Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-148 von insgesamt 148.

• Ok, also wenn ich auf der DM800 aufnehme, ist die DM7000 praktisch nicht nutzbar. Damit hab ich mich schon abgefunden Allerdings sollte nach dieser Logik auf der DM7000 genauso das Zappen nur auf dem gleichen Transponder funktionieren, wenn die DM800 nicht aufnimmt.

• Dann wundert es mich aber, dass ich auf der DM7000 alles durchzappen kann, solange auf der DM800 nicht aufgenommen wird

• Eckpunkte: *) Gemeinschaftsanlage, nur Astra 19,2E *) DM7000 + DM800 *) nur ein TV Ich habe die DM800 "hinter" der DM7000 angeschlossen (DM7000 SAT out -> DM800 SAT in). Zappen bzw. Aufnahme auf der DM7000 und gleichzeitiges beliebiges Zappen auf der DM800 funktioniert problemlos. Wenn ich aber auf der DM800 etwas aufzeichne, bekommt die DM7000 auf anderen Transpondern kein Signal (weder Zappen noch Aufzeichnen auf anderen Transpondern funktionieren). Ich dachte mir allerdings, dass das Durchsch…

• Timerliste sichern?

pc.net - - Allgemeine Fragen

Beitrag

ok, das war die entscheidende info! installiert hatte ich den config-saver ja schon, nur versteckt er sich sehr gut unter *) Blaue Taste *) NewNigma2 Service *) Systemeinstellungen *) NewNigma2 Config-Saver

• pc.net grüßt die Newnigma-Community

pc.net - - Vorstellung

Beitrag

Hallo allerseits, ich bins der pc.net. Habe schon seit Ewigkeiten eine DM7000 (mit IHAD-/Gemini-Image seitdem es das gibt). Bei meiner neuen DM800 gefällt mir aber das Newnigma sehr viel besser. Tolle Leistung und weiter so

• Timerliste sichern?

Beitrag

hm, jetzt bin ich verwirrt ... ich kann nur ganze verzeichnisse zur sicherung auswählen :o

• Timerliste sichern?

Beitrag

danke, nixkoenner ... das hat mir schon mal geholfen @=sven= ja, den config-saver hab ich schon benutzt ... möchte aber dzt. nur die timerliste sichern, da sich ja momentan noch sehr viel bei den images tut und ich nicht die komplette config zurückspielen möchte ...

• Timerliste sichern?

Beitrag

Nachdem ich jetzt das Newnigma2 v.2.2 eingespielt habe, ist die Timerliste wieder leer. Mit meiner DM7000 hab ich DreamVCR zum Sichern und Wiederherstellen der Timerliste verwendet. Das funktioniert aber mit der DM800 nicht mehr. Meine Recherchen hier und durchs Netz haben auch keine für mich hilfreichen Informationen zu Tage gebracht. Welches Tool (für Windows) oder Dreambox-Plugin kann ich zum Sichern der Timerliste in enigma2 nehmen um nach einen Image-Update nicht jedesmal alles neu programm…