Box, um alle installierten Plugins aufzulisten? Bzw. welche Befehle gibt es für die Box generell? Danke für eure Antworten. Grüsse ld6824
-
Hallo Fred, vielen Dank für deine Hilfe! Also EMC läuft wieder bei mir als Standard! In den Einstellungen war bei mir vermerkt "Starte EMC mit Quickbutton" ! Habs dann umgestellt auf "Video"! Siehe da es funktioniert wieder! Danke! CoolTVGuide hatte ich auf der roten Taste. Dann war es gleichzeitig auf der Guide Taste. Aber ich will ja auf Rot EasyMedia haben. Auf der Info Taste habe ich noch Easy EPG von Vali und das ist mit CoolTVGuide verknüpft. Da muss ich zweimal Info drücken und dann die g…
-
Hallo Louis, entschuldige (und an diejenigen die sich angesprochen fühlen), wenn es so rüber kam. War nicht meine Absicht! Ich finde dieses Forum hier erste Sahne! Und es wird hier immer schnell geantwortet bzw. geholfen! ;-))) Hallo Fred, vielen Dank für Deine Antwort. Werde das mit EMC nachher gleich ausprobieren und berichten! Mit den Makros, dass muss ich mal am WE schauen. Vielen Dank.
-
Hallo zusammen, ich habe aktuell zwei kleine Probleme! Habe mir vor kurzem eine Harmony 900 gegönnt! Nun bekomme ich folgendes nicht zum laufen: 1. Will ich den CoolTVGuide auf die "Guide" Taste legen! Wie bekomme ich das hin? 2. Habe EMC installiert. Und auf der roten Taste habe ich "EasyMedia" installiert. Wenn ich ich jetzt EasyMedia aufrufe und auf Filme gehe kommt mein EMC nicht mehr als Standard! Wie kann ich das ändern? Vielen Dank für eure Antworten im voraus. Grüsse ld6824
-
Hallo zusammen, ich würde gerne mein Apple Wireless Keyboard an meiner Dreambox 8000 in Verwendung mit einem Belkin Bluetooth Adapter verwenden! Wie geht das? Den Bluetooth-Adapter habe ich schon am vorderen USB eingesteckt und dieser blinkt dann auch schön vor sich hin! Mein Apple Keyboard wir aber leider nicht erkannt! Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen soll. Danke im voraus auf eure Antworten. Grüsse ld6824
-
Zu den bisher genannten gehören meiner Meinung nach noch folgende: - "Elektro" zum Strom sparen! - PermanentTimeShift ! - Autoresolution ! - Virtualzap ! - Multiquickbutton - Skin Valifelx !
-
Vali.HD.flex
BeitragHallo Vali, wäre echt toll, wenn Du Zeit findest diesen kleinen Bug zu entfernen. Würde Dir auch eine kleine Spende zukommen lassen da ich auch noch deine tollen Progis EasyMedia und Dreamexplorer verwende. Gruss ld6824
-
Vali.HD.flex
BeitragInfobar bei Senderwechsel ist auf "Nein" eingestellt. und Infobar-Anzeigedauer auf "Kein Timeout "eingestellt. Mit diesen Einstellungen wird die Infobar nur angezeigt, wenn ich auf "Ok" drücke. Bei dieser Konstellation wird der Sendername und die Auflösung nicht aktualisiert, wenn ich einen Senderwechsel mache. Aber der Text für die laufende Sendung bzw. die nächste Sendung des Kanals wird richtig angezeigt.
-
Vali.HD.flex
BeitragHallo Vali, danke für deine schnelle Antwort. Die Infobar funktioniert schon. Aber die Aktualisierung beim Programmwechsel ist falsch, wenn die Infobar auf Timeout gestellt ist und somit am Bildschirm nicht angezeigt wird. Wenn ich dann einen Programmwechsel mache und anschliessend die Ok-Taste drücke, um die Infobar wieder zu sehen, dann erscheint der falsche Programmname und die falsche Auflösung. Komischerweise wird aber der aktuelle Sendungstitel bzw. der nachfolgende Sendungstitel richtig a…
-
RE: right > left
BeitragHallo Vali, danke für die Hilfe! Gestern Abend habe ich es noch geschafft! Ich weiss nicht wieviel mal ich die Datei runter geladen habe. Aber irgendwann mal war dann in deiner gepackten Datei auch was drin! Jetzt funzt! Eine Frage, es sind ja noch nicht alle Menüs von Newnigma Services umgestellt. Machst Du da noch was? Hast Du mal meine vorrige Frage durchgelesen bezüglich Bug ? Gruss ld6824
-
Vali.HD.flex
BeitragHallo zusammen, beim installieren der Datei nn2screens.tar.gz kommt immer die Meldung: tar: invalid tar magic ;-(( Wer kann mir helfen? Oder ist die Datei futsch aus Post 1? Danke. Gruss ld6824