Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
- 
				  update auf OE 2.5BeitragZitat von raser: „HI kann es sein das die Installation vom ( newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm7080-10_12_2016.tar.xz ) fehlerhaft ist. Ich habe es schon merfach probiert aber immer das selbe. Gruß “ lass mal die Box rebooten und guck was passiert. 
- 
				  Zitat von flo_007: „Die LCD Picons sind immer noch mit Schrift. Und das Nike Theme passt von der Auflösung gar nicht. Kann man dies verkleinern? “ Bin ich noch nicht zu gekommen. Das ist nicht gerade Prioritaet Nummer #1 Ja drbest hat die videodb anepasst (900 fehlt noch). Der Dank geht an ihn und das er sie uns auch gegeben hat. 
- 
				  BegrüßungoZxS - - Vorstellung Beitragdas hoffen wir auch. Wir koennen nicht mal sagen, ob das klappt, wuerden uns aber eine Rueckmeldung freuen 
- 
				  Zitat von root1980: „Das einzige was bei mir nicht stimmt ist SimpleChannelSelection. Z.B. beim Timer einstellen einen anderen Sender wählen. Es stimmt da farbtechnisch nicht, auch wenn ich aus der ChannelSelection das reinkopiert hab. Spaltenansicht auf ja. Es ist zwar nicht so wichtig, mir halt aufgefallen. “ machst du mal itte einen Screenshot? Danke. 
- 
				  Zitat von arki: „naja. eigendlich ist nach dem reboot die Kanalliste OK NN2 hält sich ja leider nicht an die Vorgabe von DMM, was die Einstellung zu den Picons, in der Kanalliste angeht In deinem ersten Screenshot werden Picons 100x60 verwendet Im 2. , warum auch immer, dann 50x30 “ Und? Ein paar Picons sollten doch ausrreichen und normalerweise resized e2 die ja selber. Warum also zwei? Wenn alle Images gleich wären, hättet ihr ja auch nichts mehr zu meckern und wozu dann überhaupt noch andere …