Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 148.
-
New Picons - Design
Beitragrespekt, das sind mal geniale picons!
-
PiCONS / 3DPiCONS
BeitragZitat: „Original von oZxSpc.net was ist denn mit den orf ? sd skin ?“ hat sich erledigt ... das update der picons hat bei mir scheinbar nicht mehr funktionert ... erst nach kompletten löschen der picons und neu-installation sind jetzt neue picons da und auch mittlerweile gleichdesignte picons für orf1 hd und orf2 hd vorhanden ...
-
PiCONS / 3DPiCONS
Beitragkönntest du beim neubauen die logos für ORF1 HD und ORF2 HD entsprechend der non-hd logos nehmen bitte? ich find das halt recht störend, dass die ORF HD-logos ganz anders aussehen ...
-
wenns das ist, das du suchst ...
-
du machst nichts falsch ... it works as designed (das ist nur so vorgesehen) ...
-
Picons installieren???
Beitragusb-sticks bis 2 GB bekommt man mittlerweile sogar als werbegeschenke nachgeschmissen
-
Festplatte verschwunden ?
Beitraghatte das nach dem letzten treiberupdate auch. aber nach einem reboot war die platte wieder da wird die festplatte nach einem neustart deiner box immer noch nicht gefunden?
-
ich sehe das eher als allgemeines problem, dass bei internen platten nur nicht so stark auftritt ... allerdings habe ich bei aufnahmen auf meiner internen hdd auch ruckeln oder gar längere aussetzer, wenn ich während einer aufnahme eine vorherige alte aufnahme lösche ...
-
größere schrift im forum
pc.net - - Allgemeines
Beitragda ich auch ein forum betreibe, mußte ich mich damit beschäftigen ... natürlich kann ich die schrift des newnigma-forums auf meinem 24er EIZO auch noch lesen :p ... aber ergonomisch ist es keineswegs - dazu müßte die schriftgröße zumindest um 10% größer sein ... nachdem es hier nicht mal stylesheets gibt, die größere schrift verwenden, kann man die skalierung nur lokal (mittels browser) machen - allerdings bringt das oft das beabsichtigte forumslayout durcheinander :p aber macht wie ihr wollt ..…
-
größere schrift im forum
pc.net - - Allgemeines
Beitragalso auf einem 15- oder 17-zöller mag die schrift wohl noch groß genug sein ... der trend geht aber definitiv zu 22- bzw. 24-zöllern in HD- oder WUXGA-auflösung ... bei 1920x1200 pixeln ist die forumsschrift definitif zu klein ... leider kann man in den gängigen browsern den zoom nur generell einstellen und nicht für einzelne sites ... somit bleibt nur, bei jedem besuch den zoom zu betätigen ... oder der forenbetreiber verändert das stylesheet
-
ok, nachdem niemand hier einen lösungsansatz hatte, habe ich mich etwas rumgespielt und habe die fehlerursache gefunden: usb-stick mit EXT3 anstatt FAT32 formatieren! meine usb-sticks sind üblicherweise mit FAT32 formatiert. nachdem ich den angeschlossenen usb-stick mit EXT3 formatiert habe, treten keine probleme mehr beim shutdown auf. außerdem wird gefühlt 3x so schnell auf den usb-stick geschrieben (das installieren der picons dauerte vorher immer ewig) ...
-
Newnigma2 3D Picons
pc.net - - Wichtige News
Beitragich würde mir wünschen, wenn für die ORF HD kanäle die gleichen picons wie für ORF1 und ORF2 genommen werden ... jetzt sieht das IMHO unmöglich aus, da die picons für ORF1 HD und ORF2 HD layoutmäßig komplett unterschiedlich sind ...
-
du mußt den samba-server erst konfigurieren. schau mal da rein: Samba Server einrichten
-
Netzwerkbrowser und Windows 7
Beitragich habe unter windows 7 x64 (wie vorher auch schon unter Vista x64) einfach das IPv6 deaktiviert , da es in meinem Netzwerk und von meinem Provider dzt. eh noch nicht unterstützt wird und seitdem kann ich mit dem Netzwerkbrowser der DM800 auf die Shares zugreifen ... Netzwerk- und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern -> die betroffene Verbindung rechtsklicken und Eigenschaften auswählen -> Häkchen bei "Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6)" wegmachen ...
-
ich habe festgestellt, dass sich die box immer beim shutdown bzw. reboot aufhängt, wenn der angeschlossene usb-stick nach /media/usb verlinkt ist - image ist das newnigma 2.8.2 ... wenn die verlinkung gelöst wird funktioniert das allerdings problemlos ... ich hatte das problem früher auch schon (mit dem jeweils aktuellen newnigma-image), wobei ich es nicht ursächlich auf die verlinkung zurückgeführt hatte ... nachdem ich den usb-stick nunmehr ausgewechselt habe, ist mir das jetzt aber aufgefalle…