Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Vorschlag für Skin
Beitragdas weiss ich doch, aber ich finde es viel bequemer mit der links taste nach oben zu steuern und dann OK zu drücken als meinen daumen von links oben nach rechts unten zu bewegen...
-
Vorschlag für Skin
Beitragin den früheren Gemini Images gab es oben in der Kanalliste immer noch eine Zeile " (..) " mit der konnte man in das übergeordnete menue zurück - zB in die Favoritenliste. warum gibt es das nicht mehr ?? kann das jemand wieder implementieren ??
-
RE: komisches Verhalten
Beitragwenn DU C-Lines meinsst, nur eine !
-
RE: Zahnräder bei HDtv zyklisch
BeitragHab das gleiche Problem !!! aber auch bei den SD sendern, nur das man die Zahnräder da nicht sieht
-
Beitrag2.8.2 Hab ich schon probiert, die crahed aber immer wieder mit green screens. Es macht den eindruck als hätte die Software nicht genügend resources. Hab mal bei "running processes" geschaut. ist es normal das die CCCam emu 15 mal geladen ist ??
-
Beitragnicht nur beim zappen die ganze Zeit immer wieder auch auf FTA sendern das image ist erst gestern installiert worden, am Anfang tauchte das problem auch nicht auf. danach hab ich nur den DreamTV HD skin geupdatet. aber ich kann mir nicht vorstellen dass es daran liegen kann.
-
komisches Verhalten
BeitragHallo Leute, Ich hab die 2.8.1 auf meiner Box und DreamTV HD Skin.. Immer wieder tauchen die Zahnräder auf und die BOX zögert dann für etwa 1 sek. Kann sein, dass das jedes Mal passiert wenn ein ein EPG kommt, bin aber nicht Sicher. Jedenflalls ist das sehr nervend, weil sich das Schalten und Menueführung jedes mal verzögert. Hat jemand eine Idee woran das liegt ?? Btw: Habe umfangreiche settings in meiner BO, die lamedb ist 308k groß Danke Gruß an alle...