Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.
-
Zitat: „Original von aldente hi! eins vorweg: picons sind so wichtig wie ein kropf, aber ich muss sie wieder haben. folgendes habe ich als konfiguration: usb-stick (picon + epg + swap) gemountet auf /autofs/sda1; verlinkt auf /media/cf usb-festplatte gemountet auf /autofs/sdb1; verlinkt auf /media/usb hdd auf /media/hda OSD- einstellungen skin picon pfad: cf lcd picon pfad: cf mit diesen einstellungen werden die picons nicht gezeigt. habe dann den usb-stick neuinitialisiert (ext2), einen swap-fi…
-
hi! eins vorweg: picons sind so wichtig wie ein kropf, aber ich muss sie wieder haben. folgendes habe ich als konfiguration: usb-stick (picon + epg + swap) gemountet auf /autofs/sda1; verlinkt auf /media/cf usb-festplatte gemountet auf /autofs/sdb1; verlinkt auf /media/usb hdd auf /media/hda OSD- einstellungen skin picon pfad: cf lcd picon pfad: cf mit diesen einstellungen werden die picons nicht gezeigt. habe dann den usb-stick neuinitialisiert (ext2), einen swap-file darin angelegt und auf /me…
-
Zitat: „Original von $7o9$ Zitat: „2 x viedeo geht nicht!“ Wenn du doch 2mal die video Taste drückst muss doch so ein Fenster erscheinen“ jetzt geht´s aber vorhin ist es mit 2 x video nicht gegangen. allerdings sind sowohl die usb-festplatte als auch usb-stick noch nicht verlinkt! mal was anderes: die picons sind im usb-stick. wie kann ich die aktivieren? im osd-einstellung wähllt man zwar usb/hdd oder cf. ich habe usb ausgwählt und neugestartet, aber die sind noch nicht ersichtlich die picons.
-
Zitat: „Original von $7o9$ Hi, kannste mal per telnet auf die Box gehen und einmal: mount eingeben und dann einmal df -h“ 2 x viedeo geht nicht! root@dm800:~# df -h Filesystem Size Used Available Use% Mounted on /dev/root 60.0M 38.5M 21.5M 64% / /dev/mtdblock/2 3.8M 2.2M 1.5M 59% /boot tmpfs 77.0M 48.0k 77.0M 0% /var tmpfs 77.0M 8.0k 77.0M 0% /tmp /dev/discs/disc0/part1 458.4G 398.0G 37.1G 91% /media/hdd /dev/sda1 1.9G 285.0M 1.6G 15% /autofs/sda1 /dev/sdb1 931.3G 98.1G 833.3G 11% /autofs/sdb1 w…
-
hi! ich habe gesten das image installiert dann online-update. so weit so gut. mit usb-stick (für picon, swap usw.) und usb-festplatte neugestartet. im manager sieht man, dass 2 festplatten vorhanden sind mit gesamten freiplatz usw.: die interne + usb-festplatte), aber im video-modus ist nur die interne da! 2 x video drücken geht nicht! im media-player ist die usb-platte wiederum da! zur wiedergabe nur! aber ich möchte auch drauf aufnehmen. eine idee? danke!
-
New HD skin (from ruDream Team)
BeitragZitat: „Original von Ekay testet mal den, hab ich auf dem feed mal gefunden :D“ hi! gibt es schon ein infinity.mod.newnigma2 für das letzte newnigma HD image ? danke!
-
Zitat: „Original von =sven= in den OSD einstellungen blaue taste - newnigma2 service - Einstellungen OSD sollte dann so aussehn: newnigma2.to/wbb2/jgs_galerie_bild.php?bildid=588&sid=“ puh! danke, die kombination habe ich bis jetzt nicht gehabt, weil bei mir Skin picon pfad und lcd picon pfad immer "an" waren. grß
-
wie starte ich die picons?
Beitraghi! habe die lcd-picons astra und hotbird auf flash downloadet. wie starte die im skin. habe beim osd-manager rumprobiert aber ohne erfolg! grß
-
festplatte als USB oder esata
Beitraghabe sowohl sata samsung 250 gb (intern) als auch usb-festplatte (WD elements 320 gb). beide funktionieren einwandfrei mit dem hiesigen image
-
Newnigma2-image-dm800-v2.2
BeitragZitat: „Original von nightmann Die Platte wird doch durch automount gemountet“ danke! blaue taste usw. alles da! tolles image! grß
-
Newnigma2-image-dm800-v2.2
Beitraghi! bevor ich das image flashe, möchte gern wissen, ob ein gerätemanager (wie beim gemini) auch vorhanden ist. habe nämlich zusätzlich zur sata auch eine usb-festplatte eingehängt und kann den ort einer timer-aufnahme auswählen. grß