Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
-
Hallo, seit heute geht an meiner Dreambox der Tuner A nicht mehr (tunen fehlgeschlagen) erst wann ich Tuner A abschalte und nur Tuner B laufen lasse bekomme ich wieder Bild. Ich habe auch mal am Multischalter (8 Teilnehmer) die Zuleitung ein bisschen durch getauscht brachte aber keinen Erfolg. Ich vermute der Tuner ist defekt. - Könnt ihr mir vielleicht sagen wie oder was ich noch versuche könnte. - Welchen Tuner man für die Box benötigt? Danke vorab & Viele grüße
-
Vielen Dank für Eure Arbeit
BeitragDanke auch von mir! Daumen hoch weiter so! Tolles Team Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Serienrecorder 3.4.0.2
BeitragUnd jetzt die Beta rüber kopieren so ging es bei mir Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
SDKarte wird nicht erkannt
BeitragHabe es in ext4 formatiert und die wird angezeigt danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BeitragGibt es Möglichkeiten am Mac auf ext4 zu formatieren? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BeitragHallo, ich bekomme meine Karte nicht gemountet habe es nach der Anleitung gemacht. [/i] Nach Eingabe von blkid bekomme ich folgende Zeile: /dev/mmcblk1p1: LABEL="sdkarte" UUID="5876-89A6" TYPE="exfat" und habe dann in die fstab folgende Zeile eingefügt: /dev/disk/by-uuid/5876-89A6 /media/sdcard auto auto,nofail 0 0 Das Verzeichnis ist unter Media auch angelegt. Nach Reboot und eingäbe von df -h zeigt er mir die SD Karte nicht an. Woran scheitert es? Vielen Dank im voraus vg
-
Serienrecorder 3.4.0.2
BeitragDas Problme hätte ich auch habe die Version v3.2.6 installiert. Diese läuft bei mir und darüber dann die Beta installiert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Serienrecorder 3.4.0.2
BeitragHi, Hier kannst du dir die aktuelle Beta runter laden github.com/einfall/serienrecorder Anleitung zum installieren von den Beta Versionen: [1] Datei mit Download Zip laden (Clone or downlod Button) und entpacken [2] Den Inhalt des Ordner src per ftp nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder kopieren [3] Neustarten Vg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von Digi-Bit: „ich habe mal in den log rein gesehen, soviel Ahnung habe ich davon ja nun nicht aber ich denke mal das ist das hier oder? Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/enigma.py", line 7392, in __call__ return ret(*args, **kwargs) File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 295, in processDelay callback(*retval) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/SerienRecorder.py", line 10482, in readWebpage self.processPlanerData(planerDat…
-
Cool TV Guide V7.6 by Coolman
BeitragSorry das habe ich nicht gewusst. Wollte hier keine Gerüchte in die Welt setzen deswegen auch nur der Link ohne Kommentar.
-
Cool TV Guide V7.6 by Coolman
Beitragboard.newnigma2.to/wbb4/index.…read/26002-R-I-P-Coolman/
-
Zitat von null89er: „Als IR Verlängerung benutze ich IR Control 8 von Marmitek bisher hatte es immer funktioniert mit meinen Dreamboxen (Dm 800 & Dm 8000) nur mit der DM 900 geklappt es nicht habe jetzt schon alles probiert. “ Hat jemand auch ähnlich Probleme mit eine IR Verlängerung bei der DM 900 ?
-
Hallo, ich wollte über den rescue Mode das image flashen erhalte dabei folgende Ausgabe über die Konsole: [*] Remounting '/dev/mmcblk0p3' to '/data'[*] Downloading 'http://dreamboxupdate.com/download/recovery/dm900/release/recovery.sig'[*] Copying 'recovery' from local storage[*] Verifying signature of 'recovery'gpgv: Signature made Wed Dec 21 02:02:08 2016 UTC using RSA key ID 7DA27561gpgv: Good signature from "Dreambox DM900 Recovery <dm900@recovery.dreambox.de>"[*] Unmounting '/data'[*] Runni…
-
Hallo, ersteinmal danke für euer Image. Das einspielen auf die DM 900 hat super geklappt. Alles läuft soweit. Zwei Probelme habe ich: 1. Ich habe meine Bouquets aus der DM 8000 genommen und auf der DM 900 eingespielt. Wenn ich mich mit iDreamX verbinde ladet er die Bouquets auch in das Programm aber am TV sind sie nicht da? Was mache ich falsch? Kann mir jemand einen Tip geben? 2. Ich hatte die Dreambox DM 8000 in einem TV Möbel und habe daran eine IR Verlängerung angeschlossen und alles hat sup…
-
Grautec Display Probleme / Power + Kanaltasten an der Box + IR (Fernbedienung) ohne Funktion
BeitragHallo, ich habe eine Dreambox 8000 mit aktuellen NN2 Image 4.07. Heute habe ich das Grautec-Display erhalten und nach Anleitung eingebaut. Im Anschluss habe ich die erforderlichen Pakete/ Treiber installiert per Terminal. Das Display zeigt alles soweit korrekt an. Allerdings wird beim Boot Vorgang auf dem Display garnichts angezeigt. Die Powertaste und beiden Kanaltasten an der Box haben weder eine Funktion noch eine Beleuchtung, zusätzlich funktioniert auch die Fernbedienung (IR Empfänger) nich…