Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
Festplatte geht nicht in Standby
BeitragAlles Ok - nach vielen Versuchen und Neustarts ging nun die Initialisierung.
-
BeitragZitat: „Original von dreamedge ja das ist richtig es werden usb und cf device angezeigt schau mal >>Hier im WIKI<< haste irgenwas anderes auf disk ... epg ... swap ...“ Hi Dreamedge, Swap ist auf USB. Wie kann ich testen was mit EPG ist? Wo kann man das einstellen?
-
BeitragJa - es geht alles. Filme aufnehmen, Filme abspielen, Kopieren über FTP. Die Platte wird auch mit 500 GB richtig angezeigt. Ist es richtig das die Platte unter "Devices" nicht angezeigt wird? Es wird nur USB Stick und das DVD Laufwerk angezeigt.
-
Beitragja ne - ist klar!! Geht aber leider nicht. Gibt immer einen Error "fsck" oder so ähnlich failed!!!
-
BeitragZitat: „Original von kati910 Haste Picons oder swap auf festplatte installiert??“ Hi kati910, nein - hab ich nicht. Beim festplattencheck bekomme ich auch Fehlerhinweis. Wie kann ich die Platte neu formatieren über telnet oder so. Was muß ich eingeben?
-
BeitragProblem seit dem 2.5er Image - die Festplatte läuft ständig im Hintergrund. Bekomme sie nicht in den Standbymodus!!!! Woran kann das liegen? Habe es schon mit den Einstellungen 1 Minute, 30 Sek. und 10 Sek. probiert - aber nichts geht!!!! Einer eine Idee woran das liegen kann?
-
LED im Standby Modus aus???
BeitragAlles klar - dann weiß ich bescheid!!!
-
LED im Standby Modus aus???
BeitragWie bekomme ich im neuen 2.5er Image die Rote LED im Stanby-Modus ausgestellt? Nervt ein wenig im Schlafzimmer!!!
-
Crash aber warum?
BeitragOki Doki - dann weiß ich bescheid. THX
-
Crash aber warum?
BeitragZitat: „Original von nightmann Ich habe den Fehler gefunden denke ich, danke fürs reporten. Im nächsten Update wird dieser behoben sein. Solange muß du leider über die Console (Telnet) updaten. Also mit den Befehlen: ipkg update ipkg upgrade“ Hi nightmann, bei mir das gleiche. Wie muß ich das genau machen? Einfach über telnet die o. g. Befehle eingeben? Oder muß ich vorher was in tmp Verzeichnis kopieren?
-
Keine Backupfunktion mehr????
BeitragNa dann ist ja alles klar. Ich habe gestern nach dem Neuflash sowieso alles wieder per Hand eingespielt und über Softwaremanager Backup gemacht. Das schöne bei der alten Geschichte war halt das die alten Backups erhalten blieben. Bei dem neuen Teil werden die alten Daten überschrieben! Na ja - egal - was soll´s
-
BeitragZitat: „Original von =sven= @Overcover: welche imageversion nutz du?“ Habe das NewNigma vom 14.02. komplett neu geflasht. Dort ist jetzt unter Erweiterungen die Funktion nicht mehr!!!
-
BeitragHi, wo ist die alte Backupfunktion unter Erweiterungen im neuen Image vom 14.02. geblieben. Konnte Sie nicht finden. Neue Funktion unter Enigma2 Service habe ich gesehen - ist aber nicht mehr kompatibel mit der alten.
-
Neues EnigmaII hochladen?
BeitragHallo liebes Enigma II Team, leider starten die beiden Images vom 25. und 26.01. nicht. Wäre toll wenn ihr noch eines hochladen würdet was etwas älter ist und lüppt. Wäre echt nett von Euch.
-
newnigma2-image-dm8000-v2.3
BeitragHoffentlich wird das bald mal gefixt!!!!
-
newnigma2-image-dm8000-v2.3
BeitragKann jemand von Euch Music CD´s abspielen? Geht schon seit einiger Zeit nicht mehr!!! Ist das Problem bekannt? THX & CU Overcover