Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.
-
Aha ! Also mit dem Vlc PLaye geht nichts. Meldung: VLC kann die MRL 'http://10.32.0.14:80/1:0:19:132F:3EF:1:C00000:0:0:0:' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach. Was kann da falsch sein ? Wie ist das mit den Ports ? Für die http brauche ich doch den 00080, oder ? der Mediatomb hat den 49152 ? Beim Export aus der stream.mru ist es port 8001. Aber der Port müsste doch stimmen, sonst würden sich doch auch die aufgenommenen Film nicht abspieln lassen !? Ich bi da überfordet gp
-
RE: Mediatomb auf LG3LV5500
BeitragHallo wieder ! Kann keiner einen Tip geben ?Angeblich "frisst" der Fernseher JEDES Format ?! Keiner eigene Erfahrung ? Wie kann ich testen ob die Adresse stimmt ? Wie kann ich den Fehler eingrenzen ? gp
-
Mediatomb auf LG3LV5500
BeitragHallo allseits ! Habe nun seit Tagen gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung gefunden. Folgendes Problem: Ich möchte von der Dreambox TV und Filme auf den Fernseher im Schlafzimmer streamen. Es ist eine Dreambox 7020HD und ein LG3LV5500. Dazu habe ich MEdiatomb installert. Es ist mir gelungen die aufgenommenen Dateien in die Databse Mediatomb zu veknüpfen und diese LASSEN sich abspielen!! Nun will ich auch Live TV, da ich mir einen Receiver sparen würde. Ich habe einen Life TV Container erstell…
-
RE: Kleine minidlna Anleitung
BeitragHallo ! Möchte mich hier anhängen. Bin auch Besitzer einer 7020HD. Will damit von einer Netzwerkreceiver aus der DLNA-fähig ist die Dreambox nutzen. Einerseits zum Abspielen der Aufnahmen von hdd/movie bzw. wenn möglich live-streamen. habe dazu nun den das minidlna plugin installiert. Ohne irgednwelche Änderungen in der Konfiguration wird die Dreambox als DLNA Server gefunden, allerdings bin ich direkt im Verzeichnis /media der Dreambox. da kann ich dann in die Unterverzeichnisse einsteigen, abe…
-
Hallo wieder ! Das Abstürzen der Soft-ORF Lösung hat isch inzwischen gelöst, war kein Autotimer sondern eine Aktualisierungsproblem. Bleibt ncoh der Autotimer, wo ich einstellen kann was ich will, es ist immer dasselbe: es werden zig Sendungen gefunden, aber keine TIMER gesetzt !!! Was kann da sein ? Danke prause
-
RE: ORF stürzt immer ab
BeitragHallo ! Entschuldigung für die späte Reaktionm, war 2 Tage nicht zuhaus. Newnigma ist 3.3.2, Die Karte ist die leggale Methode, hat aber das Problem, dass man nur einen ORF sender aufnehmen kann, und derweilen sowieso keinen anderen, weil die Karte immer nur eien Sender entschlüsselt, während CCam beides gleichzeitig kann/konnte, solange ein Sendeplatz zu empfangen ist. Habe es mit MInicat probiert, aber auch nicht gegangen, dann habe ich das Ccam neu installiert und seither tut es wieder Danke …
-
ORF stürzt immer ab
BeitragHallo ! Habe seit 2 Monaten ein Problem, das ich nich zuordnen kann. Ich habe eine DM7020HD, Newnigma 3,2 TwinTuner, CCCam 2.3, kein Autoreset des CCCam; aber auch eine gültige ORF Digisat Karte mit CI Modul. Nun das Problem: Seit 2 Monaten fällt mir immer wieder der ORF aus, alle Sender (ORF HD, OF lokal, ATV, ATV2 usw. Wenn ich dann Neu starte, geht wieder alles. GUI allein hilft nicht. Das passiert, wenn die Dreambox frisch eingeschaltet wird, oder nach einiger Zeit Fernsehen auf anderen Send…
-
Hallo nochmals ! Kämpfe noch immer mit dem Autotimer. Habe jetzt ein zusätztliches Problem, seit ich den Autotimer installiert habe: Jetzt stürzt mir ständig der ORF (Saftware- em*) ab. Ich muss die Box dann neustarten, dann geht wieder alles. zuerst dachte ich, es liegt am zwingenden EPG-Refresh und dass ich nach EPG Refresh gleich den Autotinmer starten ließ, habe ich deaktiviert- kein Erfolg !! Habe dann im Forum gefunden, dass ich ein anderes Skin verwenden soll (VALI HD)- kein Eroflg, dann …
-
Hallo ! Bin eher neu hier, habe für mein Problem nirgends etwas passendens gefudnen: Habe DB 7020HD, Newnigma und jetzt den Autotimer installiert. Beim Versuch eine Seriensendung einzustellen scheint alles zu klappen- 20-60 Filme einer Serie gefunden, aber sowohl direkt an der Dreambox als auch bei Web Control werden zwar immer 15-20 Sendungen angezeigt(je nach Serie) aber KEIN Timer hinzugefügt!! Habe ich das was einzustellen ? Bin für jede Hilfe dankbar prauseg
-
Hallo ! Bin eher neu hier, weiß nicht ob dies zu diesem thread passt oder ob ich einen neuen hätte aufmachen sollen. Auf jeden Fall habe ich nirgends etwas passendens gefudnen: Habe DB 7020HD, Newnigma und jetzt den Autotimer online installiert. Beim Versuch eine Seriensendung einzustellen scheint alles zu klappen, aber sowohl direkt an der Dreambox als auch bei Web Control werden zwar immer 15-20 Sendungen gefunden (je nach Serie) aber KEIN Timer hinzugefügt!! Was ist da einzustellen ? Bin für …