Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

• Muli-Mediathek

minimax53 - - Plugins

Beitrag

Hallo, schau mal unter HDD/Mediathek/Movies

• noch ein Neugieriger

minimax53 - - Vorstellung

Beitrag

Hallo an alle was soll ich sagen ..... erstmal Danke an das NN-Team soviel Geduld und Tolleranz gegenüber Neulingen findet unsereins nicht überall bitte macht weiter so vor einem halben Jahr hab ich mir/uns zwei HD- LCD und zwei DM500HD gegönnt über D-Lan venetzt Newnigma2 draufgeflasht und es funzt naja nach 3 Monaten experimentieren und 100 Crashlogs läufts jetzt ganz akzeptabel Aber es gibt immer etwas Neues zum testen wäre ja sonst langweilig gruss minimax

• RE: Dreambox und flv-Videos

minimax53 - - DM500HD

Beitrag

hallo also das mit dem umbenennen funzt nicht aber ich hab da was von einem Gstreamer oder so ähnlich gelesen weiss einer was dermacht oder kann? gruss minimax

minimax53 - - DM500HD

Beitrag

Das versuche ich mal Danke für die Tips melde mich wieder minimax

minimax53 - - DM500HD

Beitrag

hab ich getestet Er erkennt die Datei nicht

minimax53 - - DM500HD

Beitrag

meinst du den eingebauten ?

• Dreambox und flv-Videos

minimax53 - - DM500HD

Beitrag

Hallo, Ich frag einfach mal hier wie kriege ich flv-Videos auf der Dreambox zum laufen Danke im voraus minimax

• flv-Format

minimax53 - - DM500HD

Beitrag

sorry falscher Bereich

• DM500HD: Newnigma2 v3.1.5

minimax53 - - DM500HD

Beitrag

Wäre toll wenns so einfach ist. Bedanke mich, toller Service Alles ok es funzt wieder minimax kleinlaut nachgefragt was ist unstable???

• Auch ein Problemchen

minimax53 - - DM500HD

Beitrag

Hallo, Newnigma 3.14/3.15 funzt auf meinen zwei dm500hd wie geschmiert. CCamd 2.2.1 ORF HD HD+-CS-Home Das einzige Problem macht der Configsaver Beim Versuch wiederherstellen kommt sofort greenscreen. Bin für jeden Tip dankbar mfg minimax