Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Dflash Backup von 900 auf 920"
BeitragIst das möglich.
-
NN² Backupmanager green Screen.
BeitragKlar, ich bin aber schon über das flashen hinaus, ich will ja nur die Einstellungen (Oscam, Lan, usw.) mit dem NN2 Backupmanager rückspielen
-
BeitragZitat von Hilfsbereit: „Autotimer ??? Ist der Standard im Image? “ HM, normalesNN² Image frisch runtergeladen, jungfräulich,
-
BeitragNochmal geflasht, und auf dem nackten Image den Backup Manager installiert, crasht schon beim reboot nach dem installieren.
-
BeitragWollte jetzt meine Box neu aufsetzten, zum vereinfachen habe ich vor dem flashen mit dem NN² Backupmanager ein Backup der Einstellungen gemacht. Nach den flashen, oh wo ist denn der Backupmanager, nichtda, ok nachinstalliert, (warum ist denn der nicht mehr schon im Image dabei). War das nicht immer so? Egal aber beim aufrufen des Backupmanager um meine Einstellungen von der HD zurück zuspielen ein Green Screen, ist natürlich blöde, im Anhang der LOG.
-
Clone DM 900 520 525
BeitragZitat von Joey: „Ich frag mich wie klein die Nische ist. Einmal die, die überhaupt wissen was E2 ist, dann davon die, die unbedingt eine Dreambox haben wollen aber die Geldbörse zu dünn ist, davon wieder die, die von Clones wissen, davon die, die bereit sind für den mittlerweile geringen Preisunterschied das Zollrisko oder generell das Risiko aus dem Teil nen Briefbeschwerer zu machen, einzugehen. “ Naja, der Boom der Clone war als man noch problemlos Premiere für lau schauen konnte, ich hatte v…
-
Wir sind wieder zurück
liliom - - Wichtige News
BeitragFreue mich danke für eure Arbeit. Und auf gehts los newnigma2 user ., jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ihr einmal was geben könnt und nicht nur nehmen.
-
Netzwerk auf der Box neu starten.
-
Wenn die 800se geht würde ich es dabei belassen, mit einem neuen (eigentlich ist das ja auch schon alt) Image und der alten Box handelst du dir nur Probleme ein zumal du ja schon beim flashen Probleme hast.
-
Schau mal in den thread OE2.5: Rückmeldungen zum daily Image für DM900UHD
-
Neue DM900 + aktuelles NE2 - viel schlechteres Bild auf neuem 58" Panasonic UHD als mit Sky Receiver
BeitragEcht du schaust auf einem auf neuem 58" Panasonic UHD 1080p?
-
Vali's EPG
BeitragLOL, eh klar wenn man mitdenkt, bravo Arki.
-
Vali's EPG
BeitragBist du sicher da du Valis EPG aktiviert hast, bei mir schaut das anders aus.
-
Vali's EPG
BeitragIn Einstellungen-Valis EPG kannst die Uhrzeit der Primetime einstellen aber keinen Tag, stimmt die Zeit/Tag auf deiner Box.
-
merkwürdiges aussetzer !!!
BeitragZitat von juppfc: „Leuchtet ständig.Muss dann Batterie rausnehmen und wieder alles ok. “ Ditto
-
merkwürdiges aussetzer !!!
BeitragIst bei mir auch, HDMI kabel getauscht usw. hat sich nichts geändert, ein ein und ausschalten behebt das Problem, kommt aber zum Glück nur selten.