Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.
-
@Fred Bogus Trumper das ist mal ne interessante Ansicht, von der ich überhaupt noch nix wusste. Werde das mal bei Gelegenheit ausprobieren, dann brauch ich den behelf über den DHCP-Server nicht mehr und hab immer meine feste ip. Hab leider nicht die Möglichkeit die Box direkt an den Router anzuschließen (würde bedeuten,nen LanKabel durch vom Dach bis ins EG liegen zu haben), und D-Lan läuft bei mir auch nicht zufriedenstellend.....
-
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, weil außer dem Image habe ich an der ganzen Konfiguration nichts, aber auch rein gar nichts geändert.
-
Hi, hab da noch nen Problem beim Image-Flashen. Ich betreibe die Box am LapTop über adhoc-Netzwerk LAN auf LapTop-Wlan durchgeschleift. Wenn ich flashe benutze ich einen windows dhcp-server mit fester IP. Nun zu meinem Problem. Als ich von PBnigma auf newnigma 4.0.5 geflasht habe konnte ich das über's webif machen (Stromschalter und Knopf an der Forderseite) IP wurde im Display angezeigt und konnte dann das Image über's webif draufflashen. Nach dem ersten flash von newnigma habe mir beim ruminst…
-
Danke Joey, da wär ich von alleine im Leben nicht drauf gekommen.....
-
Moin, bin neu hier, habe aber schon einige Dreamboxerfahrung. Mein voriges Image war PBnigma, welches ich auch recht benutzerfreundlich fand, nur leider gibts das nicht als OE2.0. Dieses benötige ich aber, da ich VideoDB nutzen möchte und Projekt Valerie ja immo irgendwie nicht weiterentwickelt wird Nun zu meinem Problem, und zwar finde ich nicht heraus, wie man bei diesem Image die HDD mounted ohne die zu initialisieren, da hier meine ganzen Aufnahmen drauf sind. Weder unter Speichergeräte oder…