Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.

• Sorry, ich noch einmal, irgendwie will die Box nicht mehr durchbooten?! Kannst Du Dir die skin.xml noch einmal ansehen?

• Grübel? Kann mich nicht erinnern, wann ich das geändert habe? Egal, die config lügt ja nicht. Dank Dir. Eine Frage noch, wenn ich einen anderen skin auswähle, benötige ich dann immer eine neue skin.xml? Wenn ja, darf ich Dich deshalb noch einmal belästigen? Wollte evtl. dieses Wochenende ein paar ausprobieren. D.h. sollte ich dann am Ende einen finden, der mir besser gefällt und der auch funktioniert, könntest Du das noch einmal anpassen?

• config.skin.primary_skin=dreamTV-HD/skin.xml

• Hi, den ganz normalen Standardskin nach einer Installation. Nie geändert.

• Das hier und jetzt bitte keine kommentare über meine Handykamera bzw. meine ruhige Hand!

• Mmh, nur das ist nicht was ich sehe?

• Aeh, wie mache ich das?

• Hallo, nach dem Update auf 2.8.4 hab ich folgendes Problem: Im Schnittfenster ist das Bild des Filmes verzerrt und nach rechts verschoben, so daß es nicht mehr mittig über dem Fortschrittsbalken liegt!

• DM800: Newnigma2 v2.8.1

hks - - DM800

Beitrag

Zitat: „Originally posted by kati910 Zitat: „Original von hks Mmh, anscheinend aber doch!“ Nie im leben“ In meinem schon!

hks - - DM800

Beitrag

Mmh, anscheinend aber doch!

hks - - DM800

Beitrag

Hallo, habe es mittlerweile selbst gelöst. Habe das ba Verzeichnis gelöscht, dann ca. 5 mal rebootet und dann ging es wieder. Warum? Keine Ahnung. In der fstab stand wie gesagt immer der korrekte Eintrag.

hks - - DM800

Beitrag

Aeh, wo schreibe ich denn, daß ich nicht im Flash installiere? Ich schreibe lediglich, daß meine interne Festplatte auf /media/ba mounted. Barry ist nicht einmal installiert, war aber mal auf der Festplatte drauf.

hks - - DM800

Beitrag

Zitat: „Originally posted by kati910 Zitat: „Original von hks Hallo, bei mir wird jetzt die interne Festplatte auf /media/ba gemounted obwohl in fstab immer noch /media/hdd steht. Woran kann das liegen?“ Ich verkneife mir jetzt jeden kommentar :evil:“ und das heißt?

hks - - DM800

Beitrag

Hallo, bei mir wird jetzt die interne Festplatte auf /media/ba gemounted obwohl in fstab immer noch /media/hdd steht. Woran kann das liegen?

• RE: cccan anleitung smargo

hks - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, so jetzt kommts, es funktioniert jetzt. Habe mir die smargo files (srp_tool_mipsel) neu aus dem Internet gezogen und damit festgestellt, daß die Karte nicht richtig erkannt wird. Lösung: Smargoreader auf port 0 im usb hub gesteckt und die usb festplatte auf 2, jetzt funktioniert es.

Beitrag

Ich finde da gar nichts zu usb! Hier noch das Ergebnis von lsmod: root@dm800:~# lsmod Module Size Used by Tainted: P bcm7401 3128512 27 - Live 0xc0634000 cu1216mk3 9408 1 bcm7401, Live 0xc0132000 tu1216 44912 1 bcm7401, Live 0xc015e000 alps_bsbe2 44224 1 bcm7401, Live 0xc016c000 alps_bsbe1 5664 1 bcm7401, Live 0xc0126000 stv0299 11472 1 alps_bsbe1, Live 0xc0077000 alps_bsbe1_c01a 20480 1 bcm7401, Live 0xc012c000 lnb_ctrl 5472 3 alps_bsbe2,alps_bsbe1,alps_bsbe1_c01a, Live 0xc00aa000 dreambox_keyb…

Beitrag

So, habe jetzt die Kiste mal durchgebootet. Hier die dmesg direkt nach dem Start, Ausgangsbasis, Smargo an einem USB 4 Port Hub ohne Karte im internen und ohne Karte im Smargo: EDiT by oZxS: bitte nicht sowas langes hier posten. nimm lieber eine txt-datei.

Beitrag

Habe es mal mit ascii versucht, geht auch nicht, wie erwartet. Das zipfile selbst scheint aber ok zu sein.

Beitrag

Habe es mit ftp (mode binary) übertragen, soll ich es mit ascii machen?

Beitrag

Zitat: „Originally posted by oZxS Zitat: „Original von hks Zitat: „Originally posted by oZxS was sagt dmesg wenn du den usb-reader ranhaengst ? schon mal die mipsel dateien auf der box getestet ? beachte bitte, dass du die programme nur ausfuehren solltest, wenn KEINE karte drin ist..“ Hallo, hilf mir bitte, welche mipsel dateien meisnt Du?“ in der datei smartreader_v103.zip sind zwei dateien drin: srp_update_mipsel srp_tools_mipsel diese entpackst du und kopierst sie auf deine box nach /tmp dan…