Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.

• Suche Plugin Ausschalten Dreambox

ld6824 - - Plugins

Beitrag

Nimm dieses Plugin hier kann ich nur empfehlen: enigma2-plugin-extensions-elektro_3.4.0_all.ipk Das Plugin gibts auf dreamboxupdate.com. Gruss ld6824

• Vali.HD.flex

ld6824 - - Skins

Beitrag

Hallo Vali, vielen Dank, dass Du so schnell das Skin angepasst hast! Werde es später ausprobieren! Kannst Du bitte noch schauen zum meinem Post vom 23.08.2011 wo ich schrieb: ************* 23.08.2011 Hallo Vali, zunächst einmal ein ganz grosses Lob zu deinem tollem Skin! ;-))) Ist im Moment mein Lieblingskin!!! Einen kleinen Bug habe ich entdeckt und zwar: Ich habe meine Infobar auf Timeout gestellt. Standardmässig sieht man die Infobar nicht auch nicht beim umschalten. Das ist soweit okay. Wenn…

• Vali.HD.flex

ld6824 - - Skins

Beitrag

okay schade, dann warte ich. Vielleicht hilft mir jemand noch! Ansonsten wünsche ich Dir einen guten Umzug. Grüsse ld6824

• Vali.HD.flex

ld6824 - - Skins

Beitrag

Hallo deepblue2000, das wäre toll, wenn Du deine Änderung für den Newnigma2 Services uns zur Verfügung stellen könntest! Danke. gruss ld6824

• Vali.HD.flex

ld6824 - - Skins

Beitrag

Hallo Vali, zunächst einmal ein ganz grosses Lob zu deinem tollem Skin! ;-))) Ist im Moment mein Lieblingskin!!! Einen kleinen Bug habe ich entdeckt und zwar: Ich habe meine Infobar auf Timeout gestellt. Standardmässig sieht man die Infobar nicht auch nicht beim umschalten. Das ist soweit okay. Wenn ich nun die Okay Taste drücke kommt die Infobar, aber der Sendername wird nicht aktualisiert! ;-((( Erst beim umschalten wird der Sendername aktualisiert! ;-(( Das gleiche passiert mit der Anzeige de…

• Hallo Sven, danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich wohl mal einkaufen gehen! Tolles Forum hier! Bisher habe ich immer schnell eine Antwort bekommen. Danke weiter so! Gruss ld6824

• Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu hier! Kann mir jemand sagen, wenn ich mir eine HD+ Karte kaufe, ob ich dann zwingend eine Internetverbindung benötige? Oder ist dies auch offline möglich? Was ist der Unterschied zwischen einer weissen und schwarzen HD+ Karte? Danke für eure Antworten im voraus. Grüsse ld6824

• Hallo zusammen, wahrscheinlich wird diese Frage öfters gestellt? Ich hab auf jeden Fall auf anhieb nichts gefunden! Mich würde von euerer Seite interessieren, welche Plugins ihr am liebsten verwendet! Meine aktuellen Plugins sind im Moment folgende: 0. FritzCall 1. Cooltvguide V5.1 2. EasyMedia (Super!) 3. Dreamexplorer 4. Virtualzap 5. Multimediathek 6. Project Valerie !!! (erste Sahne!) 7. Multiquickbutton 8. Elektro 3.4.5 (Strom sparen!!) 9. Automaticvolumeadjustment 10. fancontrol2 11. Menus…

• Hab alles rückgängig gemacht! Da ich mit dem Image auf dem Stick zuviele Greenscreens bekommen habe! Hab jetzt Newnigma 3.2.1 im Flash und auf der CF-Karte die Picons, EPG-Cache und Swap-Datei drauf! Funktioniert jetzt alles! Hab noch ein anderes Plugin versucht zu testen ohne Erfolg! Es nennt sich "Plugins2CF" ! Aber es funktioniert irgendwie nicht! Ist von Gutmine aus dem ihad-Forum. vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann berichten!

• Jetzt mit besserem Link! i-have-a-dreambox.com/wbb2/att…t.php?attachmentid=158461 Leider hat das wohl keiner??? Oder was benützt ihr für einen Movieplayer? Ich möchte gerne Cover-Bilder als Vorschau sehen!

• Würde mich auch interessieren wie das booten von CF ohne Plugin geht!

• Hallo zusammen, wer hat nachfolgendes Plugin und kann es mir bitte hier hochladen? i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ahl&hilightuser=0&page=19 Der Grund ist folgender ich bin umgezogen und aktuell komme ich nur mit einem UMTS-Stick ins Internet. Somit habe ich keine Verbindung mit meiner 8000er ins Netz. Meine Fritzbox 7270 kann zwar mit einem UMTS-Stick kommuniziern, aber aus unerklärlichen Gründen habe ich dann nur GPRS-Empfang!?! Deshalb wäre es toll, wenn mir jemand das ipk-File zur Verfügung s…

• Hallo zusammen! Ich bin begeistert! Habe jetzt zwei Tage mal nicht hier reingeschaut und jetzt jetliche Antworten gesehen! Freut mich sehr. Also nun zu meinem Problem! Ich hab einen USB Stick verwendet! Und es ging leider nicht! Laut Gutemine macht mein installierter Skin (siehe weiter unten) den Fehler!? Ich habe jetzt eine Lösung gefunden! Ich habe im Flash das iCVS Image auf meiner 8000er installiert (HD ist bei mir eingebaut). Dann Dumbo installiert, Stick angeschlossen. Auf dem Stick hab ic…

• Hallo zusammen, seit 5 wochen hab ich eine Dream 8000. Hab am Anfang das IVCS Image verwendet. Dann hab ich relativ schnell euer schickes und gut funtionierende Image entdeckt! Gefällt mir sehr gut! Nun würde ich gerne das Image auf einer CF installieren mit dem Tool DUMBO. Leider hab ich es noch nicht zum laufen bekommen. Wer kann mir helfen? Danke für die Hilfe im voraus. Gruss ld6824

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

ld6824 - - Skins

Beitrag

Hallo Loomes, bin hier relativ neu und besitze erst seit 5 Wochen eine Dream 8000. Bin sehr zufrieden damit! Und mit deinem wundervollen gemoddeten Skin bin ich hin und weg! Respekt vor deiner grossen Arbeit! Und ich freue mich natürlich, dass Du weitermachst, nachdem was ich hier so alles in diesem Thread gelesen habe. Mach weiter so!!! Desweiteren hätte ich gerne ein paar Verbesserungsvorschläge bzw. Kosmetikdetails Dir vorzuschlagen: 1. Beim Datum sehe ich nach der Monatszahl ein Space. Ohne …

• Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und habe erst seit 4 Wochen eine Dream 8000! Habe zuerst das ICVS Image getestet und nun hab ich das NewNigma 3.2.1 drauf! Und bin echt zufrieden damit! ;-))) Einziger Schönheitsfehler welcher mir auffällt, ist dass sich teilweise die Menüs mit dem Lautstärkebalken überschneiden, wenn man ihn gerade drückt oder auf Mute geschaltet hat. Hier wäre es toll, wenn in einer der nächsten Versionen ein bisschen Kosmetik betrieben werden kann! ;-)) Macht weiter so…