Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Burning Series
Beitragups unten blau übersehen danke.
-
Burning Series
BeitragZitat von dhwz: „Oder einfach Serienstream im MediaPortal nutzen “ Wollte ich doch da kommt „ login Daten sind erforderlich für Video Wiedergabe“ Was soll ich wo eingeben, steh auf der Leitung. Wissende unter euch bitte um Hilfe..
-
Zitat von goliath: „Da muß man erstmal drauf kommen, dass in der enigma2-plugin-extensions-valisepg_1.3-r7_all.deb das Einschlaten von ValisEPG aus den "Einstellungen" nach "Einstellungen/Bild und Ton" gewandert ist, Aber ansonsten funktioniert Alles super “ Jep, war auch schon leicht satt, dann das aha Erlebnis, dort ist es also , klappt gut mit Metrix HD, danke an alle.
-
Plugin Orf Teletext geht nicht
BeitragIch bringe das nicht hin, egal was ich wo einfüge gibts einen greenscreen. Auch die anweisungen aus dem Schlupfforum befolgt aber leider Das Plugin liegt ja am Feed bei der 900er, könnte sich nicht vielleicht Profi Opfern und das fixen, danke.
-
BeitragZitat von mrvica: „ist doch easy, fullhd Screen eingefügt “ Und wo füge ich die Dateien aus deinem post ein das es wieder geht? Weil nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ORFteletext macht einen green screen auf der 900er. thx
-
BeitragHm, scheinbar gehts bei allen oder es vewendet keiner.
-
BeitragLäuft auf beiden Boxen und ist am newnigma² feed, das Problem habe ich jetzt bei der 900er, aber es ist ja gegangen..
-
BeitragKeine ahnung was soll ich speichern? Im post ober deinem ist doch das bild mit rechter taste gespeichert.
-
BeitragSodala wieder das selbe, das beim Plugin orf teletext nur no data kommt, siehe Bild, deinstallieren und neuinstallieren bringts auch nicht. Mit der Infotaste komme ich diesmal nicht weiter, hat wer eine Idee wie ich wieder text haben könnte, der normale Text geht bestens. Danke
-
Bei mir blinkt es blau und man kann nichts schauen (kein freier Tuner) während der eingestellten Zeit zum aktualisieren,. Ist das normal oder habe ich was falsch eingestellt, ich habe auf Pseudoaufnahme. Danke
-
[gelöst] Kein update möglich.
BeitragUps, da hat gestern die beste aller Ehefrauen herumgedrückt, kann geschlossen werden, danke.
-
[gelöst] Kein update möglich.
BeitragHeute bekam ich folgende Meldung siehe txt file. Habe das gemacht wie geschrieben update geht immer noch nicht. Kann bitte jemand helfen.
-
Dflash Backup von 900 auf 920"
BeitragSchade, danke.