Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
-
Radiomode
dualfeed - - Allgemeines
BeitragDanke ! habe den Ordner gefunden Suuuuuuper, jetzt funktzioniert. Habe unstable von 20.11 und unter OSD Preferences sind keine einstellungen für Radio.
-
Radiomode
dualfeed - - Allgemeines
BeitragHallo erst mal, bin mit newnigma sehr zufrieden, läuft perfekt auf meine DM500HD. Möchte aber das Radiomode Bild ändern, aber keine ahnung wo ich das Bild finden kann, die radio.mvi Datei ist das nicht. Habe mit enigma2tool bootlogos geändert aber mit radio bild klappt nicht. Mit einstellungen "Alternativer Radio-Modus" geht nicht. Hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann? OE 1.6 unstable
-
ok, werde ich machen. Danke
-
Muss ich dann neu flashen ?, geht das nicht mit Update?
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1
Beitraghabe schon gemerkt aber habe kinder und möchte lieber Jugendschutz eingeschalttet haben. Habe schon Programmme sortiert ohne Pin und dann wider eingeschaltet. Hoffe dass das schnell behoben wird.
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1
Beitragbei mir crasht immer wenn ich auf kanalliste gehe und dann menü um ein Programm in Bouquet einzufügen. sonst Perfect.
-
500HD Empfehlenswert?
Beitragmeiner hat S/N: A2241411003... und lüft seit 2 Wochen ohne probleme ( schon 2X geflasht mit 1.6 Unstable newnigma2 )
-
habe mein DM500HD am 13.03 bekommen und sofort über webbrowser geflasht, (unstable von 13.03) läuft bis heute ohne probleme.
-
500HD Empfehlenswert?
Beitragwenn Du soweit Bist, Kannst Du über Browser im Router nachgucken.
-
DM800: Newnigma2 v2.8.3
BeitragZitat: „Original von Buckfush Zitat: „Original von dualfeed als Grundlage Enigma2 2.6 oder 2.7 ?“ Oh Mann.. ist sogar FETT geschrieben oben. :O“ auf Dreambox Seite steht doch release-dm800_2.7.0.nfi
-
DM800: Newnigma2 v2.8.3
Beitragals Grundlage Enigma2 2.6 oder 2.7 ?
-
EPG bei RTL HD
Beitragdas ist bei mir auch so, ich habeDM800 Newnigma2 v2.8.0
-
das sind reine NDS info Sender, Du mußt nach SKY History HD, Sky Cinemagic HD und SKY Natgeo HD suchen.
-
DM800 Newnigma2 2.8.2 mit eSata
Beitragsicher kriegt die Saft, mit zwei Kabel habe ich die angeschlossen (esata Kabel und 5v USB an König Hub).
-
ja, internen anschluß habe ich wider mit aussenanschluß verbunden.
-
DM800 Newnigma2 2.8.2 mit eSata
Beitraghallo, habe eine sata Festplatte 2.5 Zoll intern eingebaut gehabt. Jetzt habe mir esata gehäuse mit esata anschlus gekauft, habe mit esata kabel und 5V usb Kabel verbunden, leider wird die HDD nicht erkannt. Die Gehäuse hat esata, 5v USB und USB Data anschlüsse, muss ich noch was installieren?. Die Festplatte war schon intern formatiert. Gibt`s irgendwo anleitung wie man externe eSata festplatte richtig anschließt?.
-
bei mir keine verbesserungen.
-
DM800: Newnigma2 v2.8.1
BeitragZitat: „Original von Dumbo Zitat: „Original von dualfeed wird Nemesis Glassline Skin noch angepasst ?“ Was fehlt denn ?“ Sat position verdeckt teiweise EPG und A/V einstellungen Bild 4:3 anzeigen öndern wird grün.
-
DM800: Newnigma2 v2.8.1
Beitragwird Nemesis Glassline Skin noch angepasst ?
-
RE: hohe ber auf hot bird
BeitragZitat: „Original von hawking ich habe nach dem update sehr hohe ber auf hot bird. kann das noch jemand anderes bestätigen?“ bei mir wie sonst Berwert 0