Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Jedes Image was auf dem USB Stick zum Flashen verwendet werden soll benötigt eine .nfo Datei wo die md5 sum enthalten ist.
-
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität Adresse: 192.168.178.21/web/about Zeile Nr. 139, Spalte 76: <div class="snippetLine"><span class="lineno">148</span><span class="code"> try:</span></div> ---------------------------------------------------------------------------^
-
<e2powerstate> <e2instandby>false</e2instandby> </e2powerstate> <e2servicelist> <e2service> <e2servicereference>1:0:1:22:11:85:C00000:0:0:0:</e2servicereference> <e2servicename>Disney Channel</e2servicename> </e2service> </e2servicelist> <e2volume> <e2result>True</e2result> <e2resulttext>State</e2resulttext> <e2current>5</e2current> <e2ismuted>False</e2ismuted> </e2volume> <e2frontendstatus> <e2snrdb>15.38 dB</e2snrdb> <e2snr>87 %</e2snr> <e2ber>0</e2ber> <e2acg>0 %</e2acg> </e2frontendstatus>
-
Zitat: „Original von schorschi Zitat: „Original von Harti1969 Hallo, bekomme bei meiner 8000er immer "parsererror 200" Receiver is possibly offline. Die Box ist über WLAN verbunden. Meine 800se hingegen verbindet sich korrekt und ist über LAN mit dem Router verbunden. Was kann die Ursache sein das die Box nicht angezeigt wird? Der Stream hingegen läuft im Gadget!“ bitte lasse mir Deine Settings.ini aus dem E2Info-Gadget-Verzeichnis zukommen - nicht die aus dem darüberliegendem Verzeichnis - und …
-
Hallo, bekomme bei meiner 8000er immer "parsererror 200" Receiver is possibly offline. Die Box ist über WLAN verbunden. Meine 800se hingegen verbindet sich korrekt und ist über LAN mit dem Router verbunden. Was kann die Ursache sein das die Box nicht angezeigt wird? Der Stream hingegen läuft im Gadget!
-
frage an alle
BeitragSchau mal HIER.
-
dFlash Plugin
BeitragDas erscheint auch nicht im Pluginbrowser sondern Menü/Einstellung/FlashenSichern.
-
Vali.HD.flex
BeitragHallo, kann mir mal jemand ein Tip geben was ich in der skin.xml ändern muss damit das rot makierte am Fernseher wieder sichtbar wird. Die erste Zeile ist komplett weg anderst wie beim Screenshot.
-
Die 8000er ist nunmal für eine 3,5" Platte vorgesehen, warum soll dann DMM noch Blechadapter für ne 2,5" Platte dazupacken? Ein Lüfter ist optional wenn du der Meinung bist das die Box zu warm wird musst du dir halt einen einbauen. Den musst du aber auch extra bezahlen.
-
Newnigma2 v3.2.2 online update
BeitragHabe seit dem Update auf 3.2.2 ständig "timeout" bei meiner Oscam, hat das evtl. noch jemand? An den Einstellungen habe ich nichts geändert. edit:// Einmal neu Geflasht, dann das Update drüber laufen lassen jetzt gehts ohne Probleme.
-
Wenn es stöhrt und du keinen wert auf die Zahnräder oben links legst, kannst du in /usr/share/enigma2/skin_default/spinner die Dateien löschen und es sieht wieder gesund aus.
-
CF,SD nach /media mounten
BeitragNaja dFlash kommt mit /autofs irgendwie nicht klar, dann muss ich halt die fstab bearbeiten. War auch nur so ein Gedanke da unter /media schon zwei Ordner sind sd/cf.
-
CF,SD nach /media mounten
BeitragHallo, gibt es im Newnigma evtl. einen Mountmanager? Ich möchte gerne meine CF/SD nach /media mounten.