Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.

• DM800: Newnigma2 v2.8.1

dualfeed - - DM800

Beitrag

sonst wie immer, super Image. Habe leider probleme mit Nemesis Glassline Skin, Sat position wird zu groß angezeigt und verdeckt teil von EPG.

• HD Probleme nach 2.8 Installation

dualfeed - - DM800

Beitrag

ich habe heute zum testen Newnigma2 v2.4 auf mein DM800 aufgespielt, Live Rangers - Stuttgart 100%, keine aussetzer, mit v.2.8 war live Fußball ungenießbar, werde noch morgen und am wochenende mit v2.4 Live Fußball testen.

dualfeed - - DM800

Beitrag

ja, abwarten und hoffen, für Hoppelsender (SexView, Bitrate ganz niedrig) sind die Treiber auch angepasst worden.

dualfeed - - DM800

Beitrag

ich glaube das liegt an Treibern, heute sky sport Bayern geguckt nur aussetzer, habe bitrate viewer angemacht und die bitrat geht teilweise gut über 20000, im moment HSV g. Bochum weniger aussetzer bitrate bis 20000.

• ja, weil in version 29.04.76 wird das Telefonbuch in anderem Format geschrieben und das geht nicht mit Fritzcall, wenn man sich eigenes Telefonbuch im Dream erstelt dann läuft`s aber die meldungen werden trotzdem angezeigt (mit passwort und sw.).

• Zitat: „Original von BumBum69 ?? ich hab zwar ne 800er aber dafür ne fritz 7170 mit Firmware-Version 29.04.76 drauf und das funzt ohne probleme. es liegt nicht an der fritz firmware.“ kannst Du dein Telefonbuch von FB auslesen?

• mit der neue FritzBox version funktioniert nicht richtig, du muss runter upgraden auf 29.04.70.

dualfeed - - DM800

Beitrag

Ich habe die gleiche probleme mit Newnigma2 2.8, heute Bayern gegen Schalke in hd geguckt und immer wieder kurze aussetzer im Bild gehabt, habe DM800, S02 Sat mit cccam. Habe danach auf Discovery HD umgeschaltet und lief ohne bildaussetzer. Komischerweise passiert das nur auf SKY Sport HD und bei LIVE übertragung der Bundesliga. Habe vor 2 Wochen noch Gemini 4.4 drauf gehabt und das gleiche als ob der DM800 nicht mitkommt mit schnellen Bewegungen oder Bild Ton Synchron das die immer wieder Bild …

• USB Port IN der DM800

dualfeed - - DM800

Beitrag

das ist schon blöd, wenn der lüfter stendig läuft und wenn irgendetwas mit regler da muss schon Experte dran, sonst ist die kiste auch Schrot oder?

• USB Port IN der DM800

dualfeed - - DM800

Beitrag

läuft dann der Lüfter ständig?, oder geht im Stanby aus?

• Transponder probleme

dualfeed - - DM800

Beitrag

hi, ich bin neu hier, aber schon länger nutze Newnigma2 auf meine DM800. Mein Problem ist, das die Box mit 2 Transponder von Hotbird nicht klar kommt, nehmlich 11258 h 27500 2/3 (findet überhabt nicht) und 11449 h 275000 2/3. Wenn ich fertige Liste einspiele zeigt EPG was gerade läuft aber SNR 0 (tunen fehlgeschlagen). Die zweite frequenz 11449 manuele suche 0 Kanäle gefunden, automatische suche findet den Transponder (wenn es läuft SNR liegt bei 14 DB)und nach zwei tagen wieder das gleiche. Son…