Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM 8000 Starte nicht mehr

baudi - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von realmadrid ok, dann versuche jetzt nocheinmal das Newnigma² 3.0.2. Gruss“ So Newnigma² 3.0.2 läuft jetzt wieder. Vielen Dank für deine Hilfe.

baudi - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von realmadrid Also ich würde Dir empfehlen, mach das neueste Original Image drauf von dieser Seite dream-multimedia-tv.de/downloadcenter danach tu den Genuin Plugin ausführen und vergleich die Seriell..... Nachdem du das Update durchgeführt hast, wirste bestimmt auch den Frontprozessor aktualisiert bekommen. Und dann das Image deiner Wahl.... Zu Deiner Frage, ob man die Betabox erkennt. In den Betaboxen sind DVD Player und Festplatte ( Seagate Barracuda 7200 ) schon installiert…

baudi - - DM8000

Beitrag

Hallo realmadrid, danke für deine schnelle Antwort. Woran erkenne ich ob ich eine Beta Box habe? Mein Dm8k ist jetzt ca. 13Monate alt. Sie hatte auch noch die VIP karte dabei liegen.

baudi - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe schon mehr mals neu geflasht, aber jedesmal wenn ich die Box Starte bleibt sie beim Starten stehen. Man sieht nur das Newnigma2 logo. Geflasht habe ich schon : - newnigma2-release-dm8000-v3.0.2 - newnigma2-release-dm8000-v3.0.3 Wenn ich aber Gemini flashe läuft alles super, flashe ich jetzt wieder Newnigma2 Sartet nicht mehr. Ich hoffe es kann mir jemand helfen ich weiß nicht mehr weiter. LG Baudi