Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
- 
				  Zitat von tomi6: „Hallo Joey, habe heute upgedatet und geprüft ob der nfs-Server nach Neustart der Box von selbst startet. Von 4 Neustarts der Box ging es 1mal. Die restlichen male musste ich wieder manuell starten. Dürfte also noch ein kleines Problem damit geben. Vielleicht bin es ja auch ich Mahlzeit und Lg Tomi “ wenn es nicht geht, bitte mal folgendes posten: systemctl status nfs-server.service und systemctl status nfs-server.timer systemctl enable nfs-server.timer 
- 
				  Zitat von Vis0r: „Leider auch bei dieser Version. Picon im Display zwar anzeigbar bei Picon Only doch leider steht die Kanalschrift entweder drüber oder drunter das, dass bild echt hässlich auf den BIldschirm aussieht. seit dem letzten Patches bei 2.2 mitgenommen ? würde mich um Fix freuen. “ hatte ich gestern schon mit aufgenommen. Gut waere auch, wenn du dein Profil aktualisierst, damit wir sehen, welche Box du hast 
- 
				  Schon ein neues Image geplant ?Beitragwahrscheinlich. Vielleicht. Wir warten ab. Wer eine Box bekommt, darf gerne testen. 
- 
				  Schon ein neues Image geplant ?Beitragwie sollen wir das ohne Box? 
- 
				  Picons fehlerhaftBeitragum welche Box und oe dreht es sich? 
- 
				  Technische Daten DM900UHDBeitragvlt. sollte der Zoll hier die technischen Daten posten, wuerde auf jedenfall zum Thema passen. 
- 
				  Zitat von siggi56: „Der Ordner picon50x30 für das Merlinepg wo muss der hin und wie miss der heissen ? Erst mal danke für deine Bemühungen . “ sind das die Picons fuer die Servicelist? Im Image ist von piconHD ein sysmlink auf Slist. E2 resized die picons dann selber. ln -sfn /pfad/piconHD /pfad/piconSList Edit: Muss wohl hier hin picon_50x30